Wir gegen alle!

881 48 10
                                    

PoY Zombey:

Maurice kam nun jeden Tag und desto besser es mir ging desto besser ging es auch Maurice. Manu erzählte mir das Mau wieder etwas aß und auch in der Schule aufpasste. Eins hatte mich dieser vorfall aber gelernt: Ich würde Maurice nie wieder alleine lassen. Manu hatte mir auch erzählt wie schlimm die anderen ihn wieder beleidigt hatten und teilweise sogar geschlagen. Das dürfte nie wieder passieren. Es klopfte an der Tür. ,,Ja?", sagte ich neugierig. Natürlich kam Maurice durch die Tür: ,,Hi Micha. Wie geht es dir?" Mau lächelte mich an. Er hatte einen Blumenstrauß in der Hand und tauschte ihn gegen den alten, den er vor zwei Tagen gebracht hatte. ,,Immer besser. Du Mau... warum hast du dir so einen Stress gemacht als ich im Koma lag?", fragte ich etwas leiser. ,,Ich hatte Angst das du mich nicht mehr magst, weil du wegen mir angefahren wurdest", antwortete Mau und schaute zu Boden. ,,Das war doch nicht deine Schuld!", schrie ich etwas lauter und empörte als ich eigentlich wollte. Maurice zuckte zusammen. ,,Ich meine das ich dich nie hassen könnte...", und das klang jetzt etwas zu kitschig. ,,Echt?",fragte Maurice sehr leise. ,,Ja. Du bist doch mein Maudado!", ich grinste ihn an. ,,Du kannst dich noch daran erinnern?",entsetzt schaute Maurice mich an. ,,Ja mir ist es wieder eingefallen. Ich hoffe es ist kein Problem das ich dich so nenne", meinte ich etwas nervös. Doch Maurice fing an zu läscheln: ,,Nein, ich mag den Namen!" Das war der Maurice den ich vermisst hatte. Immer lächelnt und freundlich. ,,Ich hab gehört das Jessy wieder ärger macht", erzählte ich worauf Maudado keine Antwort gab. Er schaute traurig zu mir und dann wieder auf den Boden. Es verletzte mich ihn so zu sehen. Das war alles nur  Jessy's schuld! ,,Ach Maurice...", ich nam Mau in den Arm woraufhin er die Umarmung sofort erwiderte. Er zitterte leicht und fing an zu weinen. Eine unglaubliche Wärme ging von ihm aus und machte sich in meinem Körper breit. Ich streichelte ihn über den Rücken und Maurice beruhigte sich wieder. Er musste viel mitgemacht haben in den letzten Tagen. ,,Hey alles wird wieder gut", flüsterte ich.

PoY Maudado:
Es tat so gut. Es tat so gut Micha endlich wieder zu haben. Seine Australung, sein lächeln seine wunderschönen Augen... sie hätten mir so sehr gefehlt. Und jetzt lag ich weinend vor Freude das er wieder da war, dass ich ihn endlich wieder hatte und er mich noch mochte, in seinen Armen. All der Schmerz und die sorgen, all das was sich in mir aufgestaut hatte scheinen mit den Tränen zu gehen. Es ging mir besser den je und das nur wegen Zombey. Ich musste wohl in Michael Armen eingeschlafen sein, denn ich wurde von einem leichten rütteln geweckt. Ich öffnete meine Augen und merkte das ich nun komplett in Michas Bett lag. Er saß neben mir und lächelte mich freundlich an.  Manu stand grinsend neben dem Bett und Palle hockte auf einem Stuhl. ,,Na wieder wach?", fragte Zombey grinsend. Etwas verschlafen richtete ich mich auf: ,,Wie lange habe ich geschlafen?"
,,So um die zwei Stunden", antwortete Micha. Ich schaute ihn etwas geschockt an. Andererseits war es auch verständlich, ich hatte die letzten Tage kaum geschlafen. ,,Oh. Seit wann seit ihr schon da?",fragte ich Palle und Manu. ,,Etwa seit einer Stunde. Eigentlich müssen wir in einer Stunde sogar wieder gehen", antwortete Palle. ,,Wieso?", fragte ich verwirrt. ,,Palle bekommt ein Haustier", antwortete Manu grinsend. ,,Cool", erwiederte ich, ,,Welches?" ,,Ein kleines Hängebauchschwein", sagte Palle und lachte dann. Wir unterhielten uns noch eine halbe Stunde über Palle Hängebauchschwein, dann gingen die Beide und ließen uns wieder allein. ,,Du Micha?", fragte ich etwas peinlich berührt.  Eigentlich wollte ich gar nicht fragen, aber ich musste einfach um sicher zu gehen. ,,Ja was los?", fragte er. ,,Warum bist du eigentlich nicht mir Jessy zusammen gegangen befor ich gekommen bin?" ,,Weil sie nicht so mein Typ ist?",antwortete er ruhig. ,, Warum, findest du sie nicht hübsch?", hackte ich nach. ,,Doch... Mau kannst du ein Geheimnis für dich behalten?" ,,Ja", antwortete ich gespannt. ,,Naja die Wahrheit ist... ich... bin Schwul!"

_________________

Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :). Danke für den Support, ihr seid die besten <3. Kurze Werbung in eigener sache: für alle die Maskenschneckchen Sippen (also Maudado und GLP) ich habe gerade das erste Kapitel einer Maskenschneckchen ff hochgelegen. Sie heißt Second Love.  Schaut da doch gerne mal vorbei ;). Ansonsten habt noch einen schönen Tag/Abend und Tschüssi :D.

I kiss the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt