Kapitel 17 Ich komme wieder....denn ich liebe dich!

2.5K 99 0
                                    

Hannah P.O.V

Als wir zuhause ankamen gingen Niall und ich sofort in sein Zimmer und wir ignorierten die Fragen der Jungs wir wollten die Zeit zusammen genießen .

Als wir bei Niall im Zimmer ankamen Schloss Niall die Tür hinter sich ab und kam zu mir und flüsterte unter Tränen "ich will nicht gehen ,ich will hier bei meiner Prinzessin bleiben " ihm rollte eine Träne die Wange runter "und ich will bei meinen Iren bleiben " jetzt rollte mir auch eine Träne die Wange runter und küsste ihn.

Er hob mich hoch und trug mich Richtung Bett ,und legte mich darauf ab und legte sich über mich aber unterbrach unseren küss nicht sonder küsste mich mit so einem verlangen und Liebe wie ich noch nie geküsst wurde.

Dann löste er sich von mir und zog sich sein Shirt aus und dann drehte ich uns so das ich nun auf ihm saß und er mir mein Shirt aus zog und ich ihn wieder küsste und er geschickt meinen BH öffnete und ihn in eine Ecke des Raumes warf .

Dann zog er mir meine Jeans aus wo bei ich ihm half und dann auch sie auf den Boden lag ,dann drehte er uns wieder und nun lag ich wieder unter ihm und zog ihm seine Hose aus und dann seine Boxer und schon kam mir sein Freund entgegen ,dann zog er mir noch meinen Slip aus und nun lagen wir hier Splitter nackt .

Dann küsste er mich wieder und flüsterte "bereit?" ich nickte nur und dann spürte ich ihn in mir "oh Gott Niall" schrie ich und er bewegte sich schneller .

"Oh Gott Hannah " rief Niall und dann kamen wir fast gleich zeitig und er rollte sich von mir runter und kuschelte sich an mich und legte eine Decke über uns "ich liebe dich,bitte vergiss das nie" sagte er und er begann zu schluchzten ich drehte mich um und sah in seine Augen "wie könnte ich das je vergessen ,aber bitte vergiss mich nicht ich liebe dich" sagte ich und sah wie ihm eine Träne runter rollte "das könnte ich auch nie" flüsterte er und küsste mich .

Dann drehte ich mich wieder um und er kuschelte sich wieder an mich und nach einer Zeit schlief ich ein .

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wahr alleine ,ich stand auf und sah keine Gitarre und keine Klamotten im Kleiderschrank nur auf dem Bett lag Ein Zettel wo mein Name drauf stand .

Ich nahm den Zettel und faltete ihn auf und las:

Meine geliebte Hannah,

Es tut mir leid das ich nicht mehr hier neber dir liege aber ich wollte dich nicht weinen sehen wenn ich gehen muss ,ich liebe dich und bitte bitte vergiss das nie ,und ich komme wieder denn ich liebe dich und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen .

Ich liebe dich

Niall

Ich legte den Brief Weck und fing an zu weinen ob wohl ich nicht weinen wollte ich ging runter und unten wahr auch keiner sie wahren alle Weck jetzt wahr ich wieder ganz alleine .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt