Klassenfahrt!!!!

785 43 46
                                    

PoY Maudado:

~Zeitsprung zur Klassenfahrt  (Da die Woche davor ziemlich langweilig ist xD)~

Ich schleifte meinen Koffer zum Bus. Es war vier Uhr morgens. Da es lange dauert nach Österreich zu fahren mussten wir früher los. Eigentlich sollten wir um fünf Uhr kommen aber da alle Klassen mitfahren, wir hatten drei, mussten wir um vier da sein. ,,Hey Mau", begrüßte mich ein müder Manu. ,,Hallo Manu", meinte ich. ,,Aaaaaaah da seit ihr ja!", rief Micha und rannte zu uns, ,,Wo wart ihr denn so lange?" ,,Ich hab verschlafen", sagte ich leise. ,,Du auch?", fragte Manu lachend. Ich stimmte in sein lachen mit ein. ,,Moin Leude!", sagte Palle grinsend.

Wir begrüßten ihn und gingen dann zum Bus. Es war ein blauer Doppeldecker mit einer mehr oder weniger funktionierenden Neonschrift auf der groß Österreich stand und eher abgeranzten Sitzen. ,, Der siet ja aus wie der Rasende Ritter!", meinte Manu begeistert. ,,Ich dachte der hätte drei Decks und wäre lila", meinte ich. ,,Ja schon. Aber trotzdem" Manus Begeisterung würde sich bald wieder legen, genau so wie bei allen anderen. ,,Ok alle neunten bitte zu ihrer Klassleitung!", schrie Frau Müller. Es begann. Eine Woche keine Schule, kein Stress und kein Herr Scherer. Manu und Palle waren schon im gewusel verschwunden und ich und Micha kämpften uns durch die Schüler. Ok ganz so schlimm war es nicht. Als wir herr Bergmann endlich gefunden haben stand der Rest der Klasse schon da. ,,Ok wir sind vollzählig, ihr könnt schon mal in den Bus steigen. Aber nicht im Bus essen, oder jedenfalls nicht krümeln",meinte Bergmann. ,,Sitzen wir zusammen?", fragte ich Micha. Er grinste und nickte: ,,Natürlich!"

Die Klasse stürmte zum Bus. Mich wunderte es das sie nicht alle in der Tür feststecken bleiben. Wir setzten uns oben in die letzte Reihe. Klaus, dann ich, dann Micha, dann Palle dann Manu. Die Sitze waren nicht gerade bequem, aber es ging. ,,Michi setz dich doch zu uns", rief Jessy melodisch. ,,Nein danke, ich sitze lieber neben Maurice", antwortete Micha. Wollte er mich jetzt verarschen? Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt sowas von Tod. Jessy blickte mich finster an und schmiedete wahrscheinlich 60 verschiedene Pläne wie sie mich vernichten könnte. ,,Hey will jemand Schoki?", fragte Palle. Manu nickte und brach sich ein Stück ab. Ich vermute es war Milka oder so. ,,Ja gerne", meinte Zombey. Ich lehnte ab. ,,Meine Mutter hat unseren gesamten Kühlschrank in meine Tasche geladen. Ich hab genug für die ganze Woche", erklärte ich. Zombey lachte. Was war daran denn so lustig? Irgendwann schlief ich ein. Es war warm, ungemütlich und stickich außerdem war ich viel zu müde um wach zu bleiben. Vielleicht tat mir ein bisschen Schlaf auch ganz gut.

PoY Zombey:

Maudado war eingeschlafen. Leider hatte er sich auf Klauses Schulter gemutlich gemacht und schlief da ruhig und friedlich. Ich spürte wie ich vielleicht etwas eifersüchtig wurde. Vielleicht war es, aber auch besser so. Dann hatte Jessy wenigstens keinen grund ihn noch mehr zu hassen. Jedenfalls bis zur nächsten Kurve. Da fiel er nämlich auf meine Seite und blieb auch so liegen. Mein Herz machte einen Purzelbaum und eine angenehme Wärme machte sich in mir breit. Maurice schlief so freidlich, als würde die Welt völlig inordnug sein. Ohne Kriege, ohne hasse einfach schön. ,,Man diese Scheiß sitze sind so unbequem!", meinte Manu und enderte nun schon zum zehnten Mal seine Sitzposition. Ich grinste nur.

PoY Jessy:

Wie ich ihn hasste. Dieser kleine, blöde Maurice. Er saß an der Stelle an der ich sitzen sollte. Er lag auf Michis Schultern. Er machte das was ich mir reserviert hatte. Aber er würde schon noch sehen was er davon hatte. Viel Glück Maurice, dass wirst du brauchen...

__________

Hey, ich hoffe das Kapitel war wieder besser. Langsam wird Jessy wirklich zu einer psichopatin '-'... aber naja es macht die ff spannemder, hoffe ich >_>. Ok ich versuche jetzt Dinge mehr zu beschreiben, also ja nicht wundern.
Feedback gerne erwünscht:)!
Einen schönen Tag/Abend noch.
Tschüssi:D
Leist das überhaupt jemand ?-?

I kiss the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt