Niall P.O.V
Ich rannte so schnell wie ich konnte Hannah hinter her aber es wahr zu spät ,ich musste mit ansehen wie sie Theo beiseite schupste und sie von dem Auto erfasst wurde und dann auf der Motorhaube lag .
Ich rannte zu ihr und dem Wagen und als ich ankam sah ich die Fahrerin des Wagens bei ihr stehen und hielt sich den Mund zu .
"Hannah!"rief ich mit Tränen in den Augen ,ich ging auf sie zu ,sie sah schlimm aus sie blutete am Kopf und an den Händen .
"Oh Gott ,das ist alles meine Schuld " schluchtze die Frau ich hob Hannah ohne was zu sagen hoch ,und Theo nahm ich natürlich auch mit .
Ich rannte so schnell es konnte mit Theo auf dem einen Arm und Hannah über meiner Schulter .
Dann endlich hatte ich das Krankenhaus erreicht ,ich stürmte Wort wörtlich in das Krankenhaus rein zur Empfangs Dame .
"WIR BRAUCHEN EINEN ARZT SOFORT" schrie ich weinen und Verzweifelt die Frau an "Ja,ja sie müssen ja nicht so schreien " meckerte die Frau .
Dann kam endlich ein Arzt und nahm Hannah mit sich "sie können sich so lange ins Wartezimmer setzten " meinte die Frau ich nickte und setzte mich mit Theo auf einer der Stühle ins Wartezimmer und hoffte das sie nicht zu stark verletzt war.
Hilal P.O.V
"Wo sind sie?!" Fragte ich völlig außer mir"sie sind in Irland " sagte Louis ,wir Harry und ich sind gerade von der Hochzeit wieder gekommen und habe mich voll auf Hannah gefreut ,aber nein Niall der Horst verschleppt sie nach Ireland .
"Das reicht ich rufe ihn an !" Ich nahm mein Handy und wählte Nialls Nummer :
"Ja?"
"Sag mal Niall bist du dumm du kannst doch nicht meine Freundin verschleppen !" Schrie ich in den Hörer .
Am anderen Hörer hörte ich nur geschluchzte .
"Niall? Was ist los?"fragte ich .
"Hannah liegt im Krankenhaus " Schluchtze er .
"Was?!"
"Sie wollte Theo retten und wurde von einem Auto erfasst und liegt jetzt im Krankenhaus "
Ich legte ohne ein weiteres Wort auf und brach zusammen und weinte ,Nicht Hannah bitte nicht .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...