Nach dem Frühstück, was wieder mal sehr lecker war, gingen die Jungs zum Training und Hannah und ich entschieden uns zum Pool zu gehen.
Wir hatten beide unsere Bikinis drunter und mussten also nur noch Handtücher und Sonnencreme holen. Ich schnappte mir vorm rausgehen noch meine Sonnenbrille vom Nachtisch und wartete vorm Haus auf Hannah. Diese kam auch nach einigen Minuten und wir gingen zum großen Gemeinschaftspool. Dort waren dann auch tatsächlich zwei Liegen direkt am Pool frei. Wir legten unsere Handtücher darauf und ich zog mir meine Jeans und das Top aus so dass ich nur noch den Bikini anhatte. So legte ich mich auf die Liege und Hannah sich neben mich.
"Also du wolltest mir was erzählen" legte sie sofort los.
Ich lachte kurz weil das mal wieder typisch Hannah war. Total neugierig.
"Ehm ja genau...also es ist passiert" sagte ich und lächlte sie an.
"Details! Ich will Einzelheiten" sie setzte sich seitlich auf die Liege und stütze den Kopf auf die Hände um mir zuzuhören.
"Ja soll ich dir jetzt den genauen Ablauf schildern oder was?"
"Wenns sein muss. Ja."
"Nein pass auf ich erzähl dir das was du wissen musst. Er war sehr einfühlsam so würde ich es mal ausdrücken"
Hannah zog eine Augenbraue hoch und grinste.
"Einfühlsam he?"
"Wie soll ich es denn sonst sagen?"
"Ich versteh schon und weiter? Wie wars für dich?"
"Hannah" ich schubste sie leicht zurück da dieses Gespräch mir alles andere als angenehm war. "Sehr schön" fügte ich dann etwas leiser hinzu.
"Na siehste das war alles was ich wissen wollte" sie grinste mich an griff hinter sich und zog ihre Sonnencreme vom Tisch.
"Das hört sich jetzt echt blöd an aber kannst du mir vielleicht kurz den Rücken eincremen?" fragte sie.
"Das können wir auch machen" riefen zwei Typen die hinter uns lagen. Sie hatten anscheinend verdammt viel Geld wenn sie sich dieses Hotel leisten konnten.
"Lass mich kurz überlegen. Nein" konterte Hannah, die Jungs drehten sich genervt um und sie drückte mir die Tube in die Hand.
Ich nahm diese und fing an ihr den Rücken einzucremen.
"Solche Typen hab ich ja gerne" murmelte sie dabei.
"Ich auch" als ich fertig war tauschten wir Plätze denn nun konnte sie mich auch gleich eincremen wenn wir schon dabei waren. Wir ließen alles kurz einziehen und beschlossen dann schwimmen zu gehen.Der Pool war angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Wir stützen uns mit den Armen am Beckenrand ab und plauderten noch ein bisschen. Den restlichen Tag verbrachten wir damit entweder schwimmen zu gehen oder einfach auf der Liege zu entspannen.
Um 4 Uhr ging dann plötzlich Erik an meiner Liege vorbei.
"Hey Erik" rief ich worauf er sich umdrehte "Training vorbei?"
"Hey" er kam zu mir, ich zog die Beine an und er setzte sich auf das unterer Ende der Liege.
"Ja schon seit einer Stunde. War Julian noch nicht bei dir?"
Ich schüttelte etwas verwundert den Kopf.
"Also wenn du ihn suchen willst er ist wahrscheinlich immer noch auf dem Platz. Ich kann euch hin bringen. Max müsste dann auch noch da sein"
"Nene ich hab ne SMS von ihm er ist im Bungalow. Aber geh mal ruhig Anna" schaltete Hannah sich ein.
Ich nickte ihr dankbar zu da ich schon wissen wollte was Julian machte. Wir packten also unsere Sachen. Hannah ging in Richtung Haus und ich neben Erik her.
"Was er wohl so lange dort macht?" fragte ich mehr mich selber. Aber er hatte es natürlich mitbekommen und legte nun freundschaftlich einen Arm um mich und zog mich kurz an sich ließ aber sofort wieder locker.
"Mach dir mal kein Kopf der trainiert bestimmt wieder länger"
"Ja hast wahrscheinlich recht" ich lächelte ihn an und er erwiderte es kurz bevor er stehen blieb.
"Einfach um die Ecke rum da ist der Platz"
"Danke Erik das war echt super nett das hätte ich alleine nie gefunden"
"Kein Problem" er grinste nochmal und ging dann wieder zurück Richtung Hotelanlage.Ich für meinen Teil bog also um die Ecke und dachte ich explodiere als ich die Szene sah die sich vor mir abspielte. Julian saß auf einer der Bänke und zog seine Schuhe aus während Valerie neben ihm saß, den Ausschnitt bis zum Bauchnabel und dämlich grinsend. In diesem Moment drehte Julian seinen Kopf in ihre Richtung und grinste sie ebenfalls an bevor er über ihre Schulter mich ansah. Sein lächeln verschwand augenblicklich er rückte von Valerie weg und setzte sich gerade hin. Auf seine Reaktion drehte sie sich ebenfalls um und umarmte ihn dann zum Abschied bevor sie im vorbeigehen zwinkerte und verschwand. Ich war milde gesagt auf 180 und ging nun über den Platz zu Julian.
"Anna bleib ruhig das ist jetzt nicht wie du denkst" fing er sofort an.
"Achso natüüürlich der Standartsatz. Wie war es dann dann he?"
"Sie ist nach dem Training gekommen und hat sich zu mir gesetzt"
"Scheint dich ja auch nicht so gestört zu haben"
"Anna was soll ich denn machen? Sie weg schicken oder was?"
"Ja?"
Er drehte sich um und es hörte sich an als würde er sehr genervt ausatmen.
"Ich nerv dich also alles klar" ich drehte mich um und lief über den Platz zurück zur Hotelanlage ohne auch nur einmal zurückzugucken oder auf die rufe von Julian zu reagieren. Er kam auch nicht hinterher weshalb ich um die Ecke bog wo Valerie anscheinend die ganze Zeit zugehört hatte. Nun grinste sie mich doof an das konnte sie immerhin am besten.
"Verpiss dich Valerie" ich ignorierte sie ansonsten und steuerte in Richtung unseres Bungalows.Davor saß Erik auf unserer Treppe und sah mich verwirrt an.
"Anna? Wo ist Julian?"sagte er als ich an ihm vorbei ins Haus gehen wollte da ich bereits Tränen in den Augen hatte und er aufkeinenfall sehen sollte dass ich weinte.
"Noch auf dem Platz"
"Alles in Ordnung?" fragte er ehrlich besorgt. Ich war kurz davor mich umzudrehen und ihm einfach alles zu erzählen. Nein Anna geh einfach!
"Ja" antwortete ich knapp und ging dann ins Haus. Dort schmiss ich mich sofort auf unser Bett und fing an zu schluchzen.Valerie würde irgendwann noch unsere Beziehung ruinieren da war ich mir sicherer als je zuvor. Natürlich wusste ich das Julian mich liebte aber ich verstand einfach nicht warum er sie nie wegschickte sondern immer wieder neue ausreden findet warum das gerade nicht ging. Ich meine wenn er das wollen würde dann ginge das auch! Ich vergrub mein Kopf im Kissen das allerdings leider Julians war. Ich atmete also seinen Geruch ein und fing noch mehr an zu weinen. Bis ich die Tür hinter mir hörte...jetzt brauchte er auch nicht mehr kommen!
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian Draxler
FanficDie 17 jährige Anna Mailänder interessiert sich eigentlich so garnicht für Fußball und ist deswegen auch wenig begeistert als sie wegen des neuen Jobs den ihr Vater beim FC Schalke 04 bekommen hat umziehen muss. Doch als sie den Profifußballer Juli...