PoY Maudado:
Ich wurde durch ein rütteln geweckt. ,,Mh?", fragte ich verschlafen. Als ich meine Augen öffnete sah ich, natürlich, Zombey. ,,Was ist denn?", meinte ich leise und gähnte. ,,Wir machen Pause und essen was. Willst du auch was?", fragte er. Ich nickte und stand auf. ,,Wo essen wir was?" ,,Im McDonalds", antwortete Micha lächeld.
PoY Zombey:
Verschlafen stand Maudado vor mir. Er hatte leicht rote Backen und seine Augen glänzten. Unsere Lehrer hatten uns erlaubt zum McDonalds zu gehen, weshalb die ganze Klasse schon weg war. ,,Also, wollen wir jetzt gehen?", fragte Maudado verunsichert. Mir viel auf das ich gerade zwei Minuten einfach dargestellten war und gegrinst hatte. Ich wurde rot und nickte.
Wir gingen zum Rest der Klasse und ich bestellte mir einen Cheeseburger mit Pommes. Maurice aß nichts. Wir suchten uns einen Tisch und setzten uns schließlich zu Palle und Manu. Ehrlich gesagt sah der McDonalds hier nicht anders aus wie in Deutschland. Es gab eine normale Kasse und auch ein Cafe. Eben genau das selbe wie bei uns.
,,Warum isst du nichts?", wollte Palle von Maurice wissen. ,,Ich hab noch keinen hunger", erwiderte Mau. Die ganzen neunten Klassen waren hier und aßen. Das "Restaurant", wenn man es so nennen darf, war voll. Es waren um die 60 Schüler. Draußen standen ja immerhin ein Doppeldecker und ein normaler Bus.
Es dauerte eine halbe Stunde bis alle fertig gessen hatten und wieder im Bus waren. Und nochmal zwei Stunden bis wir endlich am Hotel angekommen waren. Es war eine große Hütte mit Balkons und holzverzeirungen. Es sah echt schön aus. ,,Also ihr lieben", meinte frau Müller, ,,Ihr dürft euch jetzt in die Listen für die Zimmer eintragen. Es gibt vierer und zweier Zimmer, aber auch ein sechser Zimmer. Also tragt euch in die Listen ein, mit wem ihr im Zimmer sein wollt, wir geben euch dann die Zimmerschlüssel." Sofort bildete sich eine Schlange vor den Listen, die auf Tischen vor dem Hotel lagen. Mau, Manu, Palle und ich hatten schon ausgemacht das wir in einem Zimmer sind. Also stellte sich Paluten an und Trug uns alle in die Liste ein.
PoY Maudado:
Endlich dürften wir in unsere Zimmer. Unsere Lehrer hatten uns jetzt über eine Stunde die Hausregeln erklärt und uns danach eine halbe Stunde zu verstehen gegeben wann es essen gab. Warum müssen Lehrer immer so kompliziert sein? ,,Welches Zimmer haben wir nochmal?", fragte Palle plötzlich und suchte irgendwas in seinem Rucksack. ,,205", meinte, Zombey. ,Danke... Leute ich glaube wir haben ein Problem!", sagte Palle. ,,Wieso?", fragte Manu neugierig. ,,Ich hab den Zimmerschlüssel verloren", gab Patrick kleinlaut zu und fing an zu lachen. ,,Ernsthaft?", fragte Micha ebenfalls lachend. ,, Ach Palle! ",meinte ich Grinsend. ,,Tja ich weiß wo der Schlüssel ist", meinte Manu gespielt arogand. ,,Wo?", fragte Palle ungläubig. Manu griff in seine Jackentasche und zog einen silbernen Schlüssel heraus. ,,Als ob!", rief Palle. Ich lachte und die anderen stimmten mit ein. ,,Vorallem du gibst mir den Schlüssel damit du ihn nicht verlierst und vergisst dann das du ihn mir gegeben hast", meinte Manu. Palle lachte noch lauter und kratzte sich am Hinterkopf.
Wir gingen zu unserm Zimmer. Manu sperrte die Tür auf und trat ein. Wir folgten ihn und ich schloss die Tür hinter uns. Das Zimmer war eigentlich ziemlich groß und schön. Es gab vier Betten, von den zwei an der einen und zwei an der anderen Seite des Zimmers standen. Die Wände waren weiß-blau gestreift und es hingen Bilder an den Wänden. Was genau darauf zu sehen war, war unklar. Es waren bunte Striche und Linien, mehr nicht. Geradeaus gab es ein Fenstertür, oder wie man das nennt, die auf einen Balkon führte. Und noch eine Tür, hinter der vermutlich das Bad war. ,,Ich Schlaf links!", rief Palle und schmiss sich geich auf's erste Bett. Manu nahm das Bett hinter Palle und so mussten Micha und ich auf der rechten Seite Schlafen. Wir fingen an auszupacken, bis es an der Tür klopfte.
______
Hey, ich lebe noch! XD
Sorry das jetzt drei Tage nix kam. Aber ich hab wegen Zahnschmerzen kaum geschlafen und dann hat die Schmerztabblette nicht gewirkt :c (Zahnspange) Zusätzlich hatte ich eine schreibblockade und bin mit dem Kapitel immer noch nicht zufrieden, aber naja.Ich hoffe es hat euch gefallen :D.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Schönen Tag/Abend noch und Tschüssi :)
Ach ja, DANKE FÜR 300 READS UND DEN VIELEN STPO!!!!♡
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...