"Was war das denn gerade?" fragte ich ihn als wir losfuhren.
"Was war was?"
"Der Kuss gerade." sagte ich und guckte in vorwurfsvoll an.
"Darf ich meine Freundin nicht küssen?"
Es war ja irgendwie schon süß das er das vor der ganzen Schule macht obwohl er bestimmt genau weiß das ihm das noch einen riesen Stress einbringt.
"Doch" ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn auf die Wange.
"Und was ist jetzt die Überraschung?" fragte ich dann.
"Soll ich dir das wirklich jetzt schon verraten?"
Ich nickte.
"Eigentlich ist die Überraschung garnicht so groß...wir fahren nur Picknicken." Es kam mir so vor als würde er sich schämen das die Überraschung kein Flug auf die Malediven war oder so.
"Ist doch toll. Also ich finds super!" Ich lächelte ihn an und er wirkte total erleichtert.
Wir fuhren zu einem See mit einer kleinen Wiese. Es war eher wie ein Strand gemacht und zu meiner Überraschung konnten wir die Picknickdecke und alles ausbreiten ohne von irgendwelchen kreischenden Mädchen oder Reportern gestört zu werden.
"Ich komme öfters hier her deswegen stört sich mittlerweile niemand mehr daran" erklärte Julian mir nachdem ich ihn etwas verwundert angeguckt hatte.
Das Wetter war den ganzen Tag lang schon total schön und so legte ich mich auf die Decke und genoss einfach nur die Sonne. Irgendwann legte Julian sich neben mich und wir sagten beide einfach mal eine Zeit lang nichts.
Nach einer viertel Stunde überraschte Julian mich dann aber mit der Frage ob ich schwimmen gehen wollte. Der See war zwar zum schwimmen super geeignet aber ohne Schwimmsachen wurde die Sache schwieriger.
"Ich hab nicht mal nen Bikini mit" sagte ich.
"Hab an alles gedacht." Er warf mir meine schwarze Sporttasche rüber in der wirklich mein Bikini, Handtuch und so weiter waren.
Ich ging zwar nicht wirklich gerne schwimmen stimmte aber zu und zog mich in einer der Holzkabinen um.
Als ich wieder rauskam saß Julian in Badehose auf dem Handtuch und wartete. Ich würde mich nie daran gewöhnen wie verdammt gut er aussah.
Als ich meine Sporttasche abgelegt hatte hielt er mich auch schon fest und zog mich sich in Richtung Wasser.
Ich quieckte zwar kurz aber da war es eh schon zu spät.
"Maan" schrie ich. Aber er lachte nur und zog mich dann im Wasser an sich.
"Überraschung" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich tat so als wollte ich ihn küssen legte dann aber die Hände auf seine Schultern und döppte ihn. Da er total unvorbereitet war konnte er sich auch nicht wehren.
Ich musste lachen und als er wieder auftauchte steigte er in mein lachen mit ein.
"Der Trick war mies" schmollte er.
"Oh du armer. Komm her" ich breitete die arme aus.
"Nein ich weiß genau was du vor hast"
"Nein ehrlich jetzt." Ich ging auf ihn zu legte ihm die Hände in den Nacken weil ich mittlerweile im Wasser selbst nicht mehr stehen konnte und küsste ihn...undzwar diesmal richtig.
Er legte die Hand an meine Hüfte und hielt mich damit ein bisschen fest denn im Gegensatz zu mir konnte er noch stehen.
Irgendwann löste er sich von mir und wir gingen auf die Decke zurück. Ich band mir mein Handtuch um und Julian öffnete den Picknick Korb.
Er hatte echt an alles gedacht : Erdbeeren , Weintrauben sogar einen Kuchen hatte er dabei.
"Selbst gebacken?" fragte ich ihn obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte.
"Nein meine Mama hat den gemacht als Entschuldigung für das was Papa abgezogen hat"
"Das ist aber nett. Sag ihr mal danke von mir wenn du heute Abend nachhause kommst"
"Du kannst ihr auch selber danke sagen. Wenn du willst"
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian Draxler
FanfictionDie 17 jährige Anna Mailänder interessiert sich eigentlich so garnicht für Fußball und ist deswegen auch wenig begeistert als sie wegen des neuen Jobs den ihr Vater beim FC Schalke 04 bekommen hat umziehen muss. Doch als sie den Profifußballer Juli...