Kapitel 53 Die Warheit...

1.6K 76 3
                                    

Niall P.O.V

Als wir zuhause ankamen trug ich Hannah hoch in unser Zimmer ,dort zog sie sich eine Jogginghose und ein Top an .

Dann legte sie sich ins Bett ,ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn "Schlaf Einwenig du musst dich von diesem Schock erholen ,Hilal ruft auch gerade die Polizei an " sagte ich .

Ich wollte gerade gehen als sie mich am Handgelenk fest hielt "bleib bitte " bittete sie mich .

Ich nickte und ging um das Bett auf die andere Seite und setzte mich neben sie ,sie legte ihren Kopf in meinen Schoß und ich streichelte sie ,bis sie eingeschlafen war .

Dann legte ich sie wieder normal ins Bett ,deckte sie zu und stand auf "Schlaf gut, Ich liebe dich Maus " sagte ich noch dann ging ich aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer wo schon Liam Wartete .

"Wie geht es ihr?"fragte er sofort als ich vor ihm stand "gut aber sie braucht viel Ruhe " sagte ich er nickte .

"So Leute die Polizei ist verständigt und fährt jetzt zu josh und Louis und Harry Kommen gleich " sagte Hilal als sie auch bei uns stand .

"Ok und Zayn?"fragte Liam "der ist Bei Simon er muss noch was für das Album machen ,abrobo Simon,Niall du sollst auch gleich dahin " sagte Hilal.

"Was!,ich lasse Hannah doch nicht in ihrem Zustand alleine!"rief ich"welcher Zustand?"fragte Liam.

Shit er weis es ja nicht "ehm in....ihrem Schock Zustand " antwortete ich er nickte .

"So dann gehe ich mal zu Simon und wenn was ist Ruft ihr mich sofort an ok?"fragte ich"ok jetzt geh Niall" sagte Hilal ,ich nickte und ging zu Tür raus und stieg in meinen Wagen ,schnallte mich an und fuhr los.

Liam P.O.V

Ich glaube das Niall nicht das es nur um ihren Schock Zustand geht da ist irgendwas und ich muss wissen was.

Als Niall Weck war setzte ich mich ins Wohnzimmer und starrte vor mich hin.

Dann kamen die Jungs und fragten mich gleich wie es Hannah geht "ich weis es nicht sie schläft " antworte ich sie nickten und alle auch Hilal setzten sich zu mir und redeten mir ein das es ihr gut ginge .

Hannah P.O.V

Als ich wieder aufwachte wahr Niall nicht mehr da ,plötzlich knurrte mein Magen also entschloss ich aufzustehen und mir unten eine Kleinigkeit zu essen zu holen .

Aber als ich unten ankam sah ich das alle bis Auf Zayn und Niall im Wohnzimmer saßen .

Als sie mich bemerkten sagte Lou"Hannah,wie geht es dir komm mal her"ich ging auf sie zu als ich ankam fragte Liam direckt "was meinte Niall mit in deinem Zustand will er dich nicht alleine lassen " Oh shit ,jetzt musste ich es sagen .

"Also...ich....ehm , ich bin ....Schwanger " sagte ich ,ich sah in alle Gesichter und sie sahen mich alle geschockt an .

"Was bist du!"schrie Liam "ich bin Schwanger ,von Niall" sagte ich nochmal .

"WAS!,du bist doch noch viel zu jung!"schrie mich Liam an "Liam Schrei sie nicht an wir sollten uns für Sie und Niall freuen "sagte Harry.

"Harry hat recht ,komm mal runter ey" sagte Hilal "WIE SOLL ICH BITTE SCHÖN RUNTER KOMMEN WENN DIESER KLEINE IRE MEINE SCHWESTER GESCHWÄNGERT HAT!"schrie Liam.

"Warum schreist du denn so Liam" kam es von hinter mir es war Niall.

"DU WILLST WISSEN WARUM ICH SCHREIE NIALL,ICH SCHREIE WEIL DU MEINE SCHWESTER GEFICKT,UND GESCHWÄNGERT HAST "schrie er und ging auf ihn los .

Liam schlug Niall mit der Faust in den Bauch was ihn laut aufschreien lies und das er um kippte "LIAM SPINNST DU?"schrieen jetzt alle inklusive mir.

Ich rannte auf Niall zu und half ihm auf "wir bringen Liam hier Weck er muss sich erstmal abregen "sagte Harry .

Und Harry und Louis gingen mit Liam und Hilal raus und führen Weck .

Was war nur mit Liam los so hatte ich ihn noch nie erlebt .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt