Niall P.O.V
"Hannah ist aber ganz schön lange Weck "sagte louis "du hast recht komm wir schauen mal nach ihr " sagte ich zu louis er nickte und wir standen auf und gingen zu den Dixiklo .
Als wir da ankamen traute ich meinen Augen nicht ,da stand Hannah an einem Baum gefässelt und etwas weiter Weck stand Josh ,ich dachte er wäre Tod .
"Noch irgend welche letzten Worte?"fragte Josh sie "Ich liebe dich Niall" sprach sie und dann holte Josh aus und wollte ein Messer nach ihr werfen .
Ich rannte auf Hannah zu und Josh warf das Messer ,ich rannte schneller und blieb vor Hannah stehen bis ich dann einen furchtbaren Schmerz in meinem Unterleib spürte und hin viel .
"NIALL!!"hörte ich Hannah schreien.
Louis P.O.V
Ist Niall verrückt geworden?!,ich sah zu wie er auf Hannah zu rannte und er sich vor sie stellte und das Messer in seinem Unterleib bohrte .
Ich rannte auf Josh zu und schlug ihm richtig eine rein ,er taumelte nach hinten ,ich schupste ihn nach hinten und er viel um dann tritt ich weiter auf ihn ein bis er sich nicht mehr rührte .
Dann lies ich ihn da liegen und rannte zu Hannah und Niall.
Hannah P.O.V
Nein bitte nicht Niall ,Louis kam auf mich zu und machte mich los als ich frei war setzte ich mich zu Niall auf den Boden und legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich sah wie sich sein weises hemt rot färbte .
"Niall es wird alles gut "schluchzte ich ,"ich liebe dich Hannah" flüsterte er schwach .
Dann kam Louis "ich habe den Krankenwagen und die Polizei gerufen sie kommen so schnell sie können" sagte Louis und kniete sich vor Niall hin.
"das Messer muss daraus"sagte Louis "Niall schau mir in die Augen " sagte ich und Niall Tat es.
Dann zog Louis das Messer aus seinem Unterleib und Niall schrie schmerzvoll auf.
Dann hörten wir schon die Sirenen und das Blau Licht ,dann kam ein Krankenwagen auf uns zu und blieb vor uns stehen .
Zwei Männer stiegen aus und schauten Niall geschockt an "Bitte helfen Sie ihm " flehte ich schluchzten .
Die Männer machten hinten von dem Wagen zwei große Türen auf und holten eine liege raus .
Dann hebten sie Niall vorsichtig auf die liege und schoben ihn in den Wagen "ich will mit kommen " sagte ich "sind sie die Freundin ?"fragte der Mann "nein ich bin seine Frau " sagte ich der Mann nickte und ich stieg mit in den Wagen und stellte mich neben Niall .
Niall griff nach meiner Hand und drückte sie "alles wird gut schatz" flüsterte ich und dann fuhr der Wagen los.
_____________________
_____________________
Sooo Leute das war mein neues Kapitel heute Abend so um keine Ahnung wann kommt das nächste ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...