Kapitel 58 Eine wunderbare Nachricht...

1.4K 79 6
                                    

Niall P.O.V

"So Mr.Horan ,hier ist das Formular für den Kauf dieser villa" sagte der Makler.

Ich unterschrieb und reichte ihm dann die Hand "Danke Mr.Horan" "Nein ich habe zu danken "gab die zurück und der Makler verschwand .

Ich hatte für meine Kleine Familie ein Eigenheim gekauft ,da Hannah noch ein Paar Tage im Krankenhaus bleiben soll ,dachte ich mir das ich sie damit überrasche .

Die Möbel und alles sind schon drin ,die Wände sind gestrichen und alles ist einfach nur perfekt ,also das finde ich zumindest .

Heute Hole ich zum einem Unsere restlichen Sachen und zum anderen hole ich Hannah und unseren Sohn ab.

Hannah P.O.V

Ich stehe gerade in meinem Krankenzimmer und packe meine Klamotten wieder in die Tasche und Jack liegt auf dem Bett und schläft .

Er war einfach so süß wenn er schlief ,aber er war auch überhaupt süß er war einfach mein Ganzer Stolz .

Auch wenn er mich die letzten Tage oft wach gehalten hat weil er gestillt werden musste ,eins kann ich euch sagen denn Hunger hat er devenitiv von Niall.

Dann ging plötzlich die Tür auf und ein Strahlender Niall kam rein, "hi Süße" begrüßte er mich und gab mir einen liebevollen Kuss.

Dann löste er sich von mir und ging rüber zu Jack der gerade die Augen öffnete ,Niall setzte sich neben ihn und nahm ihn hoch "na kleiner Mann ,heute geht es nach Hause " sagte er in einer Babystimme .

Ein Lachen Verlies meinen Hals und Niall schaute Zu mir "was?"fragte er "nichts ,nur ihr zwei seit einfach zu süs" sagte ich .

"Wollen wir ?"fragte Niall als er mit Jack auf dem Arm Aufstand "ja" gab ich als Antwort und wir liefen aus dem Krankenhaus zu Nialls Wagen .

Vor dem Auto übergab mir Niall unseren Sohn und ich stieg mit ihm auf der Beifahrerseite ein .

Niall verstaute die Tasche im Kofferraum und setzte sich dann neben mich auf die Fahrerseite ,er schnallte sich an und strichelte danach noch mal über Jacks weichen Kopf ,Lächelte und fuhr dann los .

Nach einer Zeit kam mir diese Gegend fremd vor "Niall?,wo fahren wir hin?"fragte ich "das wirst du gleich sehen " sagte er.

Als der Wagen dann vor einer kleinen Villa hielt sagte Niall das wir da wären .

"Das ist unser neues zuhause" sagte Niall als er mir die Tür auf hielt ,ich ging erstaunt raus dann machte Niall die Tür zu und ich sagte "d-das i-ist u-unser neues z-zuhause ?"fragte ich .

"Ja ,komm" sagte er und ich folgte ihm mit Jack auf dem Arm zur Haustüre die er gerade aufschloss .

Als er die Tür öffnete ,kippte mir die Kinnlade runter ,vor uns lag ein gigantischer Flur,"wart's ab es wird noch besser " sagte Niall

Er führte mich unten etwas rum ,er zeigte mir unser Wohnzimmer mit Flachbildschirm und Kamin ,unsere Küche mit Koch Insel und unser Gästezimmer .

Dann führte er mich hoch "das hier ist Jack's Zimmer "sagte er und machte die Tür auf .

Die Wände waren in einem schönen hell grün gestrichen und ein Wickeltisch ,Schränke und das Babybett standen drin "ich lege Jack mal in sein Bett er ist sehr müde " sagte ich und legte Jacke in sein bettchen und deckte ihn zu ,dann gab ich ihm noch Einen Kuss auf die Stirn und dann ging wieder zu Niall der dann leise die Tür schloss .

Nun zeigt er mir noch unser Bad mit Badewanne und Dusche und natürlich Waschbecken.

Und dann kam unser Schlafzimmer ,es war in rot und weis gestrichen ,hatte 2 Schränke ,einen Kamin ,eine Couch vor dem Kamin und ein wunderschönes Ehebett .

Dann drehte ich mich zu Niall um und fiel ihm um den Hals "oh Niall das Haus ist perfekt ,ich liebe dich " sagte ich und sah ihm in die Augen "nein ,das einzige was perfekt ist bist du ,Oh und ich liebe dich um einiges mehr" sagte er grinsend "ach ja?"hauchte ich gegen seine Lippen "ja" hauchte er und küsste mich Leidenschaftlich .

Der Kuss wurde immer wilder bis er von mir wich"Nicht heute ,du bist noch geschwächt von der Geburt und ich will dir nicht weh tun verstehst du ?,aber nächste Woche wenn es dir besser geht gehörst du mir" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr und ich nickte .

Wir zogen uns um um legten uns in das neue Bett er zog mich wieder zu sich und flüsterte "Schlaf gut Prinzessin " ich begann zu grinsen und erwiderte "du auch mein Ire" und bald darauf schlief ich ein .

______________________
______________________

Heeeeey Leute GUTE NACHRICHTEN am 31.12.2014 werde ich für diese Story und für I Love A Vampire ein EXTRA LANGES kapietel machen !

Also bis dann und danke noch mal an alle die meine Storys lesen und mögen ❤️

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt