Kapitel 42 Es hatte so gut angefangen ...

1.6K 75 2
                                    

Hannah P.O.V

"Sie mögen dich " sagte Niall als wir die Koffer ausgepackt hatten "glaub ich auch ,und ich wusste gar nicht das du Onkel bist ,Theo ist so süß" schwärmte ich .

"Ja ist er ,vielleicht haben wir ja auch bald Kinder " sagte Niall und lächelte und kam mir näher "was ,nein ,niall das kann ich nicht " sagte ich und ging von ihm Weck .

"Warum denn nicht ?" Fragte er "weil ich mich nicht um ein Kind kümmern kann ,und selbst wenn du sagst du würdest mich unterstützen ,das würdest du eh nicht wenn du auf Tour bist " sagte ich .

Jetzt sah Niall mich geschockt an "ich würde dich immer unterstützen und wenn wir ein Kind haben dann verlasse ich die Band um für euch da zu sein !" Sagtet er etwas lauter .

"Das will ich auch nicht ,das ist dein Traum und ich würde ihn zerstören " schrie ich .ohne ein Wort zu sagen nahm mich Niall in den arm "das war mal mein Traum ,jetzt bist du mein Traum " flüsterte er mir ins Ohr .

"Tut mir leid Niall ,ich hätte nicht so überreagieren sollen " flüsterte ich "schon gut ,ich liebe dich " "ich liebe dich auch ".

<<Zeitsprung , Nachmittag im Park >>

Niall P.O.V

Ich ,Hannah und Theo gingen grade im Park spazieren als Theo auf einmal Weck wahr "wo ist Theo ?" Fragte ich .

"Oh Gott da!"rief Hannah und bevor ich überhaupt was machen konnte rannte sie an mir vorbei .

Und jetzt sah ich erst das Theo auf der straße saß und ein Auto mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu raste .

Hannah P.O.V

Ich rannte so schnell ich konnte und als ich Theo dann erreicht hatte schupste ich ihn bei Seite und alles was ich noch wahr nahm wahr ein Stächender Schmerz der meinen ganzen Körper durchfuhr und dann wurde alles Schwartz .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt