Kapitel 50 Ich bin doch für dich da...

1.6K 83 0
                                    

Niall P.O.V

Der Arzt wünschte uns noch viel Glück und dann gingen wir aus dem Krankenhaus zu meinem Wagen.

Wir stiegen ein und schnallten uns an ,ich konnte es immer noch nicht glauben dass ich Vater werde,es wahr ein tolles Gefühl .

Als ich das Auto In Unserer Einfahrt geparkt hatte ,sprang Hannah aus dem Wagen und rannte rein .

Ich schloss den Wagen ab und ging ebenfalls rein und schloss die Tür .

Als ich mir im Flur die Schuhe auszog hörte ich aus dem Bad Geschluchze "bitte nicht" flüsterte ich und rannte zum Bad .

Zu meiner Verwunderung war nicht abgeschlossen ,ich machte die Tür auf und sah das sie mit dem Rücken am Waschbecken lehnte und die Klinge in der Hand Hielt .

Ich ging auf sie zu und wollte Nach der Klinge greifen doch sie wich zurück "fass mich nicht an " zischte sie mich an .

Doch ich ging auf sie zu aber anstatt das sie mich anschrie schlug sie mich mit der Hand in der sie die Klinge hielt und verpasste mir somit einen Schnitt auf der Backe .

"Aaaa" schrie ich da es weh tat wie sonst was ,Hannah sah geschockt zu mir "Oh Gott das wollte ich nicht Niall ,ich werde gehen ,ich bin eine Gefahr für dich " Schluchze sie .

Sie wollte sich an mir vorbei quetschen aber ich hielt sie fest .

"Bist du nicht ,und das wahr bestimmt ein Versehen es ist doch nicht schlimm ,was ist überhaupt los" fragte ich sie und nahm ihre Hände.

"Niall ich kann das nicht ,ich kann kein Kind großziehen " schluchzte sie "doch das kannst du ,ich bin doch auch bei dir " flüstere ich ihr zu .

"Und wenn du auf Tour bist ? Dann bin ich alleine " sie sah mir in die Augen "ich werde die Band dann Verlassen um bei dir zu sein" "Nein ,genau dass will ich nicht ,es mag sein das du meinst ich wäre dein Traum aber wir wissen beide dass ,das Singen dein Traum ist und da will ich nicht im Weg stehen " antwortete sie .

Ich war geschockt sie dachte sie Stände mir im Weg?"du stehst mir nicht im Weg Hannah ,gut ich werde die Band nicht verlassen aber trotzdem werde ich Tag und Nacht ,jede Minute meines Lebens dich unterstützen ,für dich da sein und dich lieben ,das verspreche ich dir ,ich Liebe dich Prinzessin " .

Ich nahm sie in den Arm und sie erwiderte die Umarmung .

"Ok Niall ich versuch es dir zu liebe " sagte sie ,"komm ich verarzte dich erstmal " ich ging ihr hinterher in Die Küche wo sie mir erstmal das Blut Weck wusch und mir dann ein Pflaster auf die Wunde machte .

"Ich liebe dich " sagte sie und kam mit ihrem Gesicht näher "ich liebe dich auch und das für immer " dann legte ich meine Lippen vorsichtig auf ihre und legte eine Hand auf ihren Bauch und sie musste in den Kuss hinein Lächeln und ich auch .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt