Kapitel 62 Besuch von Hilal 2/2

1.1K 62 1
                                    

http://youtu.be/t0g8y2TGRcU
Das 👆 ist mein Trailer zu dieser Story
______________________
______________________

Hilal P.O.V

Nach dem ich sie erwischt hatte ,Sätze ich mich unten auf die Couch und wartete das sie runter kamen was auch nach 10 Minuten geschah .

Beide kamen mit einem Roten Kopf runter und setzen sich zu mir "Hilal bei Aller Liebe aber ,WAS FÄLLT DIR EIN!" Schrie Hannah mich an .

"WAS FÄLLT EUCH AN DIESE DINGE ZU TUN WENN EUER SOHN GEGENÜBER LIEGT " Schrie ich zurück .

"ER HAT GESCHLAFEN"Schrie nun Niall "da ich hier wohl unerwünscht bin werde ich gehen" sagte ich ,stand auf und lief zur Tür machte sie auf und knallte sie hinter mir zu.

Hannah P.O.V

Na toll jetzt ist Hilal sauer ,und ich wollte sie doch beten mir dann mit Jack zu helfen aber das kann ich jetzt auch vergessen .

"Hey nicht weinen " flüstere Niall und nahm mich in den Arm ,ich hatte Garnicht bemerkt das ich weinte .

Nialls Nähe Tat so gut auch wenn er kein T-Shirt oder so anhatte ,ich lauschte seinem Herzschlag und beruhigte mich .

"Geht's wieder ?"fragte er mich ich nickte und er löste sich von mir nur um mich dann zu küssen .

Als wir uns lösten fragte er "können wir zu Nando's?,ich hab Hunger "er zog einen schmoll mit und ich antwortete "ok du holst bei Nando's das Essen und welche Jack" sagte ich und Niall nickte und wir beide gingen hoch um uns anzuziehen .

Als Niall angezogen war gab er mir einen Abschieds Kuss und fuhr dann zu Nando's .

Ich ging erst mal runter und machte Für Jacke das Fläschchen ,als es fertig war machte ich den fernseh an und ließ dabei das Fläschchen etwas abkühlen .

Gerade waren die Nachrichten dran und als dann plötzlich der Bericht kam vor dem ich so lange Angst hatte .

"Heute Morgen ist der 20 jährige Josh Black aus dem Gefängnis ausgebrochen ,als die Beamten dann die Zelle durchsuchten fanden sie ein Loch im Boden und auf dem Bett lag ein Zettel wo drauf stand ich zitiere ,,Jetzt werde ich zu Ende führen was ich begonnen habe,, keiner weis was er damit meint aber wir bleiben für sie dran " sagte die Nachrichten Sprecherin und ganz plötzlich könnten meine Beine mich nicht mehr halten .

Da ich ja vor dem Fernseher stand spürte ich nur noch wie ich umkippte und auf dem kalten Boden landte und dann wurde alles schwarz .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt