Einen Tag zu spät wünsch ich euch jetzt auch ein Frohes neues Jahr und alles gute für 2015! ★
______________________________________
Die beiden hielten die ganze Fahrt über Händchen und es wunderte mich auch ehrlich gesagt garnicht das sie so glücklich waren.
"Angekommen. Taxi Meyer ist immer zu ihren Diensten. Haben sie einen schönen Tag."
Hannah und ich lachten und Max gab ihr noch einen Kuss und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr woraufhin sie kicherte. Ich wollte es also garnicht wissen.
Wir machten uns also auf den Weg in die Klasse und kamen pünktlich zum gong an. Sobald wir die Klasse betraten drehte sich Valerie auch schon um und grinste dämlich. Zu mehr kam sie dann allerdings auch nicht mehr da unser Lehrer hinter uns ebenfalls in die Klasse kam. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Valerie natürlich genau vor uns so das sie sich die ganze Stunde lang immer wieder umdrehte um danach ihren Freundinnen irgendwas zuzuflüstern die sich dann ebenfalls umdrehten.
"Wenn sie sich nochmal umdreht dann frag ich sie allen ernstes ob sie nichts anderes zu tun hat!" sagte Hannah nach einer Weile.
"Lass gut sein ich ignorier das einfach. Und das solltest du auch am besten tun" flüsterte ich zurück.
"Ja du bist gut"
Sie hatte recht es war wirklich schwer sich auch nur halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren. Mal davon abgesehen das der an sich schon total langweilig war ich meine wir reden hier von POLITIK!
"Sagt mal ist euer Leben so langweilig das ihr euch über unsers unterhalten müsst?" platzte es Hannah heraus als Valerie sich erneut umdrehte.
"Ja bitte Hannah? Möchtest du der Klasse etwas sagen ansonsten sei doch bitte ruhig ja?" hörte ich nun unseren Lehrer woraufhin Hannah Valerie nur einen wütenden Blick zuwarf und weiter an den Aufgaben arbeitete.
Ich nahm mir einen Zettel schrieb 'reg dich nicht auf :)' drauf und schob ihn zu Hannah rüber. Die lächelte mir zur antwort immernoch etwas genervt zu und Valerie drehte sich mit einem selbstzufriedenen Grinsen auf dem Gesicht um woraufhin ich nur den Kopf schüttelte.
Noch nie waren wie beide so froh das es schellte. Wir schnappten uns unsere Taschen und waren die ersten die die Klasse verließen.
Auf dem Parkplatz der Schule lehnten Julian und Max nebeneinander an ihren Autos was zugegeben total protzig aussah. Hannah neben mir grinste als hätte sie genau das gleiche gedacht.
Ich ging auf meinen Freund zu der mich sofort in eine Umarmung und einen etwas längeren Kuss als normal zog. Ich hatte das Gefühl er wollte mir nun immer was beweisen sobald Valerie in der Nähe war.
Als auch Max Hannah in seine Arme schloss löste ich mich von Julian da ich sehen wollte wie Valerie reagierte. Ihr stand doch tatsächlich der Mund offen und als sie sah das ich sie anguckte drehte sie sich beleidigt um und ging. Ich lachte und als Hannah sich aus Max's Armen löste zeigte ich ihr einen Daumen hoch.
"Also was wollen wir unternehmen?" wandte sich Julian nun an mich.
"Ich weiß es nicht..." gab ich zu antwortet. Die frage hatte sich allerdings eh erledigt als Max von links zu uns rüber rief.
"Wir fahren schwimmen wollt ihr mit?"
Julian sah mich an und ich nickte woraufhin Hannah mich angrinste.
"Doppeldate" kicherte sie.
"Wir fahren kurz Sachen holen und treffen uns dann am Schwimmbad?" schlug Julian vor.
Wir nickten alle und stiegen dann in die jeweiligen Autos.
An der nächsten Ampel standen wir nochmal nebeneinander und winkten uns durch die geschlossenen Fenster zu. Dann bogen Max und Hannah links ab und Julian machte sich auf den Weg zu mir nach Hause um erst meine Sachen und dann seine zu holen.
Bei mir angekommen wurden wir von meinem Papa begrüßt.
"Wo ist Mama?" fragte ich ihn nachdem er mich umarmt und meinen Freund gegen die Schulter geklopft hatte.
"Die ist einkaufen"
"Warum fährst du nicht mit?" Er fuhr sonst immer mit. (Nur mal so bemerkt)
"Sie meinte sie braucht ihre Ruhe"
"Frauen" mischte sich Julian ein.
Ich drehte mich um und woraufhin er nur mit den Schultern zuckte und mein Papa laut lachte.
"Sag bloß nichts falsches" warnte ich ihn.
Er zog mich daraufhin zu sich und gab mir einen Kuss.
"Wir gehen gleich mit Max und Hannah schwimmen. Wollte also nur meine Sachen holen dann lassen wir dich wieder in Ruhe" sagte ich zu meinem Papa.
Er nickte und vertiefte sich dann wieder in seine Sportsendung.
"Männer" sagte ich extra laut das die beiden es auch mitkriegten.
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian Draxler
FanfictionDie 17 jährige Anna Mailänder interessiert sich eigentlich so garnicht für Fußball und ist deswegen auch wenig begeistert als sie wegen des neuen Jobs den ihr Vater beim FC Schalke 04 bekommen hat umziehen muss. Doch als sie den Profifußballer Juli...