Hannah P.O.V
"Und wann wollt ihr Heiraten?" Fragte Hilal "wann Die zukünftige Mrs.Horan möchte" lächelte Niall.
"Wie wäre es mit dem 2 Februar?"fragte ich ihn "klingt doch gut " sagte Niall .
Dann standen wir vom Boden auf und Niall stütze mich "Niall ,ich brauche keine Hilfe ich bin nicht Hoch-Schwanger" lachte ich .
Aber er hielt mich mich trotzdem fest und ging mit mir zum Sofa ."danke aber dass wäre nicht nötig gewesen ich kann noch super Laufen und alles" sagte ich zu Niall als ich auf seinem Schoß saß.
"Ich will nur nicht das du dich überanstrengst " sagte Niall, "Niall ich bin erst im 1 Monat komm mal runter " lachte ich .
Jetzt setzen sich auch die anderen zu uns und wir schalteten den Fernseher an .
Nach c.a.20 min hörten wir die Haustür knallen und ein Total glücklicher Liam kam rein.
"Warum so glücklich ?"fragte Louis "ich habe jemanden kennengelernt ,und ich glaube ich bin verliebt " sagte Liam verträumt .
"Glückwunsch wir haben auch gute Nachrichten " sagte Niall "und die da wären?"fragte Liam .
"Hannah und ich ,wir wollen Heiraten " sagte Niall ,und ich dachte jetzt bringt uns Liam um aber stattdessen kam er zu uns und umarmte uns "herzlichen Glückwunsch" sagte er.
Wow wenn Liam glücklich ist dann ist er voll cool drauf "und wann findet sie statt?"fragte Liam .
"Am 2 Februar "sagte ich stolz ,Liam nickte und setzte sich zu uns und wir schauten weiter fern .
<<Zeitsprung ,Silvester>>
Niall P.O.V
Heute ist Silvester und ich habe mir was ganz besonderes für Hannah einfallen lassen .
Ich stehe gerade in der Küche und bereite alles für heute Abend vor ,ich mache also das Essen .
Hannah ist mit Hilal shoppen und Louis ,Harry und Zayn kaufen noch das zutrinken .
Als ich gerade die Hackbällchen am machen war kam Liam rein und stellte sich neben mich "hi Liam was giebts ?"fragte ich .
"Liebst du sie wirklich ?"fragte er plötzlich "wen?"fragte ich "na Hannah du Schwachkopf " sagte Liam .
"Ja sehr sogar " antwortete ich und machte weiter Hackbällchen "gut denn solltest du sie irgendwie verletzten dann schwöre ich dir verletzte ich dich " sagte Liam .
"Liam ich würde sie nie Mals verletzten denn wenn ich sie verletzte dann verletzte ich mich selbst ,denn sie ist ein Teil von mir und ohne diesen Teil kann und will ich nicht leben " erklärte ich ihm .
"Wow,du liebst sie ja wirklich sehr ,ich bin nur so vorsichtig weil das mit josh sich nicht wieder holen soll " sagte Liam .
"Das wird es nicht ,und Josh Sitz doch im Gefängnis " sagte ich "du Hast recht ,brauchst du Hilfe " fragte Liam "ach jetzt wo du es sagst ,wenn du willst kannst du mit mir die Hackbällchen machen " sagte ich .
Er nickte und machte mit.
<< 23:45>>
Wir stehen jetzt alle draußen im Garten und warten das es 0:00 Uhr ist .vor mir stand Hannah und ich hatte meine Arme im sie geschlungen und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt .
Jetzt wahr es schon 23:59uhr und ich gab Louis das Zeichen damit er zu dem SPEZIELLEM Feuerwerk ging was ich gekauft hatte .
Dann zählten wir den Condown runter :
10...
9....
8....
7....
6....
5....
4....
3....
2....
1...
Jetzt drehte sich Hannah um "frohes neues Jahr Nialler" sagte sie "gleichfalls süße" sagte ich und küsste sie .
Als ich mich von ihr löste flüsterte ich ihr ins Ohr das Sie in den Himmel sehen soll was sie tat "JETZT LOU!"rief ich und Lou zündete es an.
Die Raketen rasten in den Himmel und als sie explodierten stand am Himmel geschrieben :
ICH LIEBE DICH HANNAH, DEIN NIALL❤️
Als sie das sah drehte sie sich um und sagte "das war wunderschön Niall ,ich liebe dich " "ich liebe dich auch süße" sagte ich und küsste sie ,dann schauten wir uns noch das rästliche feuerwerk an .
Als das Feuerwerk fertig wahr gingen Hannah und ich hoch in unser Zimmer und zogen uns um und legten uns ins Bett .
Ich zog sie an mich ran und sagte "schlaft gut meine Engel ich liebe auch " .
"Wir lieben dich auch " sagte Hannah ,und dann schlief ich mit einem Grinsen auf den Lippen ein .
_________________________
______________________Heeeeeeey leute,
Hier ist mein Neues Kapitel ,ich weiß das Kapitel ist ein bisschen langweilig aber im nächsten Kapitel kommt dann die Hochzeit 😊.
Und noch mal ein Fettes Danke an alle die das lesen und mögen 💜
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...