PoY Klaus:
Genervt saß ich auf meinem Bett. Jessy war mal wieder bei uns im Zimmer und lesterte über Maudado. ,,Seh doch einfach ein das Michael schwul ist!", flüsterte ich seuftzend. Leider hörte Jessy das: ,,Ist er nicht! Und du hälst jetzt mal die Klappe. Keiner brauch deine nervigen Kommentare!" ,,Vielleicht hat er recht, komm mal her", sagte Max. Er schaute aus dem Fenster, von dem man perfekt auf den See kucken kann. ,,A-Aber, das kann nicht sein..." ,murmelte Jessy. Ich stellte mich zu ihnen und fing an zu Grinsen: ,,Hab ich doch gesagt!" ,,Er wird mich schon noch lieben!", meinte Jessy und fing an wie ein Phsycho zu lachen. Schnell entfernte ich mich ein paar Schritte. Gott diese Frau machte mir angst!
PoY Zombey :3 :
Ich vereinte unsere Lippen. Maudado erwiderte den Kuss sofort. Ich könnte den Kuss jetzt detailreich bischreiben, aber es gab ein wort das ihn am besten beschrieb. Er war Perfekt! Als wir uns wieder lösten, funkelten Maudados Smaragd grüne Augen im Mondlicht. Er sah so wunderschön aus, auch wenn es kitschig klang. Maurice lächelte mich an. ,,Ich liebe dich Maudado!", haute ich. ,,Ich dich auch",sagte Mau bevor er mich wieder küsste. (Aaah es ist so kitschig es tut mir leid xD)
Wir standen noch ein paar Minuten am See und genossen den Moment. Dann gingen wir wieder rein.
Das Licht in unserem Zimmer war wieder an und Manu und Palle warteten grinsend auf uns. Maurice begrüßte sie mit einem verwirrten Blick. ,,Wir haben euch gesehen", erklärte Manu grinsend. Verlegen schaute Maurice auf den Boden, während ich einfach nur lächelte. ,,Warum seid ihr eigentlich raus gegangen?", fragte Palle. ,,Ich konnte nicht schlafen", antwortete Maudado. ,,Wegen den drei Kindern von 1998?", fragte Manu. ,,Auch ja", meinte Mau, ,,ich meine wir standen auf einer Art Tatort vielleicht sogar einen Grab!" ,,Denkst du die zwei verschwundenen Jungen sind da begraben?", wollte ich wissen. Maudado nickte leise. ,,Es ist echt keine schöne Vorstellung. Es muss schlimm gewesen sein, so wir herr Bergmann reagiert hat", stellte Manu fest und schaute auf sein Handy. ,,Schon komisch irgendwie, Bergi ist jetzt 37 das heißt 1998 war er 16. Vielleicht kam es da in den Nachrichten", meinte Palle. ,,Oder er war live dabei", sagte Maudado. ,,Du meinst, er war mit den drei Jungs in der Klasse?", fragete ich. ,,Vier!", verbesserte Manu, ,,Mein Bruder hat mir gerade geschrieben, es waren vier Schüler, einer konnte gerettet werden." ,,Denkt ihr herr Bergmann war einer dieser Jungs?", fragte Maudado und setzte sich auf sein Bett. ,,Wenn ja hat er gesehen wie sein Freund umgebracht wurde", stellte ich fest. Ich bekam eine Gänsehaut bei meinen eigenen Worten. Wenn ich mir vorstellte das ich zusehen müsste wie einer meiner Freunde stirbt... Nein so etwas wollte ich mir garnicht vorstellen.
Wir redeten noch etwas und gingen dann ins Bett. Am nächsten Tag machten wir uns fertig und wollten gehen als Maurice einfiel, dass er noch Zähne putzen musste. ,,Ich lass dir den Schlüssel da!", rief Palle noch ins Bad befor wir gingen.
PoY Maudado:
Schnell rannte ich zu Tür, bestimmt warteden schon alle auf mich! Wo war denn jetzt der Schlüssel? Wahrscheinlich hatte Palle ihn außen stecken lassen! Ich drückte die Türklinke hinunter und zog, dich die Tür ging nicht auf. Immer wieder versuchte ich die Tür zu öffnen. Nichts! Sie bewegte sich nicht mal einen Meter. Verzweifelt schlug ich gegen die Tür. ,,Warum gehst du nicht auf?", schrie ich. Ja es war eine dumme frage, sie war abgeschlossen. Aber warum? Warum passiert so was immer mir? Mein Handy hatte ich heute früh schon in Zombeys Rucksack getan damit ich es nicht schon wieder vergesse. Ich setzte mich auf dem Boden und dachte nach. Hoffentlich würde Micha bemerken das ich nicht komme und die Tür aufsperren.
PoY Zombey:
Wo blieb denn Maurice? Sollte er nicht schon längst da sein? Jessy kam gerade breid Grinsend aus dem Hotel. Oh nein. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. ,,Leute ich bin gleich wieder da!", sagte ich und lief zum Zimmer. Ich wollte nur mal kontrollieren ob alles ok mit Maudado war.
Draußen steckte der Schlüssel. Ich Klopfte an der Tür. ,,Maudado? Bist du da?", rief ich. ,,Zombey?", drang eine Gedempfte stimme, auf der anderen Seite der Tür, zu mir durch, ,,Kannst du die Tür aufschließen?" Sofort schloss ich die Tür auf. Maurice fiel mir in die Arme: ,,Ich dachte ihr lasst mich jetzt heir!" Ich erwiderte seine Umarmung und war ehrlich gesagt ziemlich überfordert. ,,Warum hätten wir das tun sollen?" ,,Ich weiß es nicht", gab Maudado zu. ,,Na komm wir gehen zu den anderen", sagte ich. Ich hatte da schon so eine vermutung wer die Tür zugespärrt hatte.
__________
Hey, ich habe eine leichte schreibblockade ich hoffe das Kapitel War trotzdem okay. Ich habe mal eine Frage, ist jemand von euch auf der Gamescom?
Feedback ist gerne erwünscht. Danke für den Support, dass hilft echt beim schreiben xD
In zwei Tagen hab ich endlich wieder richtiges WLAN :D
Habt noch einen schönen Tag/Abend noch und
Tschüssi :)
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...