PoY Zombey:
,,Maurice?", fragte ich leise. Keine Antwort. Maurice lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. ,,Gott sei dank du bist wach", sagte ich und ging zu seinem Bett. Ich wollte ihn gerade umarmen da fragte er: ,,War das von dir geplant?"
,,W-was?",fragte ich verwirrt. ,,Wolltest du das? Steckst du da mit drin?", fragte er ohne jegliche Gefühlsregung. Geschockt schaute ich ihn an. Was meinte er? ,,Mau ich...", fing ich an doch Maudado unterbrach mich. ,,Ach weißt du ist mir auch egal, vielleicht wäre es besser gewesen ich wäre gestorben. Es wäre euch doch eh egal gewesen", meinte er wütend. ,,Was? NEIN! Was ist denn los mit dir? Natürlich nicht!", rief ich. Maurice lächelte leicht und setzte sich auf. Er schaute mich zum erstenmal richtig an. Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Was sagte er da? ,,Wer hat mich gerettet?", sagte er plötzlich. ,,I-ich... aber w-warum denkst du es wäre besser gewesen wenn du gestorben wärst?", antwortete ich. ,,Ach tu doch nicht so! Du weißt genau von was ich rede. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein und dir glauben dass du Jessy hast! Es ist aus zwischen uns!", schrie er. ,,Entschuldigung wir müssten Maurice noch mal alleine sprechen, könnten sie bitte draußen warten?", fragte eine Krankenschwester, die einfach ins Zimmer gekommen war. Ich nickte stumm und verließ den Raum.PoY GLP:
Palle und ich warteten auf Michael. Wir hatten gesagt das wir die beiden erst mal alleine ließen. Endlich kam Micha auf uns zu. Er starrte auf den Boden. ,,Alles ok bei dir?", fragte ich vorsichtig. Zombey schaute mich traurig an und brach dann zusammen. Er weinte und vergrub seinen Kopf in seinen Händen. ,,Zombey!",rief Palle und kniete sich neben ihn. ,,Was ist den passiert?", fragte er leise. Zombey schaute Paluten kurz an und fiel ihn dann um den Hals. Verwirrt schaute ich zu Palle. Er erwiderte meinen Blick und gleichzeitig schaute er mich traurig an. Was war da drinnen nur passiert? Beruhigend streichelte Patrick, Micha über den Rücken, dich Zombey machte keine Anstalten sich zu beruhigen. Die Tür von Maudados Zimmer öffnete sich erneut und Maurice kam herraus, er hatte Krücken bekommen. Die Krankenschwester führte ihn in das Büro von Doktor Ente. Maurice schaute zu uns rüber und ich und Palle warfen ihn einen bösen Blick zu, woraufhin er schnell zu Boden blickte.
Etwa fünf Minuten später kamen Mau's Eltern und Geschwister. Micha hatte und immernoch nicht erzählt was los war. Er War kurz auf Toilette verschwunden und ließ sich gerade schluchzend auf den Stuhl neben mich fallen. ,,Was ist denn zwischen euch passiert?", fragte ich nun zum dritten mal. ,,Er... er hat einfach Schluss gemacht", seuftzte Micha und fing wieder an etwas zu Weinen. ,,Ernsthaft? Warum?", fragte ich noch verwirrter. ,,Er hat gesagt das ich mit Jessy unter einer Decke steckte", erzählte Micha, ,,und das es besser gewesen wäre wenn er Gestorben wäre." Perplex starrte ich Zombey an. Was zum f*ck war denn mit Maurice los?
~Zeitsprung einen Tag später~
PoY Maudado:
Ich packte meine Sachen aus und schmiss meine Klamotten in die Wäsche. Als ich die Tasche fast ganz ausgepackt hatte fand ich einen zettel. Schnell las ich ihn durch:
Ich wollte das alles nicht Maurice, wirklich! Ich hab versucht es dir zu erklären. Bitte sei nicht mehr böse auf mich und hör mir zu. Ich will dich nicht verlieren.
~MichaelOb er das ernst meinte? Es war nur ein Traum Maurice! 'Wie dumm bist du eigentlich? Du hast deinen Freund, der dich liebt, verlassen wegen so einen Dummen Traum', lachte Selly schadenfroh. Sie hatte recht. ,,Was hab ich mir dabei nur gedacht?", fragte ich mich selbst. Ich musste schnell zu Zombey!
_______
Hey, ich hoffe das Kapitel ging so einigermaßen. Ich wollte mal ein bisschen Spannung aufbauen. Ich glaube es hat nicht so gut geklappt xD
Mir ist aufgefallen das wir bald schon die 800 reads (insgesamt) geknackt haben. Danke♡
Lasst doch gerne mal ein Kommentar da, mir ist langweilig :( Also falls ihr fragen habt, Anmerkungen oder irgendwas anderes... schreibt es on die Kommentare :D Bitte °•°.
Habt noch einen schönen Tag/Abend und
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...