PoY Maudadooo:
,,...Und so bekommen wir Wasserstoff in eine druckflasche... sonst noch fragen?", beendete Bergmann seinen Satz. Niemand sagte etwas. Denn der Teil der noch nicht eingeschlafen war oder irgendwas auf seinem Blatt malte war damit beschäftigt Papierkügelchen zu formen und sie in ein leeres Federmäppchen zu werfen. Manu und Palle waren die ganze Stunde am Handy, Micha und ich hatten zwar mitgeschrieben fanden es aber nicht sonderlich interessant. Der Gong beendete unser Leiden, fürs erste. ,,Noch länger und wie wären vor Langeweile gestorben!", murmelte ein Mädchen vor mir ihrer Freundin zu. ,,Ich geh mir was kaufen!", sagte Palle schnell und rannte davon. Manu lachte und schüttelte den Kopf. ,,Wo haben wir jetzt?",fragte Micha. Im Gamen war er zwar wirklich gut aber sein Gehirn hatte die auffassung eines Goldfisches wann es um unseren Stundenplan ging. Ich verdrehte belustigt die Augen und rief dann: ,,Physik!" ,,Oh" ,, Ach Micha kannst du dir irgendwas merken?", fragte ich lachent. ,,Ja, das du der tollste Mensch auf dieser Welt bist!", meinte er grinsend und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde leicht rot. ,,Alter nehmt euch ein Zimmer!", rief Manu grinste aber auch. Micha streckte Manu die Zunge raus.
Nach der Pause gingen wir wieder ins Klassenzimmer. Herr Scherer war heute besonders 'nett'. Er erzählte uns wie schlimm es war nicht hetarosexuell zu sein. Wie dumm Leute sind die sich selbst verletzen und so weiter. Es nervte echt! Leider verstanden die anderen die Anspielungen und einige lachten. Vor allem Jessy. Ich seuftzte. Warum konnte die Stunde nicht früher aus sein? ,,Alles okay bei die Mau?", fragte Zombey und hielt meine Hand. Ich nickte. Plötzlich meldete sich Leon. ,,Ja Leonard. Willst du auch was dazu bei tragen?",sagte Herr Scherer. ,,Aber Hetarosexuelle fördern die Überbevölkerung!", meinte er. Jetzt lachten alle. Wütend wollte unser Lehrer zum gehenschlag aus doch der Gong erlöste uns endgültig. Das Klassenzimmer war schneller lerr als man bis drei Zählen konnte. Heute Nachmittag hatte ich meinen ersten Termin bei... Herr Möller. Wird schon werden.
~etwa 1 Stunde später~
,,Sooo, du bist Maurice richtig? ", fragte Herr Möller als er ins Zimmer kam. Er war um die 40, hatte braune Haare und Augen und einen grauen Anzug an. Ich nickte. Nervös rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. ,,Ok, ich würde, dir erstmal etwas erzählen und dann fangen wir am ok? ", wollte er wissen und schaute in eine Agte. Wieder nickte ich nur. ,,Also, hier steht du hast Depression. Erstmal etwas grundliegendes, es gibt unterschiedliche Arten von Depressionen. Die noch 'harmloseste' ist die bei der man nur traurig ist. Tatsächlich kann man die aber schlechter behandeln, da man sie meistens viel zu spät Indeckt. Die etwas schlimmere ist die Depression bei der man anfängt sich selbst zu verletzen. Solange das nicht ausartet ist das noch ok, doch wenn es ausartet wird man so Depressiv das es im schlimmsten Fall zu Selbstmord kommt. Das ist die dritte Art. Es gibt auch noch eine fierte die wir die Teenager Depression nennen. Junge Leute bekommen sie heufig, oder denken das sie sie haben. Manche wollen auch nur Depressiv sein für Aufmerksamkeit. Diese Depression arkennt man schnell daran das Schüler in aller Öffentlichkeit darüber reden oder ihre Narben wie Trophäen zeigen. Reiner Wahnsinn wenn du mich fragst. Das ist aber nicht immer so, es gibt auch Leute die schreien damit nach hielfe und ich bin da für euch!", ermuntert lächelte mich Herr Möller an. (das ist reiner Blödsinn und soll auf gar keinen Fall ernst genommen werden) Ich war mir nicht so sicher ob all das was er gerade gesagt hatte stimmte aber ich nickte einfach. Dann fing er an mir fragen zu stellen. Was ist deine Leiblingsfarbe, hast du viele Freunde, magst du deine Familie usw. Bis er zu einer weit aus unangenehmeren Frage kam. ,,Warum bist du von der Brücke gesprungen?"
_
_______
Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Habt noch einen schönen Tag/Abend und Tschüssi :D
Ps: Maudado hat endlich 1 Mio abos! :D ♡_♡
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...