PoY Klaus:
Es regnete. Still lief ich neben Rewi her. Ich schaute auf und bemerkte das Maurice, Micha, Manu und Patrick nicht mehr vor uns liefen. Ich schaute mich um und suchte nach den längeren blonden Haaren und die Smaragd grünen Augen von Maurice, doch ich konnte sie nirgends finden. Ich wollte gerade zu Frau Müller gehen und beschied sagen, dass die vier verschwunden waren, als Rewi mich am Arm packte. ,,Wo willst du hin?", fragte er scharf. ,,Ich wollte zu frau Müller gehen", antwortete ich genervt. ,,Warum?", fragte Rewi verwirrt. ,,Weil Micha, Maurice, Manuel und Patrick verschwunden sind!", meinte ich und riss mich von ihm los. ,,Und was interessiert das uns?", fragte Rewi nun lachend. ,,Wiel Michael verschwunden ist du horst!", schrie Jessy. Ich nutzte den Moment und rannte zu frau Müller vor. ,,... und so habe ich mein Schulleben überlebt!", sagte sie gerade zu einer Schülerin. ,,Entschuldigung?", meinte ich und stupste unsere Lehrerin an. ,,Was ist denn?", meinte sie freundlich. ,,Maurice, Michael, Patrick und Manuel sind verschwunden", sagte ich aufgeregt. Sie blieb aprubt stehen und jekliche Farbe verschwand aus ihren Gesicht. ,,Bist du dir sicher?", fragte sie und starrte mich an. Ich nickte besorgt. Hoffentlich ging es ihnen gut. ,,Ok meine Lieben wir drehen jetzt alle um und suchen nach Maurice, Michael, Manuel und Patrick!", schrie Frau Müller. Gesagt getan wir drehten im und fingen an zu suchen.
PoY Paluten:
Genervt lief ich auf und ab und schaute immer wieder nach draußen. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen. Maudado und Zombey saßen zusammen gekuschellt auf der Bank, da Maudado immernoch gefrohren hatte. Manu hatte sich in ein Handtuch eingewickelt. ,,Leute es ist bald 15:00 Uhr. Sollen wir einfach im Regen zurück laufen?", fragte ich. Manu blickte hoch und sah mich verschlafen an: ,,Neeeee, es stirmt doch auch." ,,Ja schon. Es kann halt auch sein das es bis morgen noch Regnet und wir müssten dann die Nacht hier verbringen", erwiderte ich. ,,Dann würde ich lieber jetzt los laufen!", meinte Maudado. Micha stimmte ihn zu: ,,Also befor wir die Nacht hier drin verbringen..." ,,Leute, reißt euch zusammen!", rief ich, ,,Wir gehen jetzt zurück!"
PoY Maudado:
Wir pachten zusammen und zogen unsere Regensachen wieder an. Naja bei mir würde es eh nicht viel bringen. Der Weg war schleimich und glitschig. Wir mussten aufpassen das wir nicht hinfielen, was Palle nicht so gut gelang. Denn schon nach ein paar Minuten rutschte Paluten aus. Er konnte sich zum Glück fangen, trotzdem Blutete seine Hand leicht. ,,Alles okay? ", fragte Manu sofort und half ihm hoch. ,,Ja ja alles gut.", antwortete Palle, ,,Weiter geht's!"
Der Weg war mittlerweile steiniger geworden und neben uns waren einige größere Felsen. Wir liefen auf Kies und jeder der mal bei regen auf Kies gelaufen ist wird bestätigen können, dass es echt rutschig werden kann. Wir alle rutschten etwas, fielen aber nicht hin bis sich meine Füße dazu entschlossen weg zu
rutschen und ich mich zwar abfing mein Kopf aber trotzdem voll an den Felsen knallte. ,,Au",rief ich erschrocken. Sofort fühlte ich etwas warmes meine schläfe runter laufen. ,,Maudado!", Micha half mir hoch. Besorgt schaute er die wunde an. ,,Kannst du weiterlaufen?", fragte Micha. ,,Ja, ist ja keine Wunde am Bein", meinte ich und lächelte etwas gequält. ,,Aber wenn dir schwindelig ist..." ,,Nein alles gut", unterbrach ich ihn. Eigentlich war mir echt schwindlig, aber das was jetzt egal.Als wir am den Anfang des Waldes ankamen schwankten die Bäume im Wind. Wir gingen weiter. Über uns knackte es ein paar mal. Plötzlich packte Zombey mich am Arm, zog mich zu sich und drehte sich mit mir im Arm um. Ich sah über Michas Schulter ensetzt einen dicken, morschen Ast herunterfallen genau auf die Stelle ander ich bis eben noch stand. ,,Was ist denn heute mit dir los?", fragte Zombey empört. ,,Danke Zombey", murmelte ich beschämt. ,,Da sind sie!", rief eine Stimme. Unsere Klasse kam auf uns zu. Micha und ich fuhren auseinander und schauten zu Boden. ,,Wo wart ihr?", fragte frau Müller streng.
_________
Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das letzte Kapitel hat einfach mal eine Minute zum hochladen gebtacht :( Feedback ist gerne erwischt :) Habt noch einen schönen Tag/Abend noch und
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...