PoY Maudado:
Ich wurde von einem schweren Gefühl auf meiner Brust geweckt. Ich riss die Augen auf und sah Minni die genüsslich an meiner Decke herumkaute. Seufzent rieb ich mir die Augen, dann lächelte ich Minni an. ,,Guten Morgen kleine", murmelte ich und streichelte sie. Mit einem Schnurren drückte sich Minni stärker gegen meine Hand.Ich griff nach meinem Handy und als ich sah wie spät es war sprang ich auf. Minni fauchte geschockt und blickte mich traurig an. ,,Sorry", murmelte ich schnell und rannte ins Bad. In Windeseile kommt ich mir die Haare, dann rannte ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich flog die Treppe fast hinunter und machte mir schnell Frühstück. ,,Guten morgen mein Schatz", sagte meine Mama fröhlich, werden sie mir dabei zusah, wie ich mein Brötchen in mich rein stopfte. ,,Morgen", quetschte ich mit vollem Mund heraus und rannte wieder aus der Küche. Verwundert sah mir meine Mutter hinterher.
Nachdem ich Zähnegeputzt hatte war ich auf dem weg zum Bahnhof um dort Osaft und Wintercracker abzuholen. Sie standen bereits dort. Ein großer Junge und ein etwas kleinerer. Der kleine hatte schwarze Haare und braune Augen. Wintercracker hatte einen schwarzen Hoddie an und eine blaue Jeans. Osaft, der größere von beiden, hatte sich vor etwa einen halben Jahr die Haare grün gefärbt. Die Farbe war schon ausgebleicht und man sah das Braun seiner Harre durchschimmern. Er hatte einen blauen Pulli und eine graue Jeans an. ,,Hallo Mau!", sagten beide wie aus einem Mund. ,,Hey Leute!" Freudig umarmte ich die beiden und dann fingen sie an zu erzählen was alles in den letzten Wochen passiert war. Und auch ich hielt mich nicht zurück. Nach etwa einer Stunde kamen wir bei mir Zuhause an. Dort begrüßte uns Micha. Er wollte unbedingt meine Besten und ältesten Freunde kennenlernen.
,,So du bist also der berühmte Michael", sagte Osaft verschmitzt,
,,Maurice hat uns schon viel von dir erzählt!" ,,Ok", sagte Zombey perplex musste dann, aber lachen. Ich würde leicht rot und stimmte in sein Lachen ein. Osaft und Wintercracker grinsten einfach nur. Nachdem sich die drei bekannt gemacht hatten gingen wir rein und zockten. Immer wieder gewann Zombey bis wir dann genug hatten und beschlossen etwas zu essen. Die ganze Zeit amüsierten wir uns Prächtig. Es war so schön die beiden wieder zu sehen. Und sie verstanden sich so gut mit Micha. Glücklich biss ich in meine Pizza. ,,Wann müsst ihr eigentlich wieder gehen?", fragte Micha. ,,Um sechs fährt unser Zug", antwortete Winterkracker. ,,Also haben wir noch... zwei Stunden", stellte ich fest. ,,Was wollen wir dann noch machen?", wollte Osaft wissen. Ich überlegte: ,,Wir könnten einen Film schauen oder so." Micha nickte und auch die anderen Stimmten zu. ,,Warum nicht", meinte Wintercracker schulterzuckend.Wir entscheiden uns schließlich für den ersten Iron Man Film. Und schließlich war es auch schon Zeit zum gehen. Wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof. Micha musste schon davor nachhause und begleitete uns nicht mehr. Jetzt stand ich am Gleiß und verabschiedete mich von dem Beiden. ,,Tschüss Mau", sagte Osaft und stieg in den Zug. Wintercracker umarmte mich schnell. ,,Bis bald", verabschiedete sich der Braunharige und verschwand ebenfalls im Zug. Ich winkte den beiden zu und verließ den Bahnsteig.
Es war bereits dunkel als ich auf dem weg nach hause in die Gasse meines Hauses einbog. Plötzlich ertönte ein dumpfes Geräusch hinter mir, dann ein stechender Schmerz an meinem Hinterkopf. Alles vor meinen Augen verschwamm. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war der kalte Boden auf dem ich lag...
PoY Wintercracker:
Ich seufzte zufrieden und schaute zu Osaft der Grinsend neben mir saß. Der Tag war echt schön. ,,Ich glaube Mau ist gut bei Michael aufgehoben", meinte ich. Osaft nickte: ,,Hoffentlich hast du recht."
____________
In den Ferien wird alles besser, hat sie gesagt. Da kommen wieder Kapitel, hat sie gesagt.
Und was kam nix! Sorry dafür übrigens. Mir sind die Ideen zwar nicht ausgegangen aber ich hatte keinen Plan wie ich das in ein Kapitel quetschte.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen und ihr seid nicht wütend auf mich. :)Danke für 1,36 k reads ^^
Unfassbar das jetzt schon über 20 Leute jedes der Kapitel gelesen haben. :o
Ihr seid die besten <3Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abemd. Wir nähern uns so langsam den Ende, ob es ein Happyend gibt... idk ^^
Tschüssi :3
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
Fiksi PenggemarMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...