PoY Maurice:
Immer noch stand ich wie versteinart an den Spinden. Ich war nicht geschockt das Manu schwul war. Da ich es ja eigentlich selber war. Aber ich hatte es nie erwähnt. Warum?
1. Ich hatte Angst das ich dann gemoppt werde.
2. Ich bin einfach sehr schüchtern und man kommt ja nicht in eine neue Klasse und schreit: ,,HEY ICH BIN SCHWUL!"
Und der dritte und wohl wichtigste Punkt war: ich hatte Angst das mich Manu, Palle und Zombey nicht mehr mögen würden. Naja zurück zum Thema. Ich hätte nie gedacht das Max schwul war. Er sah aus wie so ein richtiger klischeehafter Junge. Er schlug Leute zusammen, versuchte Mädchen zu beeindrucken und war einfach nur... Max! ,,Mau?", fragte Zombey und riss mich aus den Gedanken, ,,Alles ok?" Ich schaute zu Manu und nickte. ,,Max und du?", fragte ich nochmal um sicher zu gehen das ich ihn auch richtig verstanden habe. ,,Ja leider. Hast du ein Problem damit das... das ich schwul bin?", fragte Manu und schaute zu Boden. Schnell schüttelte ich den Kopf. ,,Nein wieso sollte ich? Ich meine...", versuchte ich zu antworteten doch ich wurde unterbrochen. Gott wie ich diesen Gong hasste! Schnell gingngen wir zurück zum Klassen Zimmer. Manu lächelte wieder und redete mit Patrick. Ich hingegen lief nur schweigend neben Zombey. ,,Und bereit für die Party heute abend?", fragte Micha und brach damit die Stille. ,,Heute Abend?", fragte ich verwirrt. ,, Ja hat dich Jessy nicht informiert? ", fragte Zombey. ,,N-Nein", antwortete ich ehrlich. Es hätte mich auch gewundert. Als ob Jessy mir irgendwas sagen würde. Sie will ja nicht mal das ich komme. Micha verdrehte die Augen. ,,Also sie beginnt um 20 Uhr. Ich hol dich dann ab", sagte er und grinste. ,,Ok Danke Micha", antwortete ich. Irgendwie hätte ich das Gefühl das es keine gute Idee ist dahin zu gehen. In der Schule passierte eigentlich nicht's mehr spannendes .~etwas später~
Es war 20:05 Uhr und ich fing an mich fertig zu machen. Ich zog mir eine blaue Jeans und einen Schwarzen Pulli an. Dann ging ich runter um meine Schuhe anzuziehen. Es dauerte nicht mehr lange da klingelte es schon. Als ich aufmachte stand natürlich Zombey vor der Tür. Er hatte einen lila Pulli und eine schwarze Jeans an. ,,Hallo!", begrüßte er mich freundlich, ,,Du siehst gut aus!" Michael grinste und trat ein paar Schritte zurück. So das ich raus kommen konnte. ,,Hey Micha. Danke du auch", erwiderte ich und wir gingen los. Auf dem weg redeten wir ziemlich viel und es stellte sich heraus das wir die gleichen Games zockten und die gleichen Filme mochten. ,,Willst du vielleicht mal mit mir, Manu und Palle zocken? Das wäre bestimmt lustig",sagte Zombey und schaute mich fragend an. ,,Ja das wäre cool", antwortets ich und lächelte Zombey an. Es war das erste Mal das ich mit Leuten zockte die ich auch im echten Leben kannte. Wir liefen ungefähr noch fünf Minuten und standen dann endlich vor einem Haus. Man hörte schon die Musik und es war klar das heute einige durch feiern würden. Heute war Freitag, also konnten morgen alle in ruhe ausschlafen. Ansonsten roch es nach grillfleisch, was mich nicht sonderlich interessierte da ich Vegetarier bin. ,,Wollen wir rein gehen?", fragte Zombey. Ich nichte und wir klingelten. Es dauerte nicht lange da machte Jessy die Tür auf. ,,Oh Hallo Michi schön das du gekommen bist. Kommt doch rein", sie klang viel zu freundlich. Bereits im Flur standen einige Geste mit Plastikbächern in der Hand. Es roch nach essen, Alkohol und verbrauchter Luft. Mir War jetzt schon schlecht. Ich drückte mich an den Leuten vorbei in ein Zimmer, das vermutlich das Wohnzimmer war. Es war ebenfalls voller Leute. Es gab einen Tisch auf den neben Cola, Fanta, Wasser und Sprite noch derart verschiedene Alkoholische Getränke standen. Ein kleines Büfett und eine Tanzecke. Micha hatte es inzwischen auch geschafft zu mir zu kommen. Wir setzten uns auf ein paar Stühle und warteten. Irgendwann kamen auch Palle und Manu. Sie hatten bereits Bächer in der Hand. Palle hatte Wasser und Manu Cola. Nach einer weile verschwanden Zombey und Palle in der Menge und Manu setzte sich neben mich. ,,Ganz schön voll hier", schrei er über die Lautstärke der Musik hinweg. Ich nichte: ,,Ja ich glaube ich geh bald wieder. Das ist nichts für mich." ,,Kann ich verstehen. Willst du ne Cola?", fragte Manu. Ich nichte und wir holten uns beide noch eine Cola. Gerade als ich einen Schluck nehmen wollte kam Micha wieder. Er lehnte sich auf den Tisch und nuschelte: ,,Hey Mau willst du Tnzen?" Tnzen? ,,Micha bist du betrunken? ", fragte ich kriteisierend. Er schüttelte den Kopf und grinste mich an.
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...