Hannah P.O.V
"Auf stehen süße" sagte Niall und küsste mich ,ich setzte mich auf und sah zu ihn "ist ja gut was ist denn?" fragte ich "nichts ich wollte nur Frühstücken gehen und fragen ob du mit kommst" sagte Niall und lächelte mich an "ok komm " sagte ich und wir gingen zusammen runter .
Unten angekommen saßen schon alle Tisch und aßen als wir in die Küche kamen sahen uns alle komisch an so als hätten wir irgend was im Gesicht .
Wir ignorierten es und aßen mit ihnen aber nach einer Zeit klingelte Liams Handy und er verließ die Küche .
Und als wir gerade am abräumen wahren kam liam wieder rein "Leute ich habe schlächte Neuigkeiten " sagte er und ich ging zu Niall "das wahr Simon er will das Hannah und Niall sofort zu ihm kommen sollen "sagte Liam.
"Okay ,dann komm Niall " sagte ich zu Niall und wir zogen uns unsere Schuhe an und verabschiedeten und noch und dann stiegen wir in Nialls Auto und fuhren los.
Beim Studio angekommen stiegen wir aus und gingen Hand in Hand in das Studio und liefen gerade Wegs zu Simons Büro .
Dann klopfte Niall an die Tür und wir hörten ein "herrein " und Niall machte die Tür auf.
"Ah da seit ihr ja" sagte Simon und wir setzten uns vor ihn hin.
Und anstatt das Simon was sagte warf er uns ein Bild vor die Nase und auf dem Bild wahr Niall und ich in meinem Auto zu sehen aber zum Glück konnte man mich nicht so gut sehen .
"Könnt ihr mir sagen was das soll?" schrie er und an "Simon schrei nicht so das ist doch nur ein Bild " versuchte Niall ihn zu Beruhigen aber ohne Wirkung .
"Nur ein Bild ?,nein das kann eurem ruf Schaden ,und weil ich keinen Bock mehr auf weitere Skandale habe verbiete ich das ihr zusammen sein dürft " sagte Simon und jetzt fing ich an zu weinen "aber Simon ,ich...ich liebe sie" sagte Niall und nahm meine Hand .
"Das ist mir egal ich verbiete das ihr euch seht und ab morgen seit ihr getrennt und Niall und die anderen ziehen dann in ein andres Haus das ist mein letztes Wort ,und jetzt raus hier!" wir gingen aus dem Büro und gingen still schweigend neben einander zu Auto und auch die ganze Fahrt lang redete von uns keiner ein Wort .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...