PoY Jessy:
Ich saß in meinem Zimmer und drehte wütend einen Stift in der Hand. ,,Maurice darf ihn mir nicht wegnehmen. Niemand darf das", flüsterte ich. Max und Rewi waren auch da. ,,Woher weißt du denn überhaupt das Maurice bei Michael für eine Woche wohnt?", fragte Max. ,,Weil Maurice es Klaus erzählt, du IDIOT!", schrei ich und zerbrach dem Stift in meiner Hand. ,,Warum willst du das denn nicht? Ich meine Maurice wird ja nicht mit Michael zusammenkommen", fragte Rewi. Ich seufzte: ,,Nein aber wegen ihn hat Michi weniger Zeit. Außerdem ist er immer da und schaut ihn so an..." ,,Aber wie willst du das verhindern?", Max schaute mich fragend an. ,,Wir werden ihn sein Leben zur Hölle machen!", erklärte ich. ,,Wann? Ich meine Micha, Manu und Patrick sind die ganze Zeit bei ihm. Dann ist die Klassenfahrt und dann wohnt er für eine Woche bei Micha und wird praktisch rund um die Uhr bewacht!", meinte Rewi.
,,Auf der Klassenfahrt wird es einige Moment geben indenen wir Gelegenheit dazu haben werden", erklärte ich, ,,Wenn wir Glück haben hat er so viel Angst das er Michi inruhe lässt und sogar weg zieht. Und zack ist nicht nur Michi wieder frei sondern auch Manu und Patrick. Und Maurice ist aus dem weg für immer!" Demonstrativ schmiss ich eine leere Flasche auf meinem Schreibtisch um und fing an zu lachen.
PoY Maudado:
,,Maurice, ist alles okay?", fragte meine Mom und klopfte an der Badtür. ,,J-ja!", meinte ich. 'Und jetzt lügst du auch noch deine Mutter an. Na schämst du dich denn nicht', lachte Selly. Ich säuberte die Flisen jetzt schon seit fünf Minuten, doch das Blut was darauf getropft war ging nicht richtig weg. Schließlich legte ich einfach den Teppich darüber. Diesmal waren es sechs Schnitte gewesen. Warum? Warum hörte ich auf Selly? Ich musste damit aufhören. Sofort! 'Oh das schaffst du eh nicht! Du bist zu schwach Maurice', säuselte Selly. ,,Das stimmt nicht und ich Beweise es dir auch", meinte ich. Ich packte alle Rasierklingen, die ich finden konnte, ein und warf sie weg. Jetzt konnten sie niemanden mehr verletzen! 'Was machst du denn da? Bist du verrückt!', schrie Selly.
Ich hörte nicht auf sie und ging aus dem Bad. ,,Maurice da bist du ja ich wollte nochmal mit dir reden wegen der Woche reden wo wir nicht da sind", sagte meine Mutter. 'Das könnte lustig werden', meinte Selly. ,,Ist schon okay. Ich wohne dann bei Micha, seine Mutter hat es schon erlaubt", erklärte ich. ,,Und das ist wirklich okay für dich?", erwiderte meine Ma. Ich nickte und lächelte. Meine Mutter umarmte mich: ,,Danke mein Schatz." ,,Kein Problem", sagte ich. 'Obwohl so ganz allein daheim wäre bestimmt lustig', flüsterte Selly. Also langsam nervte mich Selly. Meine Mutter löste sich aus der Umarmung: ,,Geh jetzt schlafen Maurice. Morgen ist noch einmal Schule und dann Wochenende. Und bevor ich es vergesse, lade doch Michael und seine Eltern mal zu uns ein, zum Pizza essen." Sie lächelte mich an und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann in ihr Zimmer. Hoffentlich ist Morgen ein schöner Tag.
______
Hey, heute ist das Kapitel nicht so gut, es tut mir leid :(. Aber Danke für 200 reads und auch für den Support das Motiviert unglaublich♡
Ich habe jetzt beschlossen das ich Sonntag immer eine Pause mache. Und es tut mir auch leid das, das Kapitel zu spät kommt! Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag/ Abend :)
Tschüssi :D
Ps: Feedback ist gerne erwünscht ;)
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...