PoY Maudado:
,,Was willst du denn jetzt?", knurrte Max. ,,Lass es Max!", meinte Manu. Max rollte mit den Augen, drehte sich aber dann doch um und ging. Ich hatte mich komplett hinter Zombey versteckt. Ich wollte nicht gleich am ersten Tag ärger machen. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte sah ich auf. Zombey stand lächelt neben mir. ,,Was war das gerade?", fragte ich unsicher. ,,Max hat heute einen schlechten Tag ignorier es einfach!", erklärte Manu und verdrehte die Augen. ,,Ja nur das MAX das ganze Jahr einen schlechten Tag hat!", meinte Paluten zu Manu. Zombey lachte und ich musste jetzt auch grinsen. ,,Komm ich für dich herum", sagte Zombey lächelt und zog mich am Handgelenk mit. Bis zu einer großen Halle. ,,Das ist unsere Aula. Das Quadrat da hinten ist ein Aquarium. Auf die Stühle kann sich jeder setzen also hör nicht auf die elf und zwölf Klässler." Die Aula war groß die Stühle von denen Zombey gesprochen hatte standen überall verteilt und in der Mitte gab es einen kleinen Springbrunnen. ,,Wow", gab ich nur zu antwort. Zombey grinste, zog mich aber dann weiter. ,,Wir sind jetzt noch in der unteren Etage hier sind die Zimmer 001-020. Und das", wir standen vor einer breiten Treppe an der einige Leute standen, ,,das ist unsere Haupttreppe. Die gehen wir jetzt aber nicht. Ich will dir etwas besseres zeigen." Micha zog mich in einen Seitengang aus einer Tür hinaus in einen Hinterhof. ,,Irgenwo hier muss sie sein",murmelte Micha und drehte eine kleine runde bis er sich schließlich unter einen Busch bückte. ,,Das ist Minni", er hob eine schwarze Katze hoch. Und drückte sie mir in den Arm. Sie was so unglaublich süß und leicht. ,,Die ist echt süß, warum ist sie hier?", fragte ich. ,,Die gehört unseren Hausmeister. Sie ist gerade mal ein Jahr alt und liebt Menschen." Minni kuschelte sich an meine Brust und schnurrte.
PoY Zombey:
Es sah süß aus wie Mau, Minni im arm hielt und sich freute wie ein kleines Kind. Minni fühlte sich richtig wohl bei ihm. ,,Micha können wir noch ein bisschen bleiben?", fragte Maurice flehend. Ich lachte und nickte. Maurice lächeln zeigte mir, dass ich alles richtig gemacht hatte. Mau kuschelte mit Minni und Minni schien so glücklich wie noch nie. ,,Da seid ihr", sagte Manu der plötzlich in der Tür aufgetaucht war. Ich zuckte zusammen doch Maurice, der sonst so ängstlich schien, bewegte sich kein Stück. Es war wie als ob er mit Minni viel ausgeglichener war. Manu war nun neben Mau getreten und fing ebenfalls an Minni zu kraulen. ,,Ich weiß ihr würded gerne noch ein bisschen hier bleiben, aber es hat bereits gegongt wir müssen also zurück in die Klasse", erklärte Manu. Es hatte schon mal gegonngt? Wann? Wieso haben wir das nicht mitbekommen? Traurig setzte Maurice die Katze auf den Boden und streichelte sie noch ein letztes mal. ,,Komm Mau wir kommen später wieder", sagte ich und legte meine Hand auf Mauricees Schulter. Er lächelte nur und nickte. ,,Kommt ihr die sind schon alle im Klassenzimmer!", rief Manu aus dem Flur und rannte los. ,,Warum rennt Manu denn?", fragte Mau mich. ,,Weil wir jetzt... SCHEIßE WIR HABEN HERR SCHERER", schrie ich. Herr Scherer war der stränkste Lehrer an unserer Schule und wir haben ihn in Physik. Wenn wir jetzt zuspätkamen hätten wir ein riesen Problem. ,,Maurice rennen!", rief ich und rannte los. Mau rannte mir zum Glück hinterher. Wir kamen gerade noch zum zweiten Gong ins Klassenzimmer. Leider waren alle anderen schon innen und auch Herr Scherer. ,,Na wer kommt denn da zu spät. Michael und na sieh mal einer an, der neue. Ihr habt euch mächtigen ärger eingehandelt..."
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...