Kapitel 22 Die Gemeinsame Nacht

2.3K 102 1
                                    

Niall P.O.V

Als wir zuhause ankamen gingen wir alle hoch zu den Zimmern und liam schlug vor das Louisa bei ihm schläft Louisa willigte ein und sie gingen in sein Zimmer und ich ging mit Hannah in mein Zimmer .

"Schön hast du es hier " sagte sie und lächelte "ja kann schon sein aber ich sehe etwas viel schöneres direkt vor mir " sagte ich und küsste sie .

Ich hob sie werdend des küsses hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte .

Dann trug ich sie Richtung Bett und legte uns darauf aber unterbrach unseren küss nicht .

Ich lag auf ihr und sie unter mir und ihre Hände wanderten unter mein Shirt und zogen es mir aus und sie Schmiss es in eine Ecke des Raumes .

Dann zog ich mir meine Hose aus und schmiss auch die weck jetzt lag ich hier nur in boxershorts .

Dann drehte ich uns so das sie auf mir lag und ich ihr Shirt ausziehen konnte dann zog sie sich ebenfalls Hose und Slip aus und ich öffnete geschickt ihren BH.

Dann drehte ich uns wieder so das ich wieder auf ihr lag und sie zog mir meine Boxershorts aus die dann auch auf dem Boden landeten .

Hannah P.O.V

Jetzt lagen wir hier Splitter Nackt und ich konnte es nicht abwarten in in mir zu spüren "LOS NIALL TU ES !"schrie ich das ließ er sich nicht 2 mal sagen und ich spürte ihn ihn in mir wie er sich bewegte "SCHNELLER!" schrie ich und er bewegte sich schneller "OH GOTT HANNA" stöhnte er "ICH LIEBE DICH" Stöhnte ich "ICH DICH AUCH" Sagte er und dann kamen wir uns er rollte sich von mir runter und kuschelte sich an mich "Schlaf gut Prinzessin ,ich liebe dich " sagte Niall und küsste mein Haar "gute Nacht und ich liebe dich auch Nialler" sagte ich und nach ein par Minuten wahr ich auch schon eingeschlafen .

Louisa P.O.V

Ich lag mit Liam Payne im ein und dem selben Bett oh Gott ich konnte es gar nicht glauben .

Liam schlief schon tief und fest aber ich konnte nicht schlafen und plötzlich hörte ich von Neben an "LOS NIALL TU ES!" das wahr Hannah "SCHNELLER ! " hörte ich sie schreien "OH GOTT HANNAH " schrie jetzt Niall ich konnte mir schon denken was sie machten aber eigendlich wollte ich das garnicht wissen .

Also drehte ich mich um und nach einer Ewigkeit schlief ich dann endlich ein.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt