Kapitel 32 Nialls Geburtstag (Teil1)

1.9K 79 1
                                    

Niall P.O.V
Als ich am Nächsten Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett ,aber wie bin ich hier her gekommen ? Ich bin doch gestern im Wohnzimmer ein geschlafen .
Dann wurde die Tür auf gemacht und meine Bezauberte Freundin kam herein .
"Guten Morgen , und Herzlichen Glückwunsch mein süßer Ire " sagte sie und kam auf mich zu und stellte sich vor mich .
"Morgen" sagte ich und sie wollte mich küssen doch ich nahm sie an der Hüfte und zog sie auf mich .
Dann als sie auf mir saß küsste ich sie ,und meine Hände wanderten unter ihr Shirt und sie hörte auf mich zu küssen .
"Was ist habe ich etwas falsch gemacht?" Fragte ich als sie von mir Aufstand .
"Nein,nein es ist nur ,Es ist dein Geburtstag und die andern warten unten " sagte sie und ich stand auf und dann kam sie näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr :aber heute Nacht bin ich dein" dann ging sie an mir vorbei und verschwand aus dem Zimmer .
Hannah P.O.V
Ich ging aus Nialls Zimmer und ging runter wo die anderen schon mit den Geschenken warteten .
"Und?" Fragte Liam "er kommt gleich " sagte ich Ihnen und sie nickten .
Wir saßen alle auf der Couch und warteten auf Niall .bis jetzt den er kam gerade die Treppe runter und alle sagten "Happy Birthday!" "Danke Leute " sagte Niall und kam zu uns .
Er setzte sich neben mich und die restlichen Stellten sich in einer Reie auf um ihm die Geschenke zu geben .
Niall P.O.V
Als erstes kam Louis "hier für dich " sagte louis und gab Mir das Päckchen .
"Danke" bedankte ich mich und machte das Päckchen auf ,darin befand sich ein irischer Tee "cool " sagte ich und Louis setzte sich wieder und ich legte den Tee bei Seite .
Dann kam Zayn "hier" murmelte er da er an seinem Handy beschäftigt wahr ,ich nahm das kleine Päckchen und packte auch dieses aus ,darin befanden sich etliche Haarpflegemittel "danke zayn" bedankte ich mich aber er hatte es nicht bemerkt da er aus seinem Sessel saß und in sein Handy vertieft wahr.
Dann kam Hilal sie Schänke mir ein Parfüm "danke Hilal" bedankte ich mich und dann kam Harry .
Er gab mir sein Geschenk und ich packte es aus und was darin wahr wahr typisch Harry .
Darin befanden sich : Eine Augenbinde,eine Packung Kondome und Pinke Handschellen?.
"Harry wozu ist das ?" Fragte ich und hielt die Handschellen hoch "das ist dafür das du Hannah oder Hannah dich fesselt und du oder sie auch verwöhnen könnt" sagte Harry mit einem perversen Gesichts Ausdruck zu mir und Hannah die ihn genau wie ich geschockt ansahen .
"So Niall mein Geschenk bekommst du jetzt ,es besteht daraus das wir essen gehen wo du willst und du dir was in einem Geschäft aussuchen darfst " sagte Liam .
Ich nickte "und wann gehen wir ?"fragte ich "jetzt " liam stand auf und zog sich im Flur eine Jacke an .
Ich stand ebenfalls auf und ging in den Flur wo ich mir auch eine Jacke an zog.
"Bis gleich"sagten Liam und ich ,und dann gingen wir.
Hannah P.O.V
Als er Weck wahr stand ich auf und ging in den Flur und zog mir Schuhe und eine Jacke an .
"Wo willst du hin?" Fragte Hilal mich "ich hole jetzt Nialls Geschenk ab" gab ich zurück "darf ich mitkommen?" Fragte sie und ich nickte .
Dann verabschiedeten wir uns noch von den anderen und gingen raus,stiegen in mein Auto Ein und ich fuhr los .
Dann nach 20min kam ich am Flughafen an "wen holen wir ab?" Fragte Hilal nervös .
"Jemanden den Niall sehr mag " sagte ich und stieg aus und Hilal ebenfalls .
Dann gingen wir vor den Eingang und bleiben davor stehen da ich ihm gesagt hatte das ich hier warten würde.
"Seine Eltern ?" Fragte Hilal ich schüttelte meinen Kopf "nein" sagte ich .und dann kam er und ich rief "hier her " und als er mich sah kam er auf mich zu und als er vor mir stand umarmten wir uns .
"Hi Hannah " "hi Justin " gab ich zurück ,ja ich hatte dafür gesorgt das Justin Bieber zu Nialls Geburtstag kommt ,wie? Ich habe die skybnummer von ihm von Harry bekommen ,und dann gab ich mit ihm geredet ob er kommt und wie ihr seht ist er gekommen.
Dann wollte Justin auch Hilal umarmen ,aber die wahr nur wieder in ihrer starre bis sie sagte "D-d-da St-St-steht Justin Bieber" "ja Hilal jetzt kommt wir müssen noch vor Niall da sein " hetzte ich sie und zog beide mit mir mit zum Auto wo wir dann einstiegen und ich los fuhr.
Als wir zuhause ankamen wahren Niall und Liam zum Glück noch nicht da ich ging mit Justin hoch in ein Gästezimmer "so bitte hier kannst du heute schlafen " er ging rein "danke " bedanke er sich .
Dann hörte ich wie die Haustür zuknallte das hieß dann wohl "Niall ist da ,setzt dich da auf das Bett und kuck erst mal da aus dem Fenster damit er nicht gleich dein Gesicht sieht " sagte Ich und er nickte .
Dann ging ich raus und machte die Tür zu ,und ging runter wo ich sofort auf Niall Traf .
"Komm mit oben wartet dein Geschenk " sagte ich zu Niall als ich vor ihm stand "okey " sagte er und ich ,,zog,, ihn mit hoch .
Dann blieb ich vor der Gästezimmertür stehen "was wollen wir hier ?"fragte Niall "geh rein und du wirst es sehen " sagte ich und Niall machte die Tür auf .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt