Niall P.O.V
Gleich würden wir ankommen und nicht nur ich war auf geregt ,denn Hannah saß ganz unruhig neben mir .
"Alles ok?" Fragte ich und legte eine Hand auf Ihre die auf ihrem Bein lag "Niall?,ich habe Angst das sie mich nicht mögen " Schluchtze sie .
Ich tat eine Hand unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir und sah in ihr verheultes "ach Hannah ,mach dir keine Sorgen Sie werden dich mögen glaub mir " sagte ich und Strich ihr liebevoll über die Wange .
"Danke Niall "sagte sie und küsste mich "gerne" lächelte ich und jetzt waren wir da.
Hannah P.O.V
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so einen Freund wie Niall zu haben ,denn er ist immer für mich da wenn es mir schlächt geht.
"Wir sind da " sagte Niall ich nickte und wir stiegen aus,wir nahmen unsere Koffer aus dem Kofferraum des Taxis ,Niall bezahlte noch den Fahrer und dann gingen wir auf das Haus zu.
Niall wollte gerade Klingeln als die Tür aufgerissen wurde"Niall,oh Gott ich hab dich vermisst mein sohn" sagte eine etwas ältere blonde Frau .
"Ich dich auch Ma' " sagte Niall und umarmte sie "und wie ich sehe hast du Besuch mit gebracht " sagte sie und lächelte "Hallo ich bin Maura " sagte sie und umarmte mich .
"Ich bin Hannah " sagte ich "ist sie deine Freundin ?" Fragte sie Niall "ja das ist sie" sagte er stolz und nahm meine Hand in seine .
"Das freut mich sehr für euch ,aber jetzt kommt erstmal rein " sagte sie und wir gingen rein.
Drinnen angekommen setzten wir uns ins Wohnzimmer .
"Möchtet ihr was Trinken?" Fragte Maura."ich hole was, Tee?" Fragte Niall ich nickte und er stand auf und lies mich mit Maura alleine.
"Also wie hast du Niall denn kennen gelernt?" Fragte mich Maura "er ist in der selben Band wie mein Bruder Liam daher kenne ich ihn" antwortete ich
Sie nickte und dann kam Niall auch schon wieder ,er gab mir den Tee und setzte sich wieder neben mich und legte einen Arm um mich .
Es war einen Moment still bis wir die Tür hörten und 2männer und eine frauen Stimmen hörten .
"NIALLER!!"rief ein jung aussehender Mann mit braunen Haaren "BRUDERHERZ " rief Niall und wir standen auf,eher gesagt zog mich Niall mit .
Er umarmte seinen Bruder ,und als sie sich lösten sah Nialls Bruder mich an "hi ich bin Greg Nialls Bruder und wer bist du?" Fragte er .
"Ich bin Hannah Nialls Freundin " sagte ich lächelnd "ja das ist sie " sagte Niall und küsste mich .
"Awww Leute Niall hat endlich eine Freundin!" Rief Greg und jetzt kam eine Frau mit einen Baby auf dem Arm und ein älterer Mann dazu.
"Endlich ,hi ich bin Denise Gregs Frau und der Junge man auf meinen Arm ist Theo unser Sohn " sagte sie "Aww der ist ja mal süß" quickte ich .
"Willst du ihn mal nehmen ?"fragte sie mich ich nickte eifrig und sie gab ihn mir "hallo kleiner Mann ich bin Hannah" sagte ich in einer Baby Stimme .
Niall P.O.V
Hannah ist so süß mit Theo ,vielleicht haben wir bald auch eigene Kinder wer weiß,dann fing Theo an zu quengeln und Denise nahm ihn wider jetzt kam mein dad "Hallo ich bin Bobby" stellte er sich Hannah vor und gab ihr die Hand .
"Ich bin Hannah " sagte sie "so .. wo wir uns alle vorgestellt haben können Hannah und ich ja mal hoch gehen " sagte ich alle nickten und ich nahm die Koffer und ging mit Hannah in unser Gästezimmer .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...