Kapitel 2

9K 266 53
                                    

Hannahs Sicht:

"Haaaannaaaah!" schrie mein kleiner Bruder von seinem Zimmer aus "was?!" antwortete ich genervt .

"Komm mal"rief er "warum?"antwortete "Du sollst mit mir spielen!" Rief er .

Ich ging zu seinem Zimmer und sah das er schon alles raus geholt hatte "ich habe keine Zeit um mit dir zu spielen ich muss mich fertig machen ,ich habe doch heute meinen Abschluss "

"Oh schade" er sah mich mit einen schmoll Mund an der mich so sehr an Liam erinnerte .

Ich ging wieder aus dem Zimmer und ging in meins ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und suchte nach einem passenden Kleid ,am liebsten hätte ich Liam nach seiner Meinung gefragt da wir das immer gemacht hatten aber nein,der feine Herr Payne muss ja mit seiner Band um die ganze Welt reißen .

Ich suchte weiter bis ich dann doch fündig wurde es wahr ein blaues engliegendes Kleid ohne Träger ,das Kleid ging mir bis zu der Hälfte meiner Oberschenkel ,darunter zog ich eine durchsichtige Strumpfhose an und meine blauen High-Hills .

Dann schminkte ich mich noch ein wenig und fertig ! ich sah noch schnell auf die Uhr 19:45 uhr um 20:00 Uhr muss ich da sein . zum Glück schläft David also so heißt mein kleiner Bruder, bei seinen Freund .

"Komm David wir müssen!" rief ich und ging runter in den Flur und zog mir noch eine Jacke über "ich komme" und dann kam er schon angetapsellt mit einer Tasche auf dem Rücken .

"Können wir?" fragte ich "jap auf geht's " und dann gingen wir zu meinem Auto .

Als ich David bei seinem Freund abgeliefert hatte fuhr ich zur Schule ,auf dem Parkplatz angekommen atmete ich noch mal durch "nur noch dieser Abend und du hast es geschafft " dachte ich mir und dann stieg ich aus .

Ich ging auf den Schulhof zu wo eine Bühne aufgebaut wahr wo wir gleich unsere Abschlusszeugnisse bekommen würden . als ich gerade den Hof betreten hatte lief meine beste Freundin auf mich zu "Hannah!" quiekte sie "Hilal"erwiderte ich und umarmte sie .

"Komm es wird gleich anfangen " sagte sie häcktisch "ganz ruhig ich komme ja" beruhigte ich sie .

Und als ich los gehen wollte tippte mich jemand von hinten an ,ich drehte mich rum und sah Stella die schul-Bitsh "was willst du?" fragte ich sichtlich genervt .

"Ich wollte nur kucken was du für ein grässliches Outfit du trägst" lachte sie "hör mal zu wenn du findest das Hannah grässlich aussieht dann nur weil du eifersüchtig bist denn so wie du aussiehst hast du bestimmt noch nicht in den Spiegel geschaut denn dann wüsstest du Was grässlich ist" sagte Hilal wütend .

Und noch bevor Stella was sagen konnte nahm Hilal mich an der Hand und schleifte mich mit sich zu den Stühlen die vor der Bühne standen und setzten uns hin .

"Danke"

"Kein Ding mache ich doch gerne " Hilal lächelte mich an und dann begann der Direktor der Schule an die Namen der Schüler auf zu rufen .

Ich wahr als letzte drann gewesen und hatte jetzt Endlich meinen Abschluss .

Wärend die andern noch feierten fuhr ich nach Hause als ich in unsere Einfahrt gefahren wahr sah ich einen schwarzen Van vor der Tür stehen .

Wer ist das den? dachte ich nur ich schloss die Haustür auf und als ich eintrat hörte ich aus dem Wohnzimmer Gelächter "hallo?" fragte ich vorsichtig "Hannah?" rief eine mir alt bekannte Stimme .

Und dann kam er aus dem Wohnzimmer und wollte mich umarmen doch ich wich zurück und Anstand ihn zu umarmen klatschte ich ihm eine .

"Das wahr dafür das du uns alleine gelassen hast ,du bist einfach Weck gewesen und du denkst jetzt ist alles wieder gut ? wie kannst du es eigendlich Wagen dich hier nochmal blicken zu lassen ? du hasst mich einfach mit allem alleine gelassen hörst du ,ich wahr alleine ! " schrie ich ihn an .

Ich spürte wieder das dringende Bedürfnis mir das kalte Metall durch die Haut zu ziehen also ging ich an Liam vor bei in das Bad .

Liam P.O.V.

Sie hatte Recht ich hatte sie alleine gelassen und ich hasste mich selbst dafür ,ich ging wieder zu den jungs die im Wohnzimmer saßen .

"Was ist passiert ?" fragte Niall "sie hat mir eine geklatscht weil ich sie damals alleine gelassen hatte " ich setze mich auf den Sessel und starrte auf den Boden "oh" sagte Niall .

"Kann mal bitte jemand nach ihr sehen ?" fragte ich die Jungs "ich kann das machen " sagte Niall "ok" sagte ich und Niall ging hoch zu unserem Bad .

Niall P.O.V

Ich ging zu den Badezimmer und klopfte "wer ist da "hörte ich sie schluchzten "ich bin's Niall " "wer ? " fragte sie verwirrt .

"Ich bin ein Freund von deinem Bruder und ich soll nach dir sehen bitte mach die Tür auf " bat ich sie .

"Nein das geht nich!" sagte sie panisch "warum nicht ?" fragte ich "das geht dich nichts an !" zischte sie .

Ich ging zurück zu Liam "habt ihr einen 2 Schlüssel für das Bad ?"fragte ich "nein WiSo " fragte Liam "weil sie nicht auf macht " sagte ich und setzte mich wieder hin .

Kurze Zeit später kam sie dann aus dem Badezimmer und ging runter aber sie ging nicht zu uns sondern sie ging in die Küche .

Nach ein paar Minuten kam sie dann zu und und setzte sich zwischen mich und Louis .

"Und jetzt?" fragte sie "wir können doch was spielen " sagte Louis "und was ?" fragte Hannah "Wahrheit oder Pflicht " rief Louis glücklich wie nickten und fingen an .

"Harold! Wahrheit oder Pflicht ?" fragte Louis Harry .neber mir fing Hannah an zu lachen und wir alle schauten sie verwirrt an .

"Warum lachst du?" fragte ich "ich lache über den Namen Harold" lachte sie ."ey" kam es von Harry .

Als sich Hannah dann wieder beruhigt hatte fragte louis nochmal und harry Antwortete "Wahrheit "

"Ok , wenn du eine Frau wärst wen aus der Band würdest du Daten?" fragte Louis "ehm ich würde.....dich nehmen Louis" sagte Harry .

"Ok,jetzt bist du dran "sagte louis .

Und so ging es die nächsten 2 Stunden weiter aber ich achtete garnicht auf das Spiel ich achtete nur auf Hannah die neber mir saß sie sieht wirklich wunderschön aus , Warte was?! ich kannte sie doch kaum aber drotzdem fesselt mich ihre Art .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt