Kapitel 28

2K 88 2
                                    

Niall P.O.V

Nach dem Interview liefen wir alle hinter die Bühne und zogen uns um und als wir fertig wahren mit umziehen klingelte plötzlich mein Handy ,ich nahm es und ging ran:

"Ja?"

"Niall? oh Gott gut das ich dich erwische du Musst sofort kommen !" schrie Hilal durch den Hörer .

"Was?!,warum was ist passiert !"

"Hannah,sie...sie wacht nicht mehr auf und die ist ganz blass und an ihrem Arm sind lauter schnitte... bitte komm schnell!" sagte Hilal panisch .

"Ok ich komme so schnell ich kann " sagte ich hecktisch und legte auf .

Dann rannte ich auf den Parkplatz wo die Jungs schon auf mich warteten "wir müssen sofort zu Hannah!" rief ich panisch "was? nein wir haben jetzt noch ein Fotoschoot " sagte zayn .

"Dann fahr ich halt alleine !" sagte ich und quetschte mich an den Jungs vorbei und stieg ins Auto ein und wollte los fahren doch die Jungs stellten sich vor das Auto .

"Niall!,was ist den los?" schrie Liam ."es geht um Hannah und jetzt geht aus dem Weg oder ich fahre euch um !" schrie ich aus dem Fenster und sie machten tatsächlich Platz und ich fuhr los zu Hannah .

Als ich bei Hannah an kam Rannte ich aus dem Auto zur Tür und klingelte und die Tür wurde von einer verheulten Hilal auf gemacht .

"Wo ist sie ?" fragte ich als ich drinne wahr "oben " schluchtze sie und ich rannte hoch in Hannahs Zimmer.

Als ich die Tür öffnete und eintrat sah ich sie ,sie lag strack im Bett und wahr Kreide bleich ,sie sah so aus als ob sie tot währe .

"Shit" sagte ich und ging auf sie zu denn ihr Arm sah echt schlimm aus.

Warum tat sie das ?,ich schätze das hat sie gemacht als ich sie so verletz habe ,und der Gedanke das ich schuld daran hatte das sie das tat ,Tat mächtig weh im Herz .

Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihr über die Wange ,sie wahr eiskalt .

Dann hob ich sie hoch und ging mit ihr runter "Hilal mach mir bitte mal die Haustür auf wir fahren ins Krankenhaus " sagte ich und sie machte die Tür auf.

"Ich will auch mit " sagte sie als ich zur Haustür raus ging " nein,Hilal du ,musst denn anderen Bescheid sagen " sagte ich und sie nickte .

Dann ging ich zum Auto und setzte Hannah auf den Beifahrersitz und schnallte sie an .

Dann joggte ich um das Auto und stieg ebenfalls ein, schnallte mich an und fuhr los .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt