Kapitel 57 Baby Horan

1.7K 85 3
                                    

<< 6 Monate Später>>

Hannah P.O.V

Jetzt sind es schon 6 Monate her seit dem Niall und ich Geheiratet hatten ,und ich habe inzwischen schon einen richtigen Babybauch .

Ich sitze Gerade auf Unseren Sofa und die anderen sitzen bei mir außer Niall,denn er macht mir Grießbrei .

"Und wann ist es soweit ?" Fragte mich Harry "es könnte jeden Moment los gehen weshalb Niall schon mal die Tasche gepackt hat " sagte ich und er nickte .

Dann kam Niall endlich mit dem Grießbrei "hier bitte " sagte er und gab mir meinen Grießbrei und setzte sich neben mich .

Er beobachtete jede meine Bewegungen bis ich fertig gegessen hatte "warum schaust du mich denn als so an?" Fragte ich .

"Ich bin nur so glücklich und du bist so wunderschön und wo soll ich sonst hinschauen und wenn ich Weck sehe und du wehen bekommst ?,also schaue ich dich an" sagte Niall und ich begann zu lachen und Niall grinste mich an.

Aber mein Lachen verschwand als ein furchtbarer Schmerz meinen Bauch durch fuhr und ich vor Schmerz auf schrie.

Niall P.O.V

Hannah Hörte auf zu lachen und Schrie Schmerz erfüllt auf und hielt sich den Bauch "Hannah!,was ist ?"fragte ich panisch und voller Sorge .

"Niall das Baby kommt" rief sie unter den Schmerzen ich sprang sofort auf und holte ihre Schuhe meine hatte ich schon an.

Ich ging ihr und zog ihr die Schuhe an ,dann hob ich sie hoch und sie krümmte sich vor Schmerz "Liam Nimm Die Tasche und komm!"sagte ich und lief mit Hannah raus zu meinem Wagen .

Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und schnallte sie an ,dann nahm ich Liam die Tasche ab und packte sie in den Kofferraum .

Dann stieg ich ebenfalls ein ,schnallte mich an und fuhr los.

Bei dem Krankenhaus angekommen stieg ich aus und joggte um das Auto und machte Hannah die Tür auf und half ihr aussteigen .

Als sie ausgestiegen war hob ich sie wieder hoch und machte das Auto zu ,dann lief ich mit Hannah ins Krankenhaus rein wo schon ein Arzt auf und Wartete ,da Liam eben hier angerufen hatte .

Ich übergab sie ihm "Mr.Horan ,ich kümmere mich um Ihre Frau ,sie können vor dem Kreissaal warten " sagte der Arzt und ich folgte ihm zum Kreissaal .

Ich setzte mich auf einen der Stühle die vor dem Kreissaal standen ,jetzt hieß es warten .

<<2Stunden Später>>

jetzt sitze ich hier schon seit 2 Stunden ,und andauernd höre ich die Herzzerreißenden Schreie von Hannah .

Am liebsten würde ich da jetzt rein Rennen und sie beruhigen aber ich kann das nicht sehen ,denn ich kann so viel Blut nicht sehen .

Doch plötzlich ging die Tür auf und der Arzt kam raus "wie geht es ihr ?"fragte ich sofort und sprang vom Stuhl auf.

"Ihr und dem Baby geht es sehr gut ,möchten Sie zu Ihnen ?" Fragte der Arzt ich nickte und ging rein.

Da lag sie ,und in Ihren Armen lag unser Baby .

Ich ging langsam auf die beiden zu,"hi Niall ,sieh mal das Ist unser Sohn Jack Horan" sagte sie .

Ich setzte mich zu ihr auf einen Stuhl "er ist Perfeckt" sagte ich über glücklich .

Sie lachte ein wenig "möchtest du ihn mal nehmen ?" Fragte sie mich "ja,natürlich" sagte ich und sie gab ihn mir.

Als ich ihn im Arm hielt flüsterte ich "hallo kleiner Mann ,ich bin's dein Daddy " ich war so überglücklich .

Dann machte er die Augen auf und ich sah das er Wunderschöne blaue Augen hat "er hat deine Augen Niall" sagte Hannah glücklich .

"Jetzt sind wir eine richtige kleine Familie " sagte ich und Lächelte meinen Sohn an .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt