Kapitel 82 - Kosenamen

1.8K 61 5
                                    

Ich ließ mich schließlich doch von ihm ins Badezimmer führen wo er sofort seine Sachen ausszog und unter die Dusche stieg. Wie sollte ich mich denn auf irgendwas konzentrieren wenn er komplett nackt vor mir stand.
"Kommst du jetzt oder nicht?" fragte er und grinste mich an.
Ich atmete hörbau aus zog dann ebenfalls meine Klamotten aus und ging zu ihm die Kabine.
Er drehte am Hebel und Eiskaltes Wasser ergoß sich über uns. Ich zuckte dermaßen zusammen das ich mich aus reflex an Julians Schultern festhielt und näher an ihn rutschte.
"Wer kann jetzt die Hände nicht bei sich behalten he?" scherzte er.
"Idiot" ich ließ ihn wieder los und nahm das Duschgel vom Boden auf um wenigstens etwas produktives in dieser Dusche zu tun.
"Gib her" sagte Julian hinter mir.
Ich gab ihm zögernd die Duschgelflasche und er schäumte meinen kompletten Rücken damit ein und wieß mich dann an mich umzudrehen.
"Vergiss es." es sollte ein Scherz sein aber es klang ernster als beabsichtigt.
"Ich meine damit das ich mich echt beeilen muss und das funktioniert nicht wenn du das machst was du gerade vorhast."
Er zog eine Augenbraue hoch und grinste mich an. "Mach ich dich nervös?"
"Geh einfach" ich schubste in leicht und er stütze sich links von mir an der gefliesten Wand an um nicht umzukippen.
"Okey, Baby" was war denn mit dem los? So hatte er mich noch nie genannt.
"Baby?" fragte ich etwas verwirrt.
"Mhm-mhm" er küsste mich kurz wobei ich mit dem Rücken an die geflieste Wand kam und abermals zusammenzuckte. Dann verließ er die dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und verschwand dann.
Ich sah ihm noch etwas hinterher und blieb dann verwirrt in der Dusche zurück. Dieser Junge machte mich echt fertig.

Zumindest schaffte ich es dann endlich mir noch die Haare zu waschen, mein Gesicht zu peelen und mich zu rasieren. Als ich aus der Dusche kam kämmte ich mir sofort die Haare und föhnte diese. Dann schminkte ich mich seit langem mal wieder richtig. Ich wusste zwar nicht warum dieses Essen mit den Managern überhaubt stattfand aber es schien wichtig zu sein also beschloß ich was schickes anzuziehen und mich auch mal wieder vernünftig fertig zu machen.
Ich nahm mir also ein schwarzes Kleid was mir bis zur mitte der Oberschenkel ging und einem schmalen Gürtel um die Taille hatte. So schick war ich hier glaube ich seit Wochen nicht mehr angezogen. Ich kramte meine schwarzen Pumps aus dem Koffer und zog sie an. Dann ging ich ins Schlafzimmer wo Julian auf dem Bett lag.
"Du siehst toll aus" sagte als ich reinkam.
Ich drehte mich um und zeigte auf meinen Rücken. Er wusste sofort was ich meinte, kam zu mir und zog den Reißverschluss hoch. Dann ging er an mir vorbei an den Kleiderschrank, fischte Anzug und Krawatte raus und zog sich ebenfalls um. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie warm es unter dem Hemd und dem Sakko sein musste aber Dresscode hieß Dresscode.

Als ich mir noch ein letztes mal den Lippenstift nachgezogen hatte und Julian mir versicherte das ich gut aussah gingen wir raus und trafen uns vor dem Bungalow mit Max und Hannah. Max trug fast das gleiche wie Julian nur war sein Hemd hellblau statt weiß und Hannah trug ein rotes Kleid das vorne bis zur hälfte der Oberschenkel und hinten bis zum boden reichte. Dazu trug sie ihre schwarzen Lieblingspumps und hatte die Haare geflochten.
"Du siehst fantastisch aus" ich grinste sie an und sie grinste zurück.
"Kann ich nur zurückgeben." Wir umarmten uns kurz und folgten den Jungs dann zum Restaurant. Beide gespannt was uns dort erwartete.

Der komplette Saal in dem sonst das Buffett aufgebaut war war nun für die Mannschaft dekoriert worden und zwischen sehr viel weißen Tischdecken, weißen Servietten und Blumen als Tischdeko erkannte man hier und da auch mal die Landesfarben. An sich war es echt schön dekoriert. Wir gingen zum Plan der direkt neben der Tür aufgestellt war und suchten unsere Plätze. Sie waren relativ weit hinten, was bestimmt auch Vorteile hatte. Wir gingen also zu dem uns zugewiesenen Tisch und ich sah bereits von weitem Erik der zusammen mit Leon und Valerie ebenfalls an unserem Tisch saß. Musste das sein? Ausgerechnet sie?
Aber nicht nur Valerie störte mich etwas auch die Gegenwart von Erik war mir in letzter Zeit irgendwie unangenehm. Er verhielt sich so merkwürdig. Doch als er mir mit einer Kopfbewegung in Richtung Valerie und eines genervten Augenrollens zu erkennen gab das er mindestens genauso genervt war wie ich musste ich unwillkürlich grinsen.
Wir setzen uns also dazu und die Jungs fingen sofort an zu quatschen also zumindest Max und Erik. Julian sah mich etwas besorgt an wahrscheinlich wegen Valerie. Da brauchte er sich keine Sorgen machen solange sie nichts sagte wäre ich die letzte die auch nur ansatzweise den Mund aufmachte.
"Du siehst übrigens hinreißend aus Anna" hörte ich da schon von links. Valerie grinste mich an und zwinkerte mir zu. "Oder Leon sieht sie doch?"
Julian legte unterm Tisch eine Hand auf mein Bein und sah mich an.
"Danke Valerie. Zu freundlich" mit diesen Worten drehte ich mich Erik zu der neben mir saß.
"Ernsthaft was für eine Droge nimmt dieses Mädchen? Wenn du es weißt sags mir dann würde ich die gerne mal ausprobieren ist bestimmt Interessant so absoulut scheiße zu sein" die letzten Worte sagte er etwas lauter und sah Valerie dabei über meine Schulter genau an.
Ich lachte kurz und trank einen schluck von dem Sekt den wir am Anfang bekommen hatten.
Erik sah mich einmal von oben bis unten an und lächelte dann.
"Aber im ernst du siehst echt toll aus"
"Danke" sagte ich etwas verlegen da sein Verhalten wie immer in den letzten Tagen etwas komisch war. Sicherheitshalber sah ich nochmal zu Julian aber der unterhielt sich gerade und bekam nichts mit. Zum Glück!
Dann wurde uns auch schon langsam der erste Gang serviert der aus irgendeiner Suppe bestand und ein Mann mit kurzen braunen Haaren die kleine Bühne betrat.
"Hallo alle zusammen. Ich freu mich das sie alle hier sind obwohl ihnen ja auch nichts anderes übrig bleibt" versuchte er die Rede nicht ganz so langweilig zu gestalten.
Er erzählte dann noch davon wie furchtbar warm ihm in seinem Sakko war und das er sich geehrt fühlt als Manager mit dieser Mannschaft im Finale zu stehen. Das war auch der Grund dieses Essens. Er wollte noch ein paar Worte an die Mannschaft richten bevor es ins letzte Spiel ging.
Warum man deshalb so eine riesen Veranstaltung organisieren musste wusste ich nicht aber ich schätze das musste ich auch nicht...

Oh mein gott Leute! 🙈
Ich denk mir gerade nichts böses und geh auf Wattpad um ein neues Projekt weiterzuschreiben , (ich weiß ich sollte hier auch weitermachen aber ich hatte einfach eine Idee für ein neues Projekt und musste das irgendwie sofort umsetzten) geh auf meine Geschichten und sehe das diese Fanfiction allen ernstes 100 k Reads hat? Ich dacht ich bin im falschen Film😂
Ihr seid doch komplett bescheuert😱
DANKE, DANKE, DANKE❤❤❤
Ich hab mich gerade so mega darüber gefreut 😍

Du & Ich - Ein Leben lang | FF Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt