Party! Teil 2

932 47 50
                                    

PoY Manu:
Micha srant vor Maurice und grinste. Vermutlich hatte Jessy ihn abgefüllt. ,,Ich will gehen!", sagte Mau zu mir. ,,Aber wieso denn?", fragte Zombey sichtlich enttäuscht. ,,Weil... Du bist voll. Ich sitze die ganze Zeit hier und langweile mich. Warum sollte ich bleiben?", sagte Mau kleinlaut. ,,Ok wenn du gehen willst, aber du schenkst mir einen Tanz", erwiderte Zombey und steckte seine Hand aus. Es war komisch mit anzusehen, Micha war kommplett dicht und stand mit ausgestrecker Hand vor dem knallroten Maurice. Ich und Palle hatten uns aber zu Aufgabe gemacht Zombey und Maurice zusammen zu bringen. Wieso weiß ich nicht ganz. Es war ja auch egal! Ich klopfte Mau auf die Schulter: ,,Komm, versuch es wenigstens." Mau nickte und verschwand mit Zombey in der Menge. Da kam Palle auf mich zu. Er hatte ein Mädchen im Schlepptau. Sie war ungefähr so groß wie ich und hatte pinke Haare. ,,Manu darf ich dir Candy vorstellen? ",fragte Paluten. Das Mädchen winkte kurz und schaute dann zu Boden. Palle grinste sie an und in diesem Moment tat etwas tief in mir weh. Ich wusste nicht wieso, aber ich wusste das ich Candy nicht mochte. Ich begrüßte sie und trank dann meine Cola weiter. ,,Manu richtig?", fragte Candy und setzte sich neben mich. Wirk! ,,Ja", antwortete ich stumpf. ,,Sie wollte dich unbedingt kennen lernen", flüsterte Palle in mein Ohr. Doppel Wirk! ,,Ich glaube ich lauf mal eine Runde!", meinte ich und ging. ,,Manuel warte ich komm mit", rief Palle und gesellte sich zu mir.

PoY Maudado:
,,Zombey wo willst du denn hin?", fragte ich da Micha sich immer weiter in der Menge Vorkämpfte. Endlich blieb er stehen. Jetzt standen wir genau auf der Tanzfläche. Ich mochte es nicht! All die Leute die mich anglotzten...  Micha machte das scheinbar nichts aus. Er griff meine Hand und zog mich zu ihm. Ich hatte keine Ahnung was wir da tanzten, aber es sah garnicht mal so schlecht aus. ,,Du Mau... ich hab einen Spitznamen für dich." ,,Welchen?", fragte ich neugierig. ,,Du hast im Unterricht mal einen Dodo gemalt. Also heißt du jetzt Maudado!", beschloss er grinsend. Ein kribbeln breitete ich in mir aus. Nervös schaute ich zu Boden. Es war mir aus irgendeinem Grund unangenehm. Wir tanzten noch ein bisschen. Was sich für mich ziemlich unangenehm anfühlte und dann ging ich mir was zu trinken holen. Gerade als ich einen Schluck trank sah ich wie Micha und Jessy rummachten und Jessy schließlich Micha küsste. Mein Herz zerbrach. Zuerst machte Zombey mit mir Rum und dann küsste er Jessy? Hatte ich mir das alles eingebildet? Stand ich wirklich auf Micha? All diese Fragen dreten sich in meinen Kopf. Ich musste hier raus! Ich stürmte durch die Menge. Raus aus der Tür, weg von all dem. Es fing an zu regnen. Dicke Tropfen durchnässten meine Kleidung und Haare. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich sah niemand an. Ich schaute nicht auf den Weg. Der Regen war kalt und dadurch konnte ich meine Tränen umso besser fühlen. Irgendwann stolperte ich und fiel hin. Ich in liegen. Mittlerweile regnete es so stark das die Straße einen Wasserfilm auf sich hatte. Jetzt war ich noch nasser wenn das überhaupt Gang. War ich wirklich im Micha verliebt? Ich spürte etwas warmes an meinem Bein. Ich blutete am Knie. Das Blut vermischte sich mit dem Wasser und mittlerweile lag ich in meinem eigenen Blut. Zittert stand ich auf und lief noch ein Stück. Bis zur einer Brücke. Dort setzte ich mich auf das Gelender und schaute in die Ferne. Ich musste meine Gedanken sotieren. Doch die einzige Frage die immer wieder in meinem Kopf auftrat war: War ich wirklich in Micha?

PoY Palle:
,,Hey Zimbel", sagte ich freundlich zu Micha der gerade an mir vorbei lief. Ich war wegen dem starken Regen wieder, mit Manu, ins Haus gegangen. ,,Hast du Mau gesehen?", fragte Zombey verwirrt. ,,Nein ich dachte er wäre bei dir", antwortete ich. ,,War er auch. Doch jetzt ist er weg und ich kann ihn nirgends finden. Es ist als ob er vom Erdbeben verschluckt wurde", erklärte Micha aufgebracht. Ich überlegte dann fiel mir ein das ich Maurice vorhin gesehen hatte. ,,Er ist vorhin von der Party weg gerannt. Und ich hab mich schon gefragt was er im Regen will",erzählte ich. ,,Wir müssen ihn suchen. Hoffentlich ist ihn nichts passiert", erwiderte Zombey besorgt.

--------------------

Hey, ich hoffe das Kapitel War nicht zu verwirrend :D. Sorry das das Kapitel so spät kommt.  Tipps und kretik werden gerne angenommen. Ansonsten einen schönen Tag/ Abend noch :)

I kiss the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt