Kapitel 64 Lebe wohl...

1.2K 60 2
                                    

<< Zeitsprung Beginn der Tour >>

Hannah P.O.V

Die letzen 3 Wochen ist mir Niall nicht von der Seite gewichen ,er hat mir viel geholfen mit Jack und ist für mich da gewesen so wie er es versprochen hatte .

Ich stehe gerade mit Jack auf dem Arm vor unserer Haustür und warte das Niall auch raus kommt denn gleich wird er abgeholt .

Dann kam er endlich "hast du alles?" Fragte ich und er nickte "ja" antwortete er und stellte sein Gepäck neben sich und nahm mir Jack ab .

"Pass gut auf deine mom Auf ja?,du bist jetzt der Ire im Haus und der einzige Mann " sagte er zu Jack und Jack Lächelte und Niall auch .

Dann kam der Tour Bus und alle Jungs auch Hilal kamen auf uns zu ,die jungs nahmen Nialls Gepäck und Hilal nahm Jack .

Dann kam Niall auf mich zu ,legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich ,ich vergrub meine Hände in seinen Haaren ,und küsste ihn voller Liebe da ich wusste das das der letze Kuss sein würde.

Als wir uns nach einer Ewigkeit lösten ,sagte er "mach keine dumm heiten ja?, Ich liebe dich Hannah Horan" "und ich liebe dich Niall Horan ,für immer" erwiderte ich .

Niall begann zu grinsen und nahm mich in den Arm ich erwiderte die Umarmung .

"Ich muss los" sagte Niall und löste sich von mir ich nickte "machs gut" sagte ich .

Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange Ehe er in den tourbus Sieg "hier" sagte Hilal und gab mir Jack .

Dann fuhr der Bus los ,und Weck war er und bald werde ich auch Weck sein.

<<Zeitsprung 3 Monate später>>

Niall P.O.V

Endlich zuhause dachte ich als ich im Wohnzimmer stand ,aber Moment mal wo ist Hannah ,ich wusste von Harry das Jack bei Hilal ist aber er sagte das Hannah Zuhause sei.

Ich lief hoch in unser Schlafzimmer und sah das dort ein Zettel lag ich ging auf das Bett zu und nahm den Zettel ,faltete ihn auf und las :

Lieber Niall,

Es tut mir leid ,ich weis ich hatte gesagt das ich es nicht tun werde aber ich sehe keinen anderen Weg diesen Wahnsinn zu beenden ,also werde ich zu der taalbrücke gehen wo ich mich mit josh treffen werde ,er wird mich darunter schupsen da ich selber niemals springen würde ,kümmere dich gut um Jack ,es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit dir ,ich habe erfahren dürfen was wahre Liebe ist und wie es ist eine Familie zu haben für die man alles tun würde ,und in diesen Fall auch für Sie sterben würde.
Wenn du das hier liest Niall bin ich wahrscheinlich schon im Himmel und schaue auf dich und Jack herab ,und ich Hoffe das du mich nicht vergisst und ich in deinem Herzen weiter leben kann.

Ich liebe dich für immer

Deine Hannah

Als ich diese Zeilen las spürte ich wie mir Tränen über die Wangen Liefen ,ich lies den Zettel fallen und rannte runter und raus zu meinem Wagen stieg ein und fuhr zur Taalbrücke in der Hoffnung das es noch nicht zu spät war.

Als ich dort ankam sah ich nur noch wie Josh Hannah von hinten über das Geländer drückte und sie runter fiel .

Ich schrie Hannahs Namen und stieg aus ich hatte keine Kontrolle mehr über das was ich tat ich wusste nicht einmal was ich tat .

Ich ging auf Josh zu und schlug mit aller Gewalt auf ihn zu und als er dann vor mir lag tritt ich zu und erst als er sich nicht mehr rührte bemerkte ich das ich gerade einen Menschen umgebracht hatte aber er hatte es vereint .

Dann erkannte ich die Brücke es war die selbe Brücke wo sich Louisa runter gestürzt hatte und Liam meinte das sie nicht so hoch wäre und Mann unter die Brücke käme .

Ich drehte mich um und sah den Weg der zu Hannah führte ich rannte ihn runter und da lag sie aber sie hatte die Augen offen .

Ich rannte zu ihr "Hannah" sagte ich und hob sie hoch "Niall i-ich habe Schmerzen " murmelte sie Ehe ihr die Augen zu fielen "alles wird gut ,du wirst nicht sterben " sagte ich und rannte wieder hoch zur Brücke ,Gott sei Dank war auf der anderen Seite ein Krankenhaus .

Also rannte ich auf direktem Wege mit Hannah dort hin.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt