Liam P.O.V
"So Jungs das wars für heute ,gute Arbeit " lobte uns Simon als wir hinter die Bühne des Studios gingen "ja find ich auch das wahr ein gutes Interview " sagte Louis .
"Ja aber es wäre noch schöner gewesen wenn Niall dabei gewesen wäre " beklagte sich Zayn und ich stimmte ihm zu "ja aber er wird ja heute entlassen ,und ich glaube das Hannah ihn schon abgeholt hat " sagte ich "worauf warten wir dann noch ab nach Hause ". rief Harry ,man wahr der Happy kein Wunder er ist ja auch seit einem Monat mit Hilal zusammen der glückliche .
>>zu Hause <<
Als wir zu Hause ankamen dachte ich uns erwartet ein glückliches Liebespaar aber da wurde ich enttäuscht .
Denn ich sah einen schluchztenden Niall auf dem Sofa liegen ,ohne zu zögern ging ich auf Niall zu und hockte mich vor ihn hin.
"Niall?,was ist den los ?" fragte ich vorsichtig "ich habe meine Prinzessin verloren " Schluchtze er "was?,warum ?" fragte ich ,jetzt setzte er sich auf und ich konnte in sein Verheultes Gesicht sehen .
"Ich habe sie angeschrien und ich weiß nicht mal warum naja ich dachte sie vertraut mir nicht und dann als ich mich entschuldigen wollte sagte sie dass es besser währe wenn wir uns eine Weile nicht mehr sehen und jetzt ist sie Weck " erklärte mir Niall und fing wieder an zu weinen .
Man so hatte ich ihn ja noch nie erlebt "und wo ist sie ? " fragte ich "sie ist bei Hilal " sagte er "sie ist bei Hilal ?!,das trifft sich gut ich wollte sowieso da hin dann kann ich versuchen mit Hannah zu Reden" sagte Harry und kam zu Niall und mir .
"Danke harry " sagte Niall und umarmte ihn "dann geh ich mal ,und ehm Niall?, soll ich dir noch was von Nandos mit bringen ?" fragte Harry Niall "nein ich habe keinen Hunger " sagte Niall und verschwand nach oben .
Harry P.O.V
Bitte was er will nichts von Nandos und hat keinen Hunger ach du scheiße ich muss unbedingt mit Hannah reden .
"So ich geh dann auch mal bis gleich" sagte ich und ging zur Tür "jo bis gleich " sagten sie und ich machte mich auf den Weck zu meiner Freundin .
Als ich bei Hilal ankam klingelte ich an der Tür und wartete bis mir jemand auf machte .
Dann machte sie endlich die Tür auf und ließ mich rein."hey Harry was giebts ? " fragte sie als wir uns auf Ihr Sofa setzten "ehm ist Hannah hier?" fragte ich "ja,und sie bleibt erst mal hier" sagte sie.
"Ja ich hatte auch nicht vor sie mit zu nehmen ,ich wollte dir und ihr sagen das es Niall ziemlich schlächt geht ohne Hannah ,und er weint nur und hat keinen Hunger " erzählte ich ihr.
"Genau das macht Hannah auch sie hat sich oben im Bad eingeschlossen und kommt Schon seit Stunden nicht mehr raus und ich möchte dich jetzt bitten zu gehen ich möchte mit Hannah in Ruhe reden wenn sie aus dem Bad kommt" sagte Hilal ich nickte und gab ihr zum Abschied einen Kuss dann ging ich aus dem Haus und stieg in mein Auto ein und fuhr los .
Niall P.O.V
Ich lag gerade auf meinem Bett und überlegte wie ich Hannah zurück gewinnen kann aber plötzlich kam Harry rein .
"Und ?,wie geht es ihr ?" fragte ich nervös "also Hilal hat nur gesagt das sie sich im Bad eingeschlossen hat und das seid Stunden " als Harry das sagte wusste ich sofort was Hannah getan hat oder noch Tut ich muss zu ihr sofort.
"Niall?,hallo" hörte ich Harrys Stimme aber anstatt ihm zu antworten rannte ich die Treppe runter und zog mir meine Schuhe an "Niall was ist denn los bist du bescheuert?" schrie mich Liam an da ich ihn ausversehen angerempelt hatte .
Ich ignorierte ihn einfach und rannte zu meinem Auto und stieg ein und gab Gas .
Bei Hilal angekommen klingelte ich was das Zeug hält bis eine völlig genervte Hilal mir die Tür öffnete "Niall bist du behindert ?,wieso klingelst du hier wie Ein bekloppter ?" fragte sie mich .
Ich ignorierte auch sie und stürmte in die Wohnung "wo ist Hannah?" fragte ich panisch "im Bad warum?" sagte sie "oh Shit" fluchte ich "wo ist dein Bad ?" fragte ich "das geht dich nichts an" so jetzt wahr ich mit meiner Geduld am Ende .
"Hör mir mal zu Hilal ,du hast keine Ahnung was Hannah da drinne macht aber ich weiß es also lass mich sofort zu ihr bevor noch schlimmeres Passiert ".schrie ich sie an .
Und sie sah mich nur erschrocken an und sagte "da hinten die letzte Tür links " ich rannte los und klopfte an die Tür aber ich bekam keine Antwort .
Also brach ich mit aller Kraft die Tür auf und was ich dann sah ließ mich zu Boden sinken und schreien.
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...