Kapitel 36 Harry lehrnt Türckisch

1.8K 79 2
                                    

Hannah P.O.V

Als ich wieder aufwachte wahr es schon dunkel draußen und Niall lag nicht mehr in meinem Schoß .

Ich stand auf und ging runter wo Louis,Liam und Niall Fifa zockten,"hey jungs" begrüßte ich sie aber der einzige der sich rum drehte wahr Niall .

"Hey Süße,mir geht es wieder besser Dank dir,komm setzt dich auf meinen Schoß Dann spielen wir zusammen" sagte Niall und ich setzte mich auf seinen Schoß .

"Ey das ist gemein!,ihr spielt zu zweit " beschwerte sich Louis wie ein Kind "na und " sagte Niall nur und wir spielten weiter.

"GEWONNEN!" Schrie louis da er uns besiegt hatte mit 5:4"glückwunsch" sagte ich "ok und was machen wir jetzt?" Fragte Liam.

"Also es ist....23:30uhr wie wärs wenn wir schlafen gehen?"sagte Niall "oh ok" sagte ich und wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen hoch .

Oben angekommen zogen wir uns um und setzten uns ins Bett ,dann klingelte mein Handy,ich nahm es und ging ran:

"Ja"

"Hey Hannah ,wir sinds Harry und Hilal " sagten sie

"Hey ,und was giebts ,warte ich mache auf laut dann kann Niall mit hören "
Ich stellte auf laut.

"Hey Niall ,eben hat mir Hilals Cousin türkisch bei gebracht hör zu: Naber Oruspu"(das heist Hallo du schlampe).

"HARRY WIESO SAGST DU ZU NIALL SCHLAMPE!" Schrie ich da ich es verstanden hatte ,da mir Hilal etwas türkisch bei gebracht hatte .

"Hat er mich gerade SCHLAMPE genannt ?" Fragte Niall aufgebracht ,ich nickte.

"Éist suas dúr tú gruaig chatach " (Halt die fresse du dummer Lockenkopf)sagte Niall .

"Was war das den für eine Sprache ?"fragte Hilal
"Das wahr Irisch " sagte Niall .

"Ok ich glaube wir gehen jetzt mal schlafen Bye " sagten die beiden und legten auf .

"Schlafen wir jetzt auch?"fragte ich Niall er nickte und wir legten uns hin und machten das Licht aus.

Niall zog mich An sich Ran und flüsterte "gute Nacht Prinzessin " und dann schlief ich ein.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt