Niall P.O.V
Ich machte die Tür auf und ich hätte alles erwartet was hier hinter der Tür warten könnte doch das ER in dem Zimmer sitzen würde hätte ich echt nicht gedacht.
Dann knallte ich aus Reflex die Tür wieder zu und schaute zu Hannah die mich nur anlächelte "d-d-da s-Sitz Justin Bieber auf dem Bett " quickte ich fast schon wie ein Mädchen .
"Ich weiß " grinzte sie ,dann machte ich die Tür wieder auf und er stand schon vor mir.
"Hi ,Ich bin..." "Justin Bieber !,ich weiß "quickte ich wieder ,"aber wie ist das möglich?" Fragte ich verwirrt.
"Deine Freundin hat mich gefragt,nein sie hat gebettelt das ich komme" lachte Justin und ich ging auf meine Freundin zu.
"Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe?"fragte ich "ja hast du" lachte sie "Danke " flüsterte ich "für dich immer süßer".
Dann Küsste ich sie und vergas dabei das Justin noch mit im Zimmer wahr ,aber als mir dieses wieder bewusst wurde löste ich mich von ihr und drehte mich zu Justin um der uns anlächelte.
"Aww ihr seit so süß" sagte er."ich lass euch dann mal alleine" sagte Hannah und ging.Hilal P.O.V
Ich saß mit Harry in der Küche und Dranken gerade etwas als mein Handy klingelte ,ich nahm es und ging ran:
"Ja?"
"Hi Hilal ich bin's deine Schwester "
"Oh hey,was giebts?"
"Ich wollte dich und deinen Freund zu meiner Hochzeit mit Murat einladen "
Sagte sie und ich verschlugte mich an meinem Kaffee woher wusste sie das?"ok ,aber woher weißt du das ich einen Freund habe?"
"Es kommt in jeder Talk Show das du mit Harry Styles zusammen bist ,wir wissen es alle ,und er muss mitkommen ,oh und ihr müsst schon morgen nach Deutschland fliegen da ich hier heiraten will ,die Tickets haben wir euch schon bestellt ihr müsst einfach euren Namen an der Kasse sagen ,und ich muss jetzt los zum Kleidermacher Bye "
"Was?aber...." Dann hätte sie schon aufgelegt ,ich legte ebenfalls auf "wer wahr das?"fragte Harry "das wahr meine Schwester und die hat uns zwei auf ihre Hochzeit eingeladen " sagte ich "was wirklich da ist doch gut und wann?" Fragte Er.
"Schon morgen "sagte ich "ok dann pack ich schon mal" sagte er und verschwand aus der küche.Hannah P.O.V
Den restlichen Tag haben wir viel Quatsch gemacht und ich glaube einige von uns besonders Niall haben etwas zu viel getrunken .
Denn er wackelte schon überall rum und redete voll komisch und kuckte mich als so ,so wie beschrieb ich das ehm ...er sah mich so geil an .
Alle bis Harry ,Hilal,ich und Niall wahren schon schlafen gegangen es wahr ja auch schon 00:15uhr .
"So ich denke Niall und ich gehen dann auch mal hoch " sagte ich und stand auf "kommst du Niall?" Fragte ich "aber natürlich " sagte er .
Dann gingen wir hoch und ich wahr noch nicht richtig im Zimmer da begann er schon mich überall wie wild zu küssen....
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...