PoY Maudado:
Micha kniete sich for mir und schaute mich besorgt an. Was war nur falsch mit mir? Jetzt mal ehrlich. 'Alles ist falsch an dir. Schau dich doch an!', schrei Selly. Wo kam die denn jetzt her. 'Eigentlich bin ich immer da', lachte sie. Ich starrte nun noch mehr auf dem Boden. Wenn das überhaupt ging. Selly seuselte mir immer weiter Beleidigungen ins Ohr. Ich spürte wie sich ein Klos in meinem Hals bildete und mir Tränen kamen. Nicht weinen. Nicht weinen! ,,Dado?", fragte Micha leise und holte mich in die Wirklichkeit zurück. Ich zuckte zusammen und schaute ihn in die Augen. Kurz blieben wir so doch dann fing ich an zu weinen. Toll jetzt steh ich auch noch als heulsuse da.
PoY Zombey:
Besorgt schaute ich Maudado an. Er blickte nur auf den Boden. Plötzlich fing er an etwas zu zittern. ,,Dado?", fragte ich leise. Scheinbar war er in Gedanken gewesen, denn er zuckte leicht zusammen. Er schaute mich kurz an, dann fing er an zu weinen. Ich zögerte nicht langen und umarmte ihn sofort. Maurice schluchzte. ,,Was ist denn los?", fragte ich besorgt. Langsam machte ich mir echt sorgen. War das meine Schuld? Hatte ich ihn vorhin überfordert? Ich spürte wie Maudado Tränen meinen Pulli durchnässten. Ich drückte ich noch etwas fester an mich und er schlang seine Arme un meinen Bauch. ,,Schhhhhh", flüsterte ich, in der Hoffnung das Maurice sich beruhigt, und streichelre ihn über den Rücken. Mau wurde tatsächlich leiser weinte, aber immer noch. ,,Wegen mir?", fragte ich leise. Maudado schüttelte leicht den Kopf. Ein Stein fiel mir vom Herzen.
PoY Maudado:
Ich lag in Michas Armen und Weinte. Ich weinte die ganze Last, all das was mich in den letzten Tagen überfordert oder scherzenzugefügt hatte, also seelisch, aus. Es tat gut. Michas Nähe Tat gut. Auch wenn das verdammt kitschig klang, ging es mir bei ihm immer besser. Beruhigend streichelte Micha meinen Rücken. Er sagte nichts ebenso wie ich. Wir saßen so ungefähr zehn Minuten, aber da ich seit zwei Tagen fast bis garnicht geschlafen hatte schlief ich ihn seinem Arm ein.
PoY Manu (ich bin gemeint :3 oder auch nicht, keine Ahnung xD):
Palle und ich hatten uns in die Aula gepflanzt und warteten. Auf was, weiß ich nicht genau. Vielleicht bis Micha und Maurice her kamen. Oder auf eine Nachricht von den beiden. ,,Wie lange warten wir noch? ", fragte Palle genervt. ,,Naja ich wird schon noch so ne halbe Stunde warten",erklärte ich. Ich habe Paluten die Situation schon geschilderd, doch der Junge ist einfach fucking ungeduldig. ,,Aber das ist doch auch unser Zimmer!", motzt Palle. Ich rollte mit den Augen, grinste aber. ,,Wir können Kicka spielen!", meinte ich. Palle stimmte zu und wir gingen in den Keller.
Leider spielten Stegi und Tim schon und auch die Tischtennisplatte war belegt. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Palle. Nachdem wir etwas überlegt hatten gingen wir doch ins Zimmer. Schließlich waren Maurice und Michael schon seit einer dreifürtel Stunde alleine und müssten sich ausgesprochen haben. Also gingen wir hoch. Ich klopfte kurz und öffnete die Tür...
Fortsetzung folgt....
________
Hey, ich hoffe das Kapitel war net all zu langweilig. Es ist ein bisschen kürzer, das liegt daran das mein Arm immer noch ein bisschen weh tut😅,
das ist aber föllig normal bei der Impfung. Ich hoffe es ist bald wieder besser, außerdem sind wir komplett in der Urlaubsvorbereitung. Ab Freitag bin ich nähmlich für zehn Tage weg. Da werden wenige Kapitel kommen. Ja das wars :) Habt noch einen schönen Tag/Abend noch und...
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...