PoY Zombey:
Wütend sprang ich auf. Herr Scherer war so gemein zu Maurice. ,,Jetzt lassen sie ihn mal inruhe!", schrei ich herr Scherer an. Die ganze Klasse starrte mich an. ,,Er hat gesagt ihm war schlecht. Und nur weil sie keine Kinder mögen müssen sie ihn nicht so runter machen!", Vielleicht war es unüberlegt von mir einen Lehrer so anzuschreien, aber ich War wütend. Herr Scherer hasste Mau und zeigte es in jeder Sekunde. ,,Das ist ja wohl unglaublich. So eine behauptung aufzustellen... zum Direktor sofort und Maurice gleich mit", schrei herr Scherer und zeigte auf die Tür. Schnell packte ich meine sachen zusammen und stürmte dann wütend aus dem Zimmer. Maurice folgte mir langsam und schloss die Tür hinter sich. ,,Warum hast du das gemacht?", fragte er mich kleinlaut. ,,Er provoziert dich durchgehend! Er hat dich im Fokus und das is nicht okay", erklärte ich. ,,Aber jetzt bekommst du ärger", erwiderte Maudado. ,,Das ist okay", antwortete ich. Ich konnte Mau verstehen und normalerweise wurde ich auch nicht so schnell wütend.
Wir gingen zum Direktor und erklärten die ganze Sache. ,,Also Maurice hat gar nichts gesagt?", fragte er. Ich nickte. ,,Ok, Maurice du kannst wieder in den Unterricht gehen. Michael du bleibst bitte noch hier", meinte der Direktor. Maudado warf mir noch mal einen: es tut mir leid!, blick zu und verließ das Zimmer. Ein unangenehmes kribbeln machte sich in meinen Bauch breit. ,,Also... ich weiß Herr Scherer ist anstrengend, aber man darf nicht so mit einem Lehrer reden. Michael, ich finde es ehrenhaft wie du für deinen Freund einstehst. Trotzdem muss ich dir ein Stafe geben. Ich glaube drei Stunden Nachsitzen reichen oder?", sagte er schmunzelt. ,,Ja, danke", meinte ich glücklich. Ich hätte gedacht das es einen Verweis geben würde oder so. ,,Aber Michael, versprich mir das, dass nicht wieder vorkommen wird." ,,Nein Versprochen", erwiderte ich schnell. ,,Gut, du kannst jetzt gehen!" Schnell verließ ich das Zimmer. In einer Minute würde die zweite Stunde beginnen, also lief ich schon mal zum Klassen Zimmer.
PoY Maudado:
Endlich ertönte der Gong. Ich ging aus dem und lief zum nächsten Klassenzimmer. Zombey stand bereits davor. Er lächelte als er mich sah. ,,Was hat der Direx gesagt?", fragte ich sofort. ,,Ich muss nur Nachsitzen", erklärte er. ,,Wie hast du es geschaft das du keinen Verweis bekommst?", fragte ich glücklich. Micha grinste: ,,Der Direktor weiß wie anstrengend herr Scherer ist." Er musste lachen und ich stimmte ein.
___________
Hey, ist heute mal kürzer ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :). Schönen Tag/Abend noch :D
Tschüssi
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanficMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...