PoY Maudado:
Nebel, warum musste es Nebel sein? Den ganzen Samstag war es, schon dunkel und bewölkt und jetzt auch noch Nebel? Gruseliger konnte es nicht mehr werden. Schnell lief ich weiter, bis mir ein Gedanke kam. Was wenn Micha mich hasst? Ich hab ihn schließlich ohne wirklichen Grund angeschrien und mit ihm Schluss gemacht. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob das eine richtige Beziehung war. Vielleicht sollte ich ihn erst mal anschreiben. Ich drehte wieder um und wollte gerade zurück laden da meldete sich Selly 'Ey ich krieh zu viel! Es ist nur ein Gespräch, als ob das so schlimm ist. Du machst mich fertig Junge', lachte sie laut. Ja, sie hatte ja recht. Wieder drehte ich mich um und wollte weiter zu Zombey gehen. Was sollte ich ihn sagen? Wie sollte ich das Gespräch anfangen? Ich konnte ihn ja schlecht sagen, hey Micha, ich habe geträumt das du mit Jessy unter einer Decke steckst und daraufhin mit dir Schluss gemacht, können wir wieder zusammen sein?
Ich war so in Gedanken vertieft das ich den Jungen vor mir nicht bemerkte und volle Kanne in ihn rein leif. Auch mein Gegenüber hatte mich zu spät bemerkt. Wir beide stolperten zurück. Er schaffte sich auf den Beinen zu halten während ich hinfiel. ,,Vorsicht! Alles ok bei dir?", fragte der Junge. ,,Ja", antwortete ich und schaute den Jungen zum erstenmal richtig an. Er hatte schwarze Haare, die ihm nass, durch den Nebdl, ins Gesicht hingen und dunkelblaue Augen. Er hatte einen schwarzen Kapuzenpulli an, wobei er die Kapuze aufhatte, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe. Er war zugegeben, sehr schön.
,,Sorry ich wollte echt nicht in dich reinlaufen Maurice", meinte der schwarzhaarige und hielt mir seine Hand hin. ,,W-woher...?" ,,Wir sind in der selben Klasse", lachte der Junge. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Leon", sagte er schnell werdend er mich auf die Beine zog. Peinlich berührt schaute ich auf den Boden: ,,Oh." ,,Ist schon ok",sagte Leon lachtend. Wie konnte es sein das ich ihn noch nie bemerkt hatte? ,,Was machst du hier?", fragte Leon. ,,I-ich...", was sollte ich denn groß machen? Was war das für eine Frage? ,,Ich...", fing ich erneut an doch wurde von Zombey unterbrochen. ,,Mau, was machst du denn hier?", fragte er. Micha hatte zwei Hunde dabei. ,,I-ich...", fing ich an doch wurde ich erneut von Leon unterbrochen. (Jetzt lasst den armen Jungen doch mal ausreden :(! )
PoY Zombey:
Ich war gerade mit den Hunden unterwegs und traf dabei auf Maurice und Leon. Was machte Maurice denn mit Leon? ,,Mau, was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt. ,,I-ich", fing Mau an doch Leon unterbrach ihn. ,,Habt ihr euch nicht getrennt?", fragte Leon. ,,Ich wüsste nicht was es dich angeht. Was machst du eigentlich hier?",antwortete ich. ,,Ich sehe keinen Grund dir zu antworten!",schnautzte Leon. Alter was hatte der denn für ein Problem? Ich schüttelte den Kopf und seuftzte: ,,Nagut ich lass euch dann mal allein."
Plötzlich fiel mir Maudado um den Hals. ,,Es tut mir so leid Micha! Ich bin so dumm. Kannst du mir bitte verzeihen?", rief Mau. Überfordert erwiderte ich die Umarmung. ,,Natürlich", sagte ich leise. ,,Ich muss dann mal los, bis Montag",meinte Leon und ging. Ich machte keine Anstalten mich zu verabschieden oder mich zu bewegen. Ich genoss einfach Mau's Umarmung.
________
Hey, eigentlich sollte hier ein längeres Kapitel kommen mit einem spannenden Ende. Und eigentlich sollte das Kapitel viel früher kommen aber gess what, Wattpad hat das Komplette Kapitel einfach gelöscht. Es tut mir leid :(
Oben seht ihr noch ein Bild von Leon, ich hab leider kein besseres gefunden xD.
Habt trotzdem noch einen schönen Tag und Abend
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...