Wir saßen eine ganze Zeit lang so da.
Irgendwann legte er seine Hand unter mein Kinn so daß ich ihn angucken musste.
"Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?"
Oh gott. Dieser Typ brachte mich noch um den Verstand.
Aufeinmal wusste ich auch wieso ich so nervös gewesen war. Ich hatte mich schlicht und einfach in ihn verliebt und zwar so richtig!
"Weißt du eigentlich das du mich verdammt verlegen machst?" Ich sah ihn an und musste sofort grinsen.
"Ich glaub schon...jaa" Er grinste schief und legte seine Hand an meine Wange.
Sein Gesicht kam meinem immer näher und in meinem Bauch kribbelte so ungefähr alles.
Irgendwann schloss ich die Augen und Julian küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er flüstere an meinen Lippen "Ich liebe dich Anna Mailänder." Ich küsste ihn zur antwort einfach nochmal.
Als er sich von mir löste lehnte ich den Kopf an seine Schulter und flüsterte "Das wird deinem Papa aber garnicht gefallen"
"Das ist mir scheiß egal...ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein ob mein Papa das nun will oder nicht"
"Ich liebe dich auch Julian" antwortete ich ihm.
"Wann kommen deine Eltern eigentlich wieder?"
"Übermorgen. Mein Papa ist morgen abend auf so einer Gala vom FC Schalke eingeladen...warte mal...müsstest du da nicht auch eigentlich hin?" Daran hatte ich ja überhaupt nicht gedacht. Ich vergaß einfach komplett das er Profifußballer war.
"Jaa hast recht ich bin auch eingeladen. Ich wollte zwar eigentlich nicht hin weil alle ihre Freundinnen mitbringen und ich darauf überhaupt keinen Bock habe aber..."
"Warte! Willst du mir jetzt sagen das ich mitkommen soll?"
"Ich würde mich zumindest sehr freuen"
"Ich hab doch überhaupt nichts zum anziehen"
"Wenn das deine einzige Sorge ist. Dann gehen wir morgen in die Stadt und kaufen dir was zum anziehen."
"Ich hab immoment aber echt kein Geld für ein Kleid und Schuhe."
"Ich bezahl das. Du suchst dir einfach aus was dir gefällt okey?"
"Nur weil du es bist hörst du? Ich mach das echt ungern"
"Deswegen liebe ich dich" Er gab mir einen Kuss.
"Jaja" ich grinste ihn an.
In dem Moment ging Julians Handy. Er nahm es aus seiner Hosentaschen. Auf dem Bildschirm stand : Papa.
"Ich mach auf Lautsprecher" sagte Julian. Ich nickte.
"Ja?" sprach er ins Telefon.
"Julian! Wo bist du?"
"Bei Anna wieso?"
"Was machst du denn bei der? Ich hab dir doch was dazu gesagt oder?"
"Das interessiert mich einen scheiß dreck was du mir darüber gesagt hast."
"Ach jetzt werden wir also auch noch frech! So ist das...tja ich hab ja gleich gesagt die ist ein schlechter Einfluss für dich!"
Anstatt zu antworten legte er einfach auf.
"Das tut mir so leid Anna."
"Was tut dir leid?" Ich wusste wirklich nicht was er meinte...
"Was mein Vater über dich gesagt hat"
"Ach halb so wild. Ich komm damit klar"
Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Kopf an seine Brust.
"Ich will nicht nachhause" flüsterte er.
"Dann bleib einfach bei mir"
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian Draxler
FanficDie 17 jährige Anna Mailänder interessiert sich eigentlich so garnicht für Fußball und ist deswegen auch wenig begeistert als sie wegen des neuen Jobs den ihr Vater beim FC Schalke 04 bekommen hat umziehen muss. Doch als sie den Profifußballer Juli...