PoY Maudado:
Langsam ging ich die kleine Straße entlang. Hier musste irgendwo Leons Haus sein. Nach etwa drei Minuten fand ich es endlich. Es war blau und hatte einen großen umzäunten Vorgarten. An der Wand lehnte ein Junge. Er sah Leon sehr ähnlich, mit der Ausnahme das er braune Augen hatte und rauchte. Ich blieb vor dem Gartentor stehen. Nicht nur der Junge war im Garten, sondern auch ein großer schwarzer Hund. Er spielte mit einen Ball. Aus irgendeinem Grund traute ich mich nicht zu klingeln oder etwas zu sagen. Der Hunde machte mir leicht angst. Also stand ich einfach nur vor dem Tor. Weder der Junge, der jetzt an seinem Handy rum spielte, noch der Hund bemerkten mich, oder wollten mich einfach nicht bemerken.
Nach etwa einer Minute schaute der Schwarzhaarige auf. ,,Kann ich dir helfen?", sagte er eher mürrisch und mit tiefer stimme. ,,Äh... j-ja...", was für eine kreative Antwort. Warum war ich so nervös? In diesem Moment lugte Leon aus der Tür. ,,Man Lukas wo bleibst du denn bitte", rief Leon aus der Tür. Gerade als er wieder rein gehen wollte fiel sein Blick auf mich. ,,Hi Mau! Warum lässt du ihn denn nicht rein Lukas?", mauelte Leon und hasselte zu Gartentür. ,,Boa alter er hat halt nichts gesagt!", meinte Luckas, genervt und verschwand im Haus. Leon ließ mich in den Garten. ,,Sorry, wegen Lukas", sagte Leon noch schnell bevor ich von großen Tatzen umgeworfen wurde. ,,Teddy! Weg da!", schrie Leon und der große Hund schaute mich entschuldigt an, gab mir einen sampften stups mit der Nase und setzte sich dann neben mich. ,,Entschuldige bitte. Teddy mag Besucher sehr gerne", erklärte Leon verlegen und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und Leon zog mich auf die Beine. ,,Ist schon ok, war ja nett gemeint", antwortete ich. Teddy, wie der Hund scheinbar hieß fiebte leicht traurig und Leon streichelte ihn.
Wir gingen ins Haus. Alles war schön dekoriert und an den Wänden hingen Bilder von Leons Familie. Da mein Pulli beim Sturz dreckig geworden war, bestand Leon's Mutter darauf das ich einen Pulli von Leon anzeihe. Dann zockten wir Minecraft und Gang Beast und noch vieles mehr.(Ja evtl. sind mir keine spiele mehr eingefallen) Die Zeit verging schnell und schon musste ich wieder gehen. Es war echt schön gewesen. Leon's Familie war eigentlich sehr nett, naja bis auf Lukas der sehr genervt von allen war.
Auf dem weg nach hause kam mir Micha entgegen. Er war mit Gonzo und Balu spazieren. ,,Hallo", rief ich schon von weiten. Zombey grinste. ,,Hey. Wo warst du heute?", fragte er jetzt etwas verwirrter, ,,Hast du dir einen neuen Pulli gekauft?" ,,Nein, das ist der Pulli von Leon. Ich war heute bei ihm", erklärte ich. Micha schein nicht so glücklich über die aussage das der Pulli von Leon war. Er musterte mich werend er angewidert fragte: ,,Warum hast du den seinen Pulli an?" Jetzt war ich verwirrt. Warum sah Micha so wütend aus? ,,Naja meiner ist dreckig geworden als sein Hund mich umgeworfen hat", erklärte ich. Wow gut vormontiert Mau! Zombey stand jetzt einfach nur da. Es sah aus wie als ob er nicht wusste was er sagen sollte. Was war nur mit ihm los? ,,Aha", meinte Zombey und schaute auf Gonzo, der mittlerweile angefangen hatte Gras als sein neues Leckerli zu sehen und es zu essen. Kurz dachte ich nochmal nach dann musste ich grinsen. ,,Bist du eifersüchtig?",provozierend grinste ich ihn an. ,,Nein!", erwiederte Micha schnell. Er bemerkte selber das es etwas unglaubwürdig klang und seufzte dann. ,,Vielleicht ein bisschen." Ich musste lachen und Zombey stimmte mit ein.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann musste Micha weiter. Schließlich wollten seine Hunde mal nach hause und auch ich wollte heim. Meine Eltern machten sich vermutlich schon sorgen. Außerdem wurde es langsam dunkel.
_________
Heeeeey Leute.
Ja ich weiß es kamen jetzt drei Wochen nichts hochgeladen hab :/. Das Problem war, ich hatte sowohl Stress Privat wie auch in der Schule. Mein Internet mag mich mal wieder nicht und ich bin Krank geworden :( Das ganze wird sich auch bis zu den Ferien nicht ändern.Dafür habe ich Zeit gehabt mir einen Halloween oneshot über Kürbistumor auszudenken der hoffentlich an Halloween auch kommt xD.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, und ihr hasst mich nicht... '-'. Danke an alle die neu dazugekommen sind und alle Kapitel gelesen haben.
Danke für 1,15 K, echt krass das hätte ich nie erwartet. Dachte net mal das ich 200 schaffe :D ♡Habt noch einen schönen Tag/Abend und Tschüss :)
Ps: sehr kreative Überschrift oder? xD
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...