Kapitel 9 - Süße Träume!

4K 117 7
                                    

"Willst du das ich hier bleibe?"

"Ich möchte nicht das du gehst was im Prinzip das selbe ist" ich lachte.

"Du Genie" Er lachte ebenfalls und fing an mich zu kitzeln. Ich nahm seine Hand und ging die Treppe rauf in mein Zimmer. Dummerweise hatte ich vergessen mein Laptop auszumachen und dieser zeigte immernoch die Seite mit Julians Profil auf Facebook an.

"Hast du mich gestalkt?" Sagte er und grinste.

"So würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen" Ich wurde rot. Ich wurde immer rot. Das war so nervig! Man sah mir sofort an wenn ich log oder mir etwas peinlich war wie in diesem Fall.

"Du wirst ja ganz rot. Wie süß" sagte Julian und gab mir einen Kuss.

"Total" grummelte ich.

"Wollen wir vielleicht einen Film gucken oder so?" schlug er vor.

Ich war froh das er das Thema wechselte und antwortete also

"Gute Idee! Was für einen denn?"

"Ich weiß nicht. Was hast du denn da?"

"Nur so Liebesschnulzen...Twilight und so. Du wirst dich zu tode langweilen"

"Eigentlich ist mir egal was wir gucken haubtsache wir gucken es zusammen"

Dieser Junge war ein Traum.

Wir sahen uns also den ersten Teil von Twilight an. Also was man so ansehen nennen konnte. Viel bekam ich jedenfalls nicht mit.

Als dieser zueende war war es dann auch bereits 00:00 Uhr.

"Ich bin echt müde weißt du das..." sagte Julian zu meiner Erleichterung denn ich schlief bald ein.

"Ich auch lass uns schlafen"

Er legte sich in mein Bett was eigentlich viel zu klein für zwei Personen war aber irgendwie passte es.

Er flüsterte mir "Träum was schönes" ins Ohr und ich schlief in seinem Arm ein.

Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt