Geborgenheit Teil 2

705 41 26
                                    

PoY Manu:

Ich öffnete die Tür und suchte nach Zombey und Maudado. Sie lagen, zuzweit auf Maudados Bett. Maurice hatte sich zusammengekauert hinter Micha gelegt und hatte seinen Kopf auf Michas Bauch. Micha war im sitzen eingeschlafen. Mit der einen Hand hielt er Maudado an der Schulter fest, die andere lag auf seinem Bauch, etwas weiter weg von Mau's Kopf. Es sah echt süß aus. Ich drehte mich zu Palle, der mich vielsagend angrinste. Wir gingen ins Zimmer und setzten uns still in unsere Betten. Damit wir die beiden nicht aufweckten, schrieben wir über WhatsApp.
Chetverlauf (ihr kennt das ja schon. P/Palle M/Manu):

M: Die beiden sind echt süß :3
P: Ja, denkst du die sind zusammen? C:
M: Gut möglich. Idk.
P: Manu ich habe mir etwas in den Kopf gesetzt! :)
M: Was denn? '-'
P: Wenn die noch nicht zusammen sind müssen wir sie verkuppen ;3 (#verkubblerkönig Palle xD)
M: Jaaaaa xD aber jetzt mal real talk, wir sollten uns da nicht einmischen
P: Jaaaaa, ganz ehrlich, wir geben ihnen nur einen stubs in die richtige Richtung >>
M: Trodtzdem! -_- So wie ich dich kenne ist das kein Stubs sondern ein harter Schups xD
P: Vielleicht XD
M: Sieste
P: Ach komm schon BITTEEEEE :((
M: Nein -_-

Chetverlauf ende.
Palle stupste mich an. ,,Bitte?", flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf. Plaluten schaute mich flehend an: ,,Bitte!!!!" ,,Nein", meinte ich leise. ,,Aber wieso denn nicht?", erwiderte er. Die diskusion ging so noch eine ganze weile weiter bis Palle endlich aufgab und sich beleidigt neben mich setzte. Etwas verwirrt schaute ich ihn an. Warum setzt er sich denn jetzt in mein Bett? Palle zuckte mit den Schultern und schaute wieder auf sein Handy.

(ZEITSPRUNG NÄCHSTER TAG)

PoY Maudado:

Ich wurde unsampft gewächt.  Herr Bergmann stand mit einer Kuhglocke in unserem Zimmer und leutete diese. ,,Aufwachen!", schrei er und schaffte es die Glocke zu übertönen. Ich hörte ein, was zum Fick, von Manu. Und ein grummeln von Palle. Ich richtete mich auf und rieb meine Augen.(sagt man das so ?-?) Micha, der neben mir lag, verkrümelte sich unter der Decke. Moment mal... Micha lag neben mir? Wann ist das denn passiert? ,,Keine Zeit zum Trödeln in einer halben Stunde gibt es essen!",rief Herr Bergmann, ,,Ich weck dann mal die anderen!" Ich bezweifelte das irgendjemand noch schlief. In ganz Österreich nicht! So laut wie herr Bergmann geschreien hatte.

Wir standen auf, wobei Micha und ich etwas peinlich berührt auf den Boden glotzten und uns fertig machten. Der Boden war übrigens sehr interessant gemustert. Zusammen gingen wir zum Essenssal und setzten uns an den selben Tisch wie gestern. Diesmal setzte ich mich zwischen Manu und Micha. Es gab alle Arten Marmelade und auch Brötchen. Nuttela, Käse und Wurst langen auch da. Wie kann man nur Wurst zum Frühstück essen? Ok ich konnte da eh nicht mitreden. Ich aß ja keine. Zwar gab es Tofuwurst, aber zum Frühstück. Langsam trudelten auch die anderen ein, unter ihnen auch Klaus. Klaus würdigte mich keines Blickes. Er ging einfach nur Still an mir vorbei. Interresiert betrachtete er irgendwas in der anderen Ecke des Raumes. Was war nur los mit ihm? Rewi folgte Klaus und grinste mich provozierent an.

______________

Hey, ja es gibt Tatsächlich heute noch ein zweites Kapitel^^. (Mann bin ich gut xD) Ich dachte mir da das letzte etwas komisch war hab ich noch eine vortsetzung gemacht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback ist gerne erwünscht :)
Danke für den Support! ♡
Schöne Tag/Abend noch und
Tschüssi :D

I kiss the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt