Hilal P.O.V
Es sind jetzt schon 2tage vergangen nach Louisas tot ,wir haben beschlossen Niall und Hannah nichts davon zu sagen da die zwei wirklich genug durch machen mussten .
Deshalb bleiben die Jungs erstmal bei mir ,liam hat sich seit dem Tag als sie gestorben ist nicht mehr blicken lassen aber heute musste er aus dem Zimmer kommen .
Da heute ihre Beerdigung wahr , Um 14:00uhr fuhren wir dort hin ,liam wahr ständig am weinen ,er tat mir so leid .
Niall P.O.V
Als ich heute aufwachte lag ich nicht mehr neben Hannah und als ich an gestern Nacht dachte musste ich Lächeln .
Wir hatten wieder mit einander geschlafen ,ich stand auf und zog mir eine frische Boxershorts an .
Dann ging ich runter und sah das Hannah auf dem Sofa lag .
Ich ging zu ihr und erschrak als ich sie sah ,sie wahr richtig blass .
"Hannah?,gehts dir gut ?"ich setzte mich zu ihr und zog sie auf meinen Schoß .
"Mir ist schlecht Niall" murmelte sie "mir ist kalt und dann warm " murmelte sie weiter .
"Das reicht ,Hannah ich fahre dich ins Krankenhaus " ich stand auf und trug sie hoch .
Ich legte sie aufs Bett ,und zog mich an ,Hannah hatte sich Schon eine Jogginghose und ein Shirt angezogen .
Als ich fertig wahr zogen wir uns unten Schuhe an und dann gingen wir raus und Stiegen in mein Auto und fuhren los.
Im Krankenhaus angekommen würden wir sofort von einem Arzt empfangen der Hannah und mich in ein Behandlungszimmer brachte .
Hannah setzte sich auf die liege und ich mich neben sie auf einen Stuhl dann kam der Arzt und fragte was ihr fehlt .
Sie sagte was sie mir gesagt hatte und er schlug vor einen Ultraschall zu machen ,sie nickte und legte sich hin .
Der Arzt schmierte ihr so eine greme drauf und rollte Mit dem gereht .
Dann hielt er inne "was ist ?"fragte ich nervös "ich kann Ihnen nur gratulieren ,sie bekommen ein Baby "
Sagte der Arzt .
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...