Kapitel 31 Klare worte für Simon

2K 82 7
                                    

Hannah P.O.V

"So und was machen wir heute ?" fragte Hilal "ich hätte noch eine bessere Frage ,wo sind die anderen ?" fragte ich da auch Zayn inzwischen Weck wahr denn wir saßen immer noch im Wohnzimmer und sahen fern .

"Unterwegs und zayn ist bei Perrie antwortete mir Harry "was meinst du mit unterwegs ?" hackte ich nach "Na unterwegs halt " sagte Harry ,und ich rollte genervt mit den Augen .

"Was haltet ihr Von Kino?" fragte Hilal "hört sich gut an" stimmte ich zu "gut dann kommt " sagte Harry und machte den Fernseher aus in dem irgend eine essens Sendung kam "ey ich wollte das kucken !" sagte Niall empört .

"Komm wir wollen ins Kino " sagte ich "ich kann leider nicht mit kommen ich muss zu Simon " sagte Niall Entschuldigent .

"Schon gut Nialler bis später " sagte ich und gab ihm einen Kuss "ja bis gleich " sagte er ,dann ging ich zu Harry und Hilal die Schon an der Tür warteten "na endlich " stöhnte Hilal genervt und dann gingen wir .

Niall P.O.V

Ich machte mich fertig ,zog mir Schuhe an und eine Jacke und ging zu meinem Auto .

Dann stieg ich ein ,schnallte mich an und fuhr los .

Als ich vor dem Gebäude hielt wo Simon sein Büro hatte blieb ich noch im Auto sitzen und Atmete noch einmal tief Ein und aus ,und dann stieg ich aus.

Ich schloss mein Auto zu und ging in das Gebäude rein , dann lief ich Schnur Schranks zu Simons Büro und als ich davor stand klopfte ich und ich hörte ein "Herrein" dann ging ich rein .

Ich machte die Tür zu und setzte mich vor Simon "Hallo Simon" sagte ich freundlich doch in seinem Gesicht konnte ich kein Zeichen von Freude erkennen "Hallo Simon ,ist das alles was du zu sagen hast ?!,weißt du eigentlich was du getan hast?" schrie er mich schon fast an .

"Ach was habe ich den getan?!" schrie ich zurück ,"du hast gesagt das dieses Stück deine Freundin ist " schrie er .

Hatte er Hannah gerade Stück gennant ?,das wahr zu viel "SIE IST KEIN STÜCK ! SIE IST MEINE FREUNDIN UND ICH LIEBE SIE ,ICH LIEBE SIE SO SEHR ,UND WENN SIE DAS NICHT VERSTEHEN ODER DAS NICHT VERSTEHEN WOLLEN DANN KÜNDIGE ICH !,SIE KÖNNEN ES SICH AUSSUCHEN ENTWEDER ICH MIT HANNAH ODER 1D OHNE MICH " mit diesen Worten Verlies ich das Büro und stürmte aus dem Gebäude zu meinem Auto und stieg Ein ,schnallte mich an und fuhr los.

Hannah P.O.V

Nach dem Kino setzten wir uns noch ins Nando's und aßen ,ich hatte Niall geschrieben wo wir sind und er schrieb das er gleich da wäre .

Ich stand gerade vor der Speisekarte und suchte mir mein Essen aus ,als plötzlich zwei starke Arme um mich geschlungen wurden .

"Hi süße " hörte ich Niall flüstern "hi Süßer " sagte ich und drehte mich um "hilfst du mir beim Essen aussuchen das ist doch dein Fach Gebiet " sagte ich und er fing an zu lachen "klar" sagte er und er bestellte 2 Menüs vor ihn und für mich .

Dann setzen wir uns zu Harry und Hilal "hi Nialler " sagten sie beide als wir uns gesetzt hatten "hi leute" sagte Niall und gab mir mein Essen .

"Und?,wie wars bei Simon ?" fragte ich als wir fast fertig mit essen wahren "er hat dich beleidigt du wärst ein Stück ,und darauf hin bin ich ausgerastet und habe gesagt ,,entweder ich mit Hannah oder 1D ohne mich,," erzählte mir Niall und wir alle schauten ihn geschockt an "du würdest für mich One Direction verlassen ?" fragte ich "ja ,für dich würde ich alles tun ich liebe dich " sagte er .

"Ich dich auch gab ich zurück und er küsste mich .

Als wir fertig gegessen hatten räumten wir alles Weck und gingen zu den Autos ich fuhr natürlich mit Niall .

Als wir dann Zuhause wahren gingen wir ins Wohnzimmer und da saßen sie alle "na schwesterchen begrüßte mich mich Liam "hi Liam " sagte ich und setzte mich zwischen ihn und Niall.

Und Hilal saß auf Harrys Schoß "und jetzt?"fragte ich "wollen wir was spielen ?" fragte Harry "Uhhhh jaaaaa wir spielen Wahrheit Oder Pflicht ok?" quickte Louis fast wie ein Mädchen wir alle nickten und louis fing an .

Hilal P.O.V

Louis fing an und drehte die Flasche ,sie zeigte auf Harry "so Harold Wahrheit oder Pflicht ? fragte Louis "nen mich nicht so und ich nehme Wahrheit " sagte Harry "ok ...ehm ..aus welchem Land kommt deine Freundin ?" fragte Louis .

Jetzt sah ich gespannt auf Harry "ehm...Indien?" sagte er ,"bitte was?! ich komme doch nicht aus Indien !" sagte ich ganz hysterisch .

"Wo kommst du dann her ?" fragte er "das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" fragte ich entsetzt."doch"sagte er

"Ich komme aus der Türkei Harry ! " schrie ich "oh" sagte er "ja oh" sagte ich "ok Harry ...du bist " sagte Louis um das Thema zu Wechseln "ok" und Harry drehte und es blieb bei Hannah stehen .

"Hannah !,Wahrheit oder Pflicht ? " fragte er "pflicht " sagte sie "ok...ehm ...du und Niall ihr müsst auch einen wilden Zungenkuss geben und wir kucken zu" sagte Harry und hatte einen versauten Gesichts Ausdruck aufgelegt .

Niall und Hannah grinsten sich an und machten es und hörten einfach nicht mehr auf "ich glaube das reicht" sagte Liam etwas sauer.

Dann lösten sie sich und Hannah kuschelte sich an ihn .

Den restlichen Abend haben wir noch einen Film gesehen bis Niall und Harry eingeschlafen wahren .

"Ey Hannah weist du schon was du Niall Morgen schenken willst " fragte ich da Niall morgen Geburtstag hatte "warum ?" fragte sie "er hat morgen Geburtstag !" sagte ich "ja ich weiß mein Geschenk holen wir zwei morgen vom Flughafen ab" sagte sie stolz "aha" sagte ich weil ich nicht wissen wollte was oder wer es wahr.

Also kuschelte ich mich an meinen Deppen und schlief nach kurzer Zeit ein.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt