Hannah P.O.V
Ich wusste es ,ich wusste das er mich alleine lässt ,ich habe es doch gesagt ,jetzt sitze ich hier auf der Couch vor dem Kamin mit Jacke auf dem Arm und weine ,warum muss er Ausgerechnet auf Tour wenn ich ihn am meisten brauche ?.
Dann ging plötzlich die Tür auf und Niall kam rein ,er kam zu mir und nahm mir Jack ab und brachte ich aus dem Zimmer .
Dann kam er wieder und setzte sich neben mich "Hannah bitte hör auf zu weinen " bittete er mich "wieso sollte ich ,wenn du in 3 Wochen für 3 Monate auf Tour geht's und ich ganz alleine bin " sagte ich und fing wieder an zu weinen .
Niall P.O.V
Ich hasste es wenn sie weinte also nahm ich sie in den Arm ,ich dachte das sie mich Weck drücken würde aber sie erwiderte die Umarmung .
"Bitte geh nicht " flüsterte sie "ich muss " sagte ich und fing nun auch an zu weinen ,sie löste sich von mir und sah mich an "Niall,versprich mir das du in den letzten 3 Wochen für mich da bist damit ich die 3 Monate überstehe ohne dich " zu Ende wurde sie immer leiser und weinte .
Ich weinte mit ihr "ich verspreche es ,Hannah ich liebe dich " flüsterte ich unter Tränen "ich liebe dich auch Niall" sagte sie und küsste mich .
Der küss war Leidenschaftlich und voller Emotionen ,es war unbeschreiblich .
"Wir fahren das mal !"rief meine mom aber ich ignorierte es ,das einzige was jetzt zählte war Hannah ,wir standen immer noch küssend auf und ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte .
"Hannah,du bist immer Noch schwach und..." bevor ich weiter reden konnte küsste sie mich und als sie sich von mir löste flüstere sie"Bitte Niall,mir geht es gut ,ich vertraue dir" "okay" ich küsste sie wieder und trug sie Richtung Bett .
Keine 2 Minuten später hatten wir uns gegenseitig aus gezogen und lagen Nun splitternackt auf einander ,ich lag oben .
"Bereit?"fragte ich und sie nickte ,dann Drang ich in sie Vorsichtig ein [...]
Hilal P.O.V
Ich bin gerade auf dem Weg zu Hannah und Niall ,als ich ankam Schloss ich auf ,ja ich hatte einen eigen Schlüssel .
Als ich drinne war hörte ich ich von oben Gestöhne "oh mein Gott bitte nicht " dachte ich mir .
Ich ging hoch in das Zimmer von Jack und sah das er schlief ,wie konnte er nur bei dem Lärm .
Das kann ich doch nicht dulden das arme Kind wird noch traumatisiert,ich machte die Augen zu und machte die Tür von dem Zimmer auf wo das Gestöhne kam .
"SAG MAL GEHTS NOCH EUER ARMES KIND WIRD DOCH NOCH TRAUMISTISCHE STÄDEN KRIEGEN " schrie ich sie an und machte die Tür wieder zu .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...