<<Zeitsprung Tag der Hochzeit >>
Hannah P.O.V
Heute war es soweit ,heute war der Tag an dem ich zu Niall JA sagen werde und für immer zu ihm gehören würde .
Ich stehe gerade in Hilals Zimmer und warte darauf das sie mir mein Kleid bringt .
Niall und ich haben beschlossen nicht ganz in Weiß zu heiraten sondern in leichten Creme farben .
Mein Kleid war oben etwas Silber und unten Creme farbend (Bild oben)
Dann kam sie endlich und ich konnte mich endlich umziehen ,denn geschminkt war ich schon und die Haare waren in schönen locken gewickelt also fehlte nur noch das Kleid .
Als ich es an hatte bemerkte ich das man meinen etwa Mittel großen Baby Bauch sah ,kein Wunder ich war ja auch schon im 3Monat .
"Und?,wie findest du es ?" Fragte ich Hilal "du siehst wunderschön aus Hannah " sagte sie und fiel mir um den Hals und drückte mich leicht .
"So und jetzt noch der Schleier " sagte Hilal und nahm den Schleier den sie mir mit einer Klammer ins Haar steckte .
Der Schleier ging mir bis zu meinem Hintern denn länger wollte ich ihn nicht .
Als ich fertig war ging ich mit Hilal die jetzt auch fertig wahr nach unten ,sie trug ein Creme farbendes kurzes Kleid.
Wir gingen vor die Tür und sahen das das Taxi da war das mich zur Kirche fahren soll ,oh ich war so auf geregt.
Niall P.O.V
"Niall alles wird gut" versuchte Harry mich zu beruhigen ,denn ich war So nervös .
Ich stand schon vorne vorm Altar und wartete auf Hannah ,und als dann Hilal sich an Trauzeugin auch hier vorne hi stellte wusste ich das sie Jeden Moment kommen musste.
Und wenige Minuten später ertönte dann die übliche Hochzeitsmusik und ich sah zum Eingang und da war sie,mein Ein und alles .
Sie hatte ein wunderschönes
Kleid an ,sie ging langsam mit Liam auf mich zu ,und mit jedem Schritt den sie machte wurde ich nervöser.Als sie dann endlich vor mir stand und Liam sich gesetzt hatte ,lächelte ich sie an und sie lächelte zurück .
Dann schenkten wir dem Pfarrer vor uns unsere Aufmerksamkeit der dann mit seiner Prädigt an fing.
"Liebe Verwandte ,liebes Brautpaar und liebe Gemeinde ,wir haben uns heute hier versammelt um diese 2 jungen Menschen zu Trauen und uns mit ihnen zu freuen ,die Ehe ist etwas wunderbares und wunderschönes ,es ist so zu sagen ein Versprechen der ewigen und fesselten liebe ,und dieses Versprechen wird mit einem JA besiegelt ,also Frage ich sie Nun Niall James Horan möchten sie die hier anwesende Hannah Payne zu ihrer rechtmäßig Angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren bis der tot euch Scheide?,so antworten Sie mit Ja" "ja"antwortete ich .
"Und frage ich sie Hannah Payne möchten Sie den hier Anwesenden Niall James Horan zu ihren rechtmäßigen Angetrauten Ehemann nehmen ihn lieben und ehren bis der tot euch Scheide?,so antworten Sie mit ja" "ja" antwortete sie .
"Nach dem wir von beiden das lang ersehnte JA gehört haben darf ich um die Ringe bitten "Sagte der Pfarrer.
Liam stand auf und brachte uns die Ringe ,ich nahm den Ring für Hannah und schob ihn ihr auf den Finger das gleiche Tat sie dann auch bei mir und sie lächelte mich an .
"So nachdem sie nun mit ja geantwortet und auch die Ringe angesteckt haben erkläre ich sie nun zu Man und Frau ,sie dürfen die Braut jetzt küssen " sagte der Pfarrer .
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen ,ich drehte mich zu Hannah um und wir küssten uns ,und alle Jubelten uns zu.
Nach der Traung ,gingen wir in den gemieteten Ballsaal und Tanzten ,ich tanzte eng umschlungen mit Hannah bis es Zeit war die Torte an zu schneiden .
Hannah und ich gingen zu der Torte und Hannah nahm das Messer und stellte sich vor mich ich griff von hinten um sie und packte mit meinen Händen auf Ihre um das Messer und so schnitten wir die Torte an .
Wieder jubelnden alle und wir verteilten an alle Kuchen .
Nach ca.1 Stunde beschlossen Hannah und ich nach Hause zu fahren um noch etwas für uns zu sein .
Wir verabschiedeten uns von allen und fuhren Nach Hause .
Hannah P.O.V
Als wir zuhause Ankamen trug Niall mich über die Türschwelle hoch in unser Schlafzimmer .
Dort legte er uns auf das Bett und ich begann ihn Leidenschaftlich zu Küssen doch er wich zurück "nein Hannah,du bist schwanger was wenn dem Baby was passiert " sagte Niall besorgt .
"Ach Niall können wir uns nicht küssen ohne gleich miteinander zu schlafen?"fragte ich und er fing an zu lachen "doch können wir " sagte Niall und ging auf die andere Seite des Bettes und zog sich bis auf die Boxershorts aus und ich zog mich auch bis auf die Unterwäsche aus und legte mich dann zu ihm .
Ich legte mein Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag ,unsere Hände lagen auf meinen Bauch und waren miteinander verschränkt .
"Ich liebe dich Niall" flüsterte ich und sah ihn in die Augen "ich liebe dich auch Mrs.Horan" sagte er und grinste da bei .
Dann näherte ich mich mit meinen Lippen seinen und kurze Zeit später lagen sie auf einander .
Nach einem langen und Leidenschaftlichen Kuss lösten wir uns voneinander und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und bald darauf schlief ich ein.
________________________
________________________Heeeeey Leute hier ist die Lang ersehnte Hochzeit ich hoffe sie gefällt euch ,und beim nächsten Mal erfahrt ihr auch endlich was das Baby wird .
Eure:Leabeckerlove1D 😘❤️
DU LIEST GERADE
Save Me!
Fanfiction[ACHTUNG] Dies war meine aller erste FF ich war in der 6 klasse [bin Jz in der 11] also sind enorm viele Rechtschreibfehler drin ok ....bitte nicht bei jeder Kleinigkeit kommentieren was das betrifft ok ✨ Viel Spaß beim lesen Cuties Hallo ich bin H...