Niall P.O.V
Ich konnte nicht glauben was sie da sagte "WAS!,ich dachte ich hätte das geklärt" schrie ich fassungslos "es tut mir so leid Hannah " sagte ich und umarmte sie .
"Wir brauchen mal eine Auszeit von dem hier allem" sagte ich und löste mich von ihm .
"Vielleicht hast du recht aber wohin wollen wir ?" Frage sie und wischte sich die Tränen Weck.
"Wie wäre es mit Irland ,dann könnte ich dich meinen Eltern vorstellen ,sie würden sich freuen dich zu sehen " munterte ich sie auf.
"Glaubst du wirklich?,was ist wenn sie mich nicht mögen ?" Fragte sie unsicher "sie werden dich mögen vertrau mir,wie könnte man doch nicht mögen " sagte ich und lächelte sie an.
Sie lächelte schwach zurück und umarmte mich "danke Niall ,danke für alles ich liebe dich so dolle" sagte sie .
" ich liebe dich so ,wie das Universum groß ist ,und das Universum hat kein Ende " flüsterte ich und küsste sie .
Als wir uns voneinander entfernten schauten wir uns lange in die Augen bis ich die Stille brach "und wenn du willst fliegen wir morgen schon los" "wirklich ?"fragte sie .
"Ja also was sagst du ?" Fragte ich sie lächelnd "na gut aber ich muss noch packen ,..much von allen verabschieden ,..Klamotten raussuchen ..." Zählte sie auf bis ich sie unterbrach "ja,ja das machen wir zusammen ok" "ok" lächelte sie .
"Dann komm" sagte ich und wir gingen Hand in Hand zurück zu "unserem" Haus .
Liam P.O.V
Wo bleibt Niall nur er ist schon lange Weck genauso wie Hannah ,oh man hoffentlich ist keinem was passiert.
Dann hörte ich die Haustür zu knallen und ich ging sofort in den Flur wo ich dann Auf Niall und Hannah traf,die alles andere als glücklich aussah.
"Was ist los?" Fragte ich Hannah "simon...e-er meinte d-dass...I-ich.." sie brach ab da sie leicht anfing zu weinen .
Niall nahm sie in den Arm und sprach weiter "simon meinte das Hannah mir nicht gut tun würde und wir alle ohne sie besser daran wären " sagte Niall.
"WAS!"rief ich entsetzt "ja und weil wir es hier nicht mehr aushalten fliegen wir morgen nach Irland" erklärte Niall .
"Aha,und wie lange?" Fragte ich ,denn ich hatte Angst um Hannah ,ich vertraue Niall ja aber ich weiß nicht ob er sie gut genug beschützen kann .
"So 3 Tage dachte ich " sagte Niall ,ich nickte nur "komm Niall wir müssen noch packen " meldete sich jetzt wieder Hannah zu Wort .
Niall nickte und beide gingen an mir vorbei und hoch ,Mann die zwei müssen echt viel durch machen .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...