PoY Maudado:
Ich rannte. Warum rannte ich? Es war dunkel und kalt. Wo zum Teufel war ich hier? Plötzlich stieß ich mit etwas harten zusammen. Eine Wand. Panisch drehte ich mich um. Ein schwarzer Schatten kam auf mich zu und stieß ein gruseliges lachen aus. Hilfe! Ich wude am Hals gepackt und in einen Raum geschupst. ,,Sie mal einer an... der kleine Maurice", seuselte eine stimme, aus der anderen ecke des Zimmers, die ich nur all zu gut kannte. Selly! Langsam kam sie auf mich zu. Selly war mager und blass. Wirklich sehr blass. Sie hatte lange dunkelbraune Haare und braune Augen die schon fast schwarz waren. Ich wollte aufspringen, weg rennen, ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. ,,Jetzt siest du was passiert wenn du dich nicht von Micha vernhälst", flüsterte Jessy in mein Ohr. Jessy? Wo kam die denn jetzt her. ,,Maudado", rief Zombey, der in der Mitte des Raums aufgetaucht war. Micha! Er War hier um mich zu retten, bestimmt. ,,Warum hast du nicht auf Jessy gehört?", fragte er mit Tränen in den Augen. Plötzlich weiteten sich seine Augen, Blut lief aus seinem Mund. Selly hatte ihn von hinten einen Dolch in den Rücken gestochen. ,,Zombey", hauchte ich kaum hörbar. Tränen liefen über meine Wangen. Man tauchte auf. ,,Du hättest uns retten können", sagte er ehe ihn das selbe Schicksal wie Zombey ereilte. Das gleiche passierte auch mit Palle und Klaus. Ich weinte. Sei waren nun alle tod und das nur wegen mir. Selly packte mich an der Schulter und drückte mich gegen die Wand. Sie war erstaunlich srark. ,,Endlich kann ich das tun wozu du nicht im stande warst", zischte sie in mein Ohr. Ein stechender Schmerz durchzog meine Magengegend. Ich schnappte nach Luft. Selly zog mir den Dolch wieder aus dem Bauch und trat ein paar Schritte zurück und grinste mich an. Alles vor meinen Augen verschwamm. Ich sackte auf dem Boden zusammen. Ich blickte zu Jessy. Neben ihr stand... Micha? Ich dachte er wäre Tod. ,,Tschüssi", grinste Jessy und Küsste Micha. Waren sie die ganze Zeit zusammen? Ich spürrte wie eine Blutpütze unter mir entstand. Langsam wurde mir schwarz vor Augen. Die Luft ging mir aus. ,,Hilfe", flüsterte ich schwach. Dann dunkelheit.
Luft füllte meine Lungen. Ich riss meine Augen auf. Grelles Licht blendete mich. Wo war ich? Was war passiert? Ich schaute mich um. Ein Mann im weißen Kittel und goldenen Haaren schaute mich an. War ich im Himmel? Nein. Das könnte nicht sein. Also nahm ich die zweite Möglichkeit. Ich war im Krankenhaus? ,,Oh Maurice du bist wach", sagte ein Arzt im Zimmer freundlich, ,,Ich habe ein paar fragen an dich..."
______________
Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es sollte mal ein bisschen anders sein. Danke für den vielen Support ^^ ihr seit echt die besten. Die ff haben schon über 30 Kapitel... irgendwie Krass. Naja, ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag/Abend und Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...