Hannah P.O.V
Als ich wieder auf wachte lag ich nicht mehr im Bad ,nein ich lag bei jemandem im Arm und als ich hoch schaute sah ich in ein verheultes Gesicht .
Und dieses Gesicht gehörte Niall "Hannah du bist wach" sagte er glücklich und traurig "Niall ?,was machst du hier?" fragte ich verwirrt "das ist nicht wichtig ,wichtig ist warum hast du es wieder getan du hattest es mir doch versprochen es nie wieder zu tun " sagte Niall und ihm rollte eine Träne die Wange runter .
"Mir wurde alles zu viel ,das alles mit dem Geld und da ich das Geld nicht habe wollte ich nicht dabei sein wenn sie dir wieder weh tun deswegen wollte ich vor dir gehen " erklärte ich ihm und erst jetzt merkte ich wie dumm das doch wahr.
"Ach Hannah ,wir schaffen das schon aber bitte tu dir nie wieder weh ok?" sagte er "ok " gab ich zurück und setzte mich neber ihn hin.
Dann beugte ich mich zu ihm und küsste ihn ,"Aww Leute wenn ihr knutschen wollt dann geht zu dir Hannah " lachte Hilal .
"Ok" gab ich zurück und stand auf und zog mir meine Schuhe an und ging zur Tür "kommst du süßer?!" rief ich Niall zu und er stand sofort auf und kam zu mir "Bye Hilal " riefen wir beide noch bis wir mit Nialls Auto zurück fuhren .
Zu Hause angekommen Schloss ich die Tür auf und Niall und ich gingen unbeobachtet hoch in sein Zimmer .
In Seinem Zimmer angekommen stürzte ich mich gleich auf ihn und begann ihn zu küssen ,er hob mich hoch aber und ich schlang meine Beine um seine Hüfte .
"Ich liebe dich" sagte er
"Ich liebe dich mehr" sagte ich .
"Ich liebe dich am meisten " sagte er
"Beweises " flüsterte ich Herausfordernd in sein Ohr und er sah mich erschrocken an "willst du das wirklich ?" fragte er mich "ja" sagte ich und küsste ihn wieder .
Jetzt trug er mich Richtung Bett und legte mich drauf und er legte sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich aber hörte mich auf mich zu küssen .
Dann drehte ich uns so das ich Oben lag und er unter mir und ich küsste ihn wieder und seine Hände wanderten unter mein Shirt und zogen es mir aus .
Dann drehte er und wieder so das ich unten lag und er sich sein Shirt aus zog ,jetzt hatte ich freie Sicht auf seinen muskulösen Oberkörper und er küsste mich wieder .
Aber als er mir meinen BH öffnen wollte kam jemand ins Zimmer "und wie ist es gelauf.....oh mein Gott sorry " sagte Harry panisch und ging wieder aus dem Zimmer .
Genervt ging Niall von mir runter und gab mir mein Oberteil "man ,Harry hat echt einen klasse Zeitpunkt erwischt " lachte ich und Niall lachte mit und setzte sich wieder zu mir aber mit seiner Gitarre .
"Was hast du vor?" fragte ich verwirrt"ich habe einen Song für dich geschrieben " sagte er schüchtern "dann lass mal hören " sagte ich und kuschelte mich an ihn ran.
"Das Lied heist You & I,das ist für dich " sagte er und fing an zu spielen und zu singen :
I figured it out
I figured it out from black and white
Seconds and hours
Maybe they had to take some time
I know how it goes
I know how it goes from wrong to right
Silence and sound
Did they ever hold each other tight like us
Did they ever fight like us
You and I
We don't wanna be like them
We can make it till the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above can separate the two of us
No nothing can come between you and I
Oh, you and I
I figured it out
Saw the mistakes of up and down
Meet in the middle
There's always room for common ground
I see what it's like
I see what it's like for day and night
Never together
Cause they see things in a different light like us
Did they ever try like us?
You and I
We don't wanna be like them
We can make it till the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above can separate the two of us
'Cause You and I
We don't wanna be like them
We can make it till the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above can separate the two of us
No nothing can come between you and I
Oh, you and I
You and I
We could make it if we try
You and I, you and I
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...